LS19 bereits heute?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: LS19 bereits heute?

Post by HeinzS »

du hast die Hilfetexte vergessen, die sich auch kein Youtuber richtig angeschaut hat oder schon wieder alles vergessen hat :D
User avatar
marci2406
Posts: 237
Joined: Sun Oct 30, 2016 10:22 am

Re: LS19 bereits heute?

Post by marci2406 »

Ich denke mal das einige die das Spiel schon erhalten haben den Release Termin komplett vergessen haben .

Giants gibt eine Preview Version an ausgewählte Youtuber , diese Youtuber testen das Spiel vor Release eine Woche lang um Fehler und Bugs die sie finden können an Giants zu übermitteln , die Leute die das Spiel schon besitzen haben auch genau diese Version nicht mehr und nicht weniger und sie fallen deshalb genauso in die Preview Spanne . Giants hat somit ein wenig Zeit bis zum Offiziellen Release diese Fehler die gefunden werden zu beheben . Das heißt das die Versionen die schon in einige Hände vieler Käufer geraten sind nichts anderes ist als Preview Versionen .

Das Problem ist das viele das nicht wissen bzw verstehen und möglicherweise das Spiel vor dem Release durch bestimmte Fehler und Bugs schlecht bewerten . Deshalb sollte man den finalen Patch abwarten bevor man richtig los legt
PS5
seit LS15 dabei :biggrin2:
Wingcommander
Posts: 1112
Joined: Fri Oct 21, 2016 11:55 pm

Re: LS19 bereits heute?

Post by Wingcommander »

Das ist aber ein hausgemachtes Problem wenn ich eine verbuggte Beta-Version auf Scheibe presse...
User avatar
marci2406
Posts: 237
Joined: Sun Oct 30, 2016 10:22 am

Re: LS19 bereits heute?

Post by marci2406 »

Wingcommander wrote: Mon Nov 19, 2018 2:10 pm Das ist aber ein hausgemachtes Problem wenn ich eine verbuggte Beta-Version auf Scheibe presse...
Richtig man sollte keine Beta auf die Scheibe pressen aber man sollte dennoch verstehen das erst Morgen Release ist und erst Morgen wahrscheinlich der Day One Patch ausgerollt wird oder sogar schon im laufe des heutigen Tages .

Aber Tage vorher nach einem Patch zu schreien obwohl das Spiel noch gar nicht auf dem Markt ist halte ich für sehr naiv.
Wenn es dann morgen soweit ist und es sich herausstellt das es eine Menge Bugs und Fehler gibt trotz Day One Patch ist das eine ganz andere Sache.
PS5
seit LS15 dabei :biggrin2:
User avatar
Beero
Posts: 617
Joined: Sun Oct 30, 2016 10:31 am

Re: LS19 bereits heute?

Post by Beero »

elevenfourteen wrote: Sun Nov 18, 2018 2:06 pm Man sollte dieses salzige Thema schließen.
dem kann ich nur beipflichten...wird nicht besser hier.
Umfrage und Ideen für DLC´s, Addons und regen Meinungsaustausch bitte hier hinein

System:
  • i7 4770K geköpft @ 4,5
  • Asus Rog Strix 1080 ti
  • ASUS Z97M-Plus
  • Avexir Core Series Gold LED 32GB
  • Alpenföhn Matterhorn Shamrock Edition
  • Crucial MX200 SSD 500GB+Samsung SSD 850 Evo 500GB+Samsung SSD 860 Evo 1TB
  • Be Quiet STRAIGHT POWER 10 600W
  • Auflösung: 2560x1440
scavenger
Posts: 797
Joined: Sun Oct 23, 2016 6:36 pm
Location: Kölle

Re: LS19 bereits heute?

Post by scavenger »

Meine Güte, alle 2 Jahre derselbe Kinderkram hier. Als ob es irgendwen interessieren würde, wer nun schon spielen darf und wer nicht.
Kinder Kinder, nee, nee, nee. :blushnew: Wie sich manch einer hier nach wie vor benimmt.....

Ich für meinen Teil habe am Wochenende das Spiel schon hier liegen gehabt, mich aber dazu entschlossen, einen weiteren kranken Hund aus dem Tierheim zu holen und ihm ein liebevolles Heim zu bieten. Sowas solls auch geben. Nennt sich Real-Life :shock:

Nun aber Allen ganz viel Spaß beim Ackern, ich werde die nächsten Tage auch sicher mal reinschauen, schließlich hatte ich seit 2008 bisher jeden Teil. Viel Freude bei der Bugsuche und danke an Giants für diese tolle Spielereihe :hi:
Tipps, Neuerungen, Wissenswertes für LS19 findest du hier:
viewtopic.php?f=885&t=96787

Danke für 150.000 (!) Zugriffe im Sammelthread
Locked