Die Streamingwoche kommt

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
larsos
Posts: 158
Joined: Mon Oct 17, 2016 10:48 pm

Re: Die Streamingwoche kommt

Post by larsos »

Jup, super Besetzung beim heutigen deutschen Stream. Gefällt mir bisher am Besten!
Wingcommander
Posts: 1112
Joined: Fri Oct 21, 2016 11:55 pm

Re: Die Streamingwoche kommt

Post by Wingcommander »

Werner ist auch top....bindet sich gut ein und gibt immer noch mal Stichworte aus Gamersicht....die dann aufgegriffen werden. Bitte weiter so...
Hofes
Posts: 127
Joined: Fri Sep 23, 2016 7:24 pm
Location: Oberösterreich

Re: Die Streamingwoche kommt

Post by Hofes »

Heute sehr qualitativ hochwertiger Stream, auch wenn Pferde jetzt nicht mein Lieblingsthema sind, habt ihr echt toll gemacht. Super Arbeit. Auch eine gute Idee dass spielen an sich einen Mitarbeiter zu überlassen der dass Spiel kennt, und auch weiß wo was ist und wie was geht. Wie gesagt, Qualitativ sehr hochwertig heute, hoffentlich die restlichen Tage gehen weiter so! Danke
User avatar
sensemc
Posts: 134
Joined: Thu Feb 12, 2009 8:23 am
Location: Burgpreppach
Contact:

Re: Die Streamingwoche kommt

Post by sensemc »

Absoluter top Stream heute! Habe gerne zu geschaut. Die 3 Jungs waren extrem angenehm. Die Pferde interessieren mich zwar so gut wie gar nicht, hatte aber trotzdem kein Verlangen den Stream abzuschalten. Bitte weiter so!!!
***********************
nothing runs like a DEERE
Pflocks
Posts: 33
Joined: Thu Nov 30, 2017 10:22 am

Re: Die Streamingwoche kommt

Post by Pflocks »

Der heutige Stream war richtig super.

Fragen wurden direkt beantwortet, "trollfragen" wie z.b. das mit dem Einhorn wurde mit Humor genommen, also genau so wie es sein sollte.

Werner hat, obwohl er ja nicht viel zu sagen hatte bzw. nichts zu tun hatte (in "-Zeichen) sich auf den Chat konzentriert, kommentiert, beantwortet.

Und alle hatten Ahnung von dem was Sie geredet haben, einmal konnte etwas nicht beantwortet werden. Wurde zugegeben, das momentan nicht zu wissen.

Das ist menschlich und somit authentisch, gerne weiter so!! *thumbsup*

Einen Kritikpunkt habe ich aber:

Lisertan: Auf Twitch kann man euch nicht abonnieren, sondern nur Folgen. Das hat zur Folge dass man nicht am Gewinnspiel teilnehmen kann.
derelky
Posts: 560
Joined: Tue Oct 19, 2010 6:24 pm

Re: Die Streamingwoche kommt

Post by derelky »

Ein sehr angenehmer Stream diesmal. Gameplay technisch beim Thema geblieben und nicht dieses hektische alles zeigen. Die Fragen wurden gut beantwortet oder eben zugegeben das man es gerade nicht weiß was passieren kann.
peda2411
Posts: 701
Joined: Fri Jan 02, 2015 2:37 pm
Location: AT

Re: Die Streamingwoche kommt

Post by peda2411 »

War bis jetzt eindeutig der beste Stream. *thumbsup*
User avatar
Thelamon
Posts: 182
Joined: Thu Nov 01, 2012 8:38 am

Re: Die Streamingwoche kommt

Post by Thelamon »

Der heutige Stream (Mi. 15.11.18, Lisertan, Werner, Ken) war eine deutliche Verbesserung in Sachen Informationsgehalt, nettem Umgang miteinander und Kompetenz bezüglich der Zuschauerfragen!

Kompliment und vielen Dank an alle drei Moderatoren. *thumbsup*
(Schade, dass Werner jetzt nicht mehr dabei sein wird.)

Besten Gruß
Thelamon
User avatar
sensemc
Posts: 134
Joined: Thu Feb 12, 2009 8:23 am
Location: Burgpreppach
Contact:

Re: Die Streamingwoche kommt

Post by sensemc »

Wann wird eigentlich auf der deutschen Map gestreamt?
***********************
nothing runs like a DEERE
User avatar
eater84
Posts: 285
Joined: Tue Jul 17, 2018 5:59 pm

Re: Die Streamingwoche kommt

Post by eater84 »

Der Stream am Freitag soll die deutsche Map zum Thema haben
Ich spiele auf der Xbox Series X.
peda2411
Posts: 701
Joined: Fri Jan 02, 2015 2:37 pm
Location: AT

Re: Die Streamingwoche kommt

Post by peda2411 »

Ab heute 10:00 gibts wohl das erste Gameplay Video von Gadarol.
Lässt dies darauf schließen dass dann schon ab heute alle Youtuber ihre eigenen Videos veröffentlichen dürfen?
User avatar
Lisertan
GIANTS Software | Community Manager
Posts: 2835
Joined: Wed Mar 01, 2017 10:05 am

Re: Die Streamingwoche kommt

Post by Lisertan »

Das Twitch Problem ist behoben, entschuldigt den Mist, kleine Einstellung große Wirkung. Es sollte follow nicht subscribe sein -.-

Freut mich das der Stream gefallen hat, wir hatten auch alle drei sehr viel Spaß dabei. Werner ist leider nun zuhause, dafür haben wir ab Morgen dann Oister an Bord.
Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager

History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon
larsos
Posts: 158
Joined: Mon Oct 17, 2016 10:48 pm

Re: Die Streamingwoche kommt

Post by larsos »

Lisertan wrote: Thu Nov 15, 2018 9:43 am Freut mich das der Stream gefallen hat, wir hatten auch alle drei sehr viel Spaß dabei. Werner ist leider nun zuhause, dafür haben wir ab Morgen dann Oister an Bord.
Bringt einfach Ken, ist nen guter Ersatz :-D
Wingcommander
Posts: 1112
Joined: Fri Oct 21, 2016 11:55 pm

Re: Die Streamingwoche kommt

Post by Wingcommander »

Hallo Lars....

Für den LS21....ganz klar Kenny festketten das der in 2 Jahren noch da ist und dann den Stream mit ihm machen....er ist echt top, hat die Wissenstiefe zum Spiel....und kommt super rüber weil er auch bei Fehlenden Infos das charmant in die Runde bringt ob ihn da einer Supporten kann ohne hilf-und Planlos zu wirken und wenn’s garnicht klappt sagt er klar das wird nachgeliefert...

So wie von euch beiden die Nummer mit den Straßen....klare verbindliche Ansage das ihr noch nicht fertig seit....aber per kostenlosem Patch nachliefern wollt...(ist nicht schön, aber kann man mit leben....jedenfalls solange ihr nicht 50 Scheine in der PC und 70 in der Daddelboxversion haben wollt)...

Ein kleiner Denkanstoß noch....für den hoffentlich nächsten LS....der Chat ist chaotisch viele gute Fragen gingen in der Trollmasse unter.....vielleicht beim nächsten mal ne Art Mail-in machen dass ihr vor dem Stream die Fragen bündeln und könnt....und dann abarbeitet was am häufigsten gefragt wurde
User avatar
Amboss
GIANTS Software | Head of Marketing & PR
Posts: 320
Joined: Thu Oct 01, 2015 9:51 am
Location: Nürnberg
Contact:

Re: Die Streamingwoche kommt

Post by Amboss »

Bis dahin hab ich hoffentlich auch die BGA gefunden. Man sollte dazu sagen, dass ich nichts auf meinem Screen hatte und die Map auf die Entfernung doch auf recht klein war und man dann halt doch mal schnell in Panik gerät. Bei den Pferden fand ich die Meldung, dass der Trailer bereits voll ist, etwas verwirrend.
Aber ja, sind höchstens Gründe und leider halt basierend auf mangelnde Vorbereitung. Was ich durchaus ja tun wollte aber dann gibt es eben auch den YouTuber Early Access, der jetzt in diesem Moment starten sollte und dann blieb da einfach keine Zeit. Kurz und knapp, ich denke, Lektion gelernt, nicht unvorbereitet in so einen Stream gehen, auch wenn es der Plan war.

Ich hoffe aber, die YouTuber, die jetzt ihre Keys und Version endlich haben (hab gestern ja dafür auch den Stream sausen lassen) können euch das Spiel ordentlich zeigen. Da hab ich wenig Bedenken.

Und jetzt versuch ich auch gleich, denen noch weitere Tools in die Hand zu geben.

P.S. ich freu ich auch auf 12 Uhr heute ;)
Post Reply