[LS19]Fact Sheet Friday

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
cheffe90
Posts: 622
Joined: Tue Mar 01, 2011 12:40 am

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by cheffe90 »

sensemc wrote: Thu Nov 15, 2018 7:33 am *thumbsdown* Bei der Kuhn Presse sind übrigens keine Hydraulikschläuche mit dem Schlepper verbunden *thumbsdown*
Ernsthaft? Dachte der fehlende durchsichtige Grill wäre die Spitze, aber das toppt alles.
PS4 - Geiselsberg
FS since '08
larsos
Posts: 158
Joined: Mon Oct 17, 2016 10:48 pm

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by larsos »

cheffe90 wrote: Thu Nov 15, 2018 7:06 am
larsos wrote: Wed Nov 14, 2018 8:10 pm Jetzt auch nochmal offiziell im Stream zu sehen, es ist kein Rundballensammelwagen mehr serienmäßig im Spiel :-(
Gibt es wohl einen richtigen bzw. kleineren Rundballenwickler oder nur diesen von Kuhn?
Nur der von Kuhn wenn ich mich recht entsinne, die bekannte Rollbelt Presse von NH und eine Transportgabel (Schmetterling) von Fliegl.
irony_of_fate
Posts: 35
Joined: Sun Nov 23, 2014 11:55 am

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by irony_of_fate »

cheffe90 wrote: Thu Nov 15, 2018 9:44 am
sensemc wrote: Thu Nov 15, 2018 7:33 am *thumbsdown* Bei der Kuhn Presse sind übrigens keine Hydraulikschläuche mit dem Schlepper verbunden *thumbsdown*
Ernsthaft? Dachte der fehlende durchsichtige Grill wäre die Spitze, aber das toppt alles.
Dem kann ich nur beipflichten. Dadurch hat mein Leben jeglichen Sinn verloren. Ich denke ich werde nicht nur die Vorbestellung stornieren sondern meinen ganzen Steam-Account löschen. Computerspiele ergeben für mich einfach keinen Sinn mehr. Schon allein deswegen weil in den Streams nie gezeigt wurde ob der Bauer sich zwischendurch am Hintern kratzen muss wie es REAL wäre! Und sowas nennt sich Simulation...tz.
Ml1
Posts: 205
Joined: Mon May 04, 2015 1:39 pm

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by Ml1 »

Dem kann man nur so beipflichten. Absolut unspielbar das Spiel :D
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1572
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by Albert Wesker »

Echt mal, ich hör jetzt auch auf mit Videospielen. Das ist ja an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten dass da keine Schläuche verbunden sind mim Trecker.

Ach halt mal, ich hab vergessen, es geht doch noch dreister. Es ist ja kein 500 Vario enthalten (Stand jetzt), da ging es gestern auf FB auch schon wieder rund in einer LS Gruppe.

Beide Beine gebrochen? EGAL! Oma gestorben? EGAL! Kein Fendt 500 Vario im LS? APOKALYPSE! :mrgreen:
User avatar
MF-1014
Posts: 182
Joined: Fri Oct 22, 2010 4:47 pm
Location: FFM
Contact:

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by MF-1014 »

Sehr qualitativ hochwertige Beiträge hier. *thumbsup*

Mich ärgert es auch das die Geräte nicht einen Standart haben.

Der eine mag halt Pferde und reiten im LS der andere Blinker und angeschlossene Schläuche.

Aber deswegen muss man das nicht ironisch ins lächerliche ziehen. Danke.
mfg MF-1014
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2485
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by ltl.vamp »

MF-1014 wrote: Thu Nov 15, 2018 10:45 am Sehr qualitativ hochwertige Beiträge hier. *thumbsup*

Mich ärgert es auch das die Geräte nicht einen Standart haben.
...
Standard ....

Und das schlimmste: Der Lichtschalter hat sich nicht gedreht, als die Lichter durchgeschaltet wurden! :lol:
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
simawa
Posts: 744
Joined: Thu Jul 24, 2014 9:11 am

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by simawa »

Na das sind aber schon Dinge, die nicht unbedingt miteinander verglichen werden können. Blinker und Schläuche bringen mich nicht weiter im Spiel, ist halt nur eine optische Komponente, Pferde schon.
buddy
Posts: 116
Joined: Sun May 04, 2008 3:38 am

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by buddy »

flenssam wrote: Wed Nov 14, 2018 1:02 pm
Ich glaube Stegei hat erklärt dass es aus zeitlichen Gründen nicht möglich ist alle Maschinen auf LS19 Standart zu bringen.
Was für mich nun nicht so tragisch ist...
Ist aber schon ein Armutszeugnis. War ja schon immer so, dass die Maschinen aus den Vorgängern nicht komplett an den Nachfolger angepasst wurden. Abgesehen davon, dass sich die Modelle je nach Ersteller auch schon unterschieden haben.
Aber dieses Mal finde ich es eben optisch sehr auffällig und daher unglücklich!
Wenn sie es dann wenigstens patchen würden.
Fendt Fan 12
Posts: 145
Joined: Fri Aug 09, 2013 6:55 pm

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by Fendt Fan 12 »

_LIFAD_ wrote: Thu Nov 15, 2018 9:31 am Ist ja auch ein LS 17 Modell
Anscheinend wird bei den 17er Modellen gar nichts an den LS19 angepasst, keine transparenten Motorhauben, keine Hydraulikschläuche.
Ernsthaft.. :lol: Da fehlen einem die Worte.. :confusednew:
Wingcommander
Posts: 1112
Joined: Fri Oct 21, 2016 11:55 pm

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by Wingcommander »

Fendt Fan 12 wrote: Thu Nov 15, 2018 11:27 am
_LIFAD_ wrote: Thu Nov 15, 2018 9:31 am Ist ja auch ein LS 17 Modell
Anscheinend wird bei den 17er Modellen gar nichts an den LS19 angepasst, keine transparenten Motorhauben, keine Hydraulikschläuche.
Ernsthaft.. :lol: Da fehlen einem die Worte.. :confusednew:
Nee die Schläuche...
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by Trax »

:lol: *thumbsup*

Mal ne Frage, hat schon jemand Equipment von Köckerling entdeckt oder hab ich irgendwo überlesen/überhört, das die wegfallen? :confusednew:
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Ml1
Posts: 205
Joined: Mon May 04, 2015 1:39 pm

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by Ml1 »

Köckerling ist rausgeflogen ja.
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1572
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by Albert Wesker »

MF-1014 wrote: Thu Nov 15, 2018 10:45 am Sehr qualitativ hochwertige Beiträge hier. *thumbsup*

Mich ärgert es auch das die Geräte nicht einen Standart haben.

Der eine mag halt Pferde und reiten im LS der andere Blinker und angeschlossene Schläuche.

Aber deswegen muss man das nicht ironisch ins lächerliche ziehen. Danke.
Prinzipiell hast du Recht, aber man muss auch nicht, so wie einzelne User hier im Forum, wegen solchen unbedeutenden Sachen, seine Vorbestellung stornieren.
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by Danko40 »

Albert Wesker wrote: Thu Nov 15, 2018 12:47 pm Prinzipiell hast du Recht, aber man muss auch nicht, so wie einzelne User hier im Forum, wegen solchen unbedeutenden Sachen, seine Vorbestellung stornieren.
:lol:
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
Post Reply