Ls19 Spielergruppe

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
BauerRalf
Posts: 115
Joined: Fri Feb 20, 2015 5:44 pm
Location: Bad Langensalza

Ls19 Spielergruppe

Post by BauerRalf »

Als langjähriger Einzelspieler hab ich nun überlegt mich mal mit Multiplayer anzufangen .
Ich habe mich mit den Grundlagen von Server erstellen , Mods hochladen und Sprachchat beschäftigt .
Jetzt bin ich auf der Suche nach Mitspielern .
Also wer nicht auf Super Top Teams ... Riesige Massenansammlung und unendliche Vorgaben steht .... sondern auf ein einfaches
2 bis 3 Man (Frau) Team einfach mal melden .
Zum Anfang setze ich eine Standart LS 17 Map auf meinen Server ohne mods usw ..... der 19ner kommt ja auch erst ohne .
Das ist nur erst mal zur Teamfindung und kennenlernen .
Ich würde mich Freuen wenn die zukünftigen Mitspieler die Bereitschaft zeigen sich an den Kosten des LS 19 Servers zu beteiligen .
ich spiele jetzt und zukünftig die PC version habe Discord oder auch TeamSpeak 3 Client . also wer jetzt noch Interesse hat pn an mich .
Danke für die Aufmerksamkeit
BauerRalf
Posts: 115
Joined: Fri Feb 20, 2015 5:44 pm
Location: Bad Langensalza

Re: Ls19 Spielergruppe

Post by BauerRalf »

BauerRalf
Posts: 115
Joined: Fri Feb 20, 2015 5:44 pm
Location: Bad Langensalza

Re: Ls19 Spielergruppe

Post by BauerRalf »

BauerRalf
Posts: 115
Joined: Fri Feb 20, 2015 5:44 pm
Location: Bad Langensalza

Re: Ls19 Spielergruppe

Post by BauerRalf »

User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Ls19 Spielergruppe

Post by böserlöwe »

Gibt es im Discord nicht auch die Funktion das man die Einladungslinks so einstellen kann das sie nciht mehr ablaufen, also ihre Gültigkeit behalten?
Dann ist es doch nciht nötig immer mal wieder einen neuen Link hier zu poosten, ohne den alten zu löschen.
Post Reply