[LS19]Fact Sheet Friday

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by Trax »

Holmer war bereits vorher mit dem TerraDos bekannt.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
Lisertan
GIANTS Software | Community Manager
Posts: 2835
Joined: Wed Mar 01, 2017 10:05 am

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by Lisertan »

Und da sind wir wieder


Image
Image
Image
Image
Image
Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager

History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon
simawa
Posts: 744
Joined: Thu Jul 24, 2014 9:11 am

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by simawa »

Ha, irgendwie habe ich das die ganze Zeit schon im Urin gehabt, dass von Ropa der Panther noch kommt. Mega!
the_vexx

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by the_vexx »

Ja der Panther ist echt nice. Schön, dass man eine zwischenstufe zwischen dem kleinen Anbauroder und den riesigen Tridems hat.
Marco84
Posts: 4849
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by Marco84 »

Cool wahrscheinlich ist der JD Drescher S790 die Überraschung denn da stand ja kein Comming soon mehr.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
_LIFAD_
Posts: 741
Joined: Fri Dec 28, 2012 10:42 pm

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by _LIFAD_ »

Marco84 wrote: Fri Nov 09, 2018 2:09 pm Cool wahrscheinlich ist der JD Drescher S790 die Überraschung denn da stand ja kein Comming soon mehr.
Ist sie auch.
Im englischen Forum meinte Lisertan soviel wie "Eigentlich sollte es nur beim T560i bleiben aber ihr wolltet noch einen weiteren JD Drescher also haben wir noch einen gemacht."
User avatar
Mister-XX
Posts: 16336
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by Mister-XX »

Haben nicht gefühlt 1Million Schwarzseher geunkt,
das von JD keine Drescher mehr kommen . . . .
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Martin1986
Posts: 168
Joined: Tue Aug 02, 2011 3:55 pm

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by Martin1986 »

Schaut euch mal den Fahrer und die Lenksäule des T560 an. Gibt es vielleicht doch ein von Giants entwickeltes GPS System? Die Lenksäule ist weggeklappt.
Marco84
Posts: 4849
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by Marco84 »

_LIFAD_ wrote: Fri Nov 09, 2018 2:10 pm
Marco84 wrote: Fri Nov 09, 2018 2:09 pm Cool wahrscheinlich ist der JD Drescher S790 die Überraschung denn da stand ja kein Comming soon mehr.
Ist sie auch.
Im englischen Forum meinte Lisertan soviel wie "Eigentlich sollte es nur beim T560i bleiben aber ihr wolltet noch einen weiteren JD Drescher also haben wir noch einen gemacht."
Ich finde das super denn von MF kamen ja auch 2 Drescher in den 17er rein.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
Marco84
Posts: 4849
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by Marco84 »

Martin1986 wrote: Fri Nov 09, 2018 2:12 pm Schaut euch mal den Fahrer und die Lenksäule des T560 an. Gibt es vielleicht doch ein von Giants entwickeltes GPS System? Die Lenksäule ist weggeklappt.
Könnte gut sein, kann aber auch sein das der Giants Mitarbeiter nur vergessen hat die Lenksäule in Fahrstellung zu stellen.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
lpbursche
Posts: 40
Joined: Wed Oct 24, 2018 8:28 am

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by lpbursche »

stimmt ist mir gar nicht aufgefallen wäre echt cool wenn gps im spiel mit drin ist
the_vexx

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by the_vexx »

Wenn ich den S790 so sehe bin ich diesmal auch auf die Fillplane bei den Mähdrescherkorntanks gespannt. Ob die jetzt mal voll werden oder wieder nur bis zur Hälfte gehen?
Und beim t560 sehr schön, dass man ihn auch mit Raupen ausstatten kann. *thumbsup*
TobiHH
Posts: 1370
Joined: Wed Sep 06, 2017 2:31 pm

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by TobiHH »

GPS wird es nicht geben, das hat Lisertan mehrfach klar formuliert.
Da der Wunsch danach durchaus groß gewesen ist. hätten sie das als neues Feature sonst auch schon lange bekannt gegeben.
Wingcommander
Posts: 1112
Joined: Fri Oct 21, 2016 11:55 pm

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by Wingcommander »

Albert Wesker wrote: Fri Nov 09, 2018 1:46 pm @_LIFAD_
Das Problem mit den Youtubern ist dass die auch ihre Daseinsberechtigung haben. ^^

Ich lass mich einfach überraschen was kommt. Ohne auf die Youtuber zu schielen etc.
Die Daseinsberechtigung streitet ja auch keiner ab....aber da Giants Ihnen den YouTube Bereich vollumfänglich bei den Factsheets überlässt - und die Youtuber auch noch Werbeeinnahmen damit generieren - sollte da schon drauf geachtet werden dass Giants die Informationshoheit hat...
Martin1986
Posts: 168
Joined: Tue Aug 02, 2011 3:55 pm

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by Martin1986 »

Was soll Lisertan den auch sonnst Antworten wenn er gefragt wird? Ja?
Post Reply