[Patchnotes] LS19 Day One Patch

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
Stacho
Posts: 10
Joined: Sun Nov 09, 2014 5:55 pm

Re: [Patchnotes] LS19 Day One Patch

Post by Stacho »

Sogar mit Patch läuft da NIX!!!! Sorry aber das ist das fehlerhafteste Ls seid ich dabei bin (08). Joysick deadzones werden nicht gepeichert,in den einstellungen wieder mal achse 1.2.3.4.5.6..... so getreu dem Motto :Sucht mal selber ... 2 Stunden einstellen und nix übernimmt er ... sorry hätte ich das gewusst hätte ich mich das nicht geholt
User avatar
Max©
Posts: 627
Joined: Sat May 15, 2010 9:52 pm
Location: Bayern

Re: [Patchnotes] LS19 Day One Patch

Post by Max© »

Das mit den Joysticks kann ich nicht bestätigen, vorhin die Eurosteuerung ohne Probleme eingestellt..

Lediglich dass die Deadzones nicht gesavet werden stimmt.
larsos
Posts: 158
Joined: Mon Oct 17, 2016 10:48 pm

Re: [Patchnotes] LS19 Day One Patch

Post by larsos »

Ich finde eher die Grafikfehler teilweise echt krass. Vieles was durchsichtig ist wie Lampenverglasung fehlt einfach. Spiegelnde Texturen werden schwart dargestellt. Also bisher muss ich sagen stimme ich Stacho zu, es ist gefühlt der fehlerhafteste LS.

Aber im Großen und Ganzen werde ich erstmal zocken und darüber hinwegsehen, bin froh das er da ist :)
tobias141
Posts: 35
Joined: Thu Nov 14, 2013 8:33 pm
Location: Niedersachsen

Re: [Patchnotes] LS19 Day One Patch

Post by tobias141 »

Also ich habe ja einen nicht so schlechten Pc (GTX770) aber bei Maximaler Grafikeinstellung habe ich immer wieder leichte ruckler. Auf hoher Einstellung habe ich damit keine Probleme, jedoch wenn bei einer Arbeit viele Partikel entstehen z.b. Dreschen oder Düngen dann gehen die Frames etwas in den Keller. Ich bin der Meinung die Performance stimmt noch nicht ganz.

Die Schattenbewegung ist außerdem auch nicht die beste.
Alphaone1709
Posts: 546
Joined: Mon Aug 06, 2012 11:07 am
Contact:

Re: [Patchnotes] LS19 Day One Patch

Post by Alphaone1709 »

also ich habe keinerlei probleme mit grafik. vllt mal die treiber aktuell halten
Mein Sytem.

Windows 10 64 Bit
Asus Nvidia GTX 1080 ti mit 12 gb
Intel7700 i7 mit 4,2 ghz
Kingston 32 gb ram
1 ssd mit 500gb Samsung
2 hdd mit jewals 2 TB Samsung
4 K fähig
2 LG 24 Zoll Bildschirme
Auna Pro Studio Micro
Logitech G 500 Maus
Logitech g 19 Tastatur
Logitech G 633 Kopfhörer
Logitech G Z906 3D-Stereo-Lautsprecher
larsos
Posts: 158
Joined: Mon Oct 17, 2016 10:48 pm

Re: [Patchnotes] LS19 Day One Patch

Post by larsos »

tobias141 wrote: Tue Nov 20, 2018 1:09 am Also ich habe ja einen nicht so schlechten Pc (GTX770) aber bei Maximaler Grafikeinstellung habe ich immer wieder leichte ruckler. Auf hoher Einstellung habe ich damit keine Probleme, jedoch wenn bei einer Arbeit viele Partikel entstehen z.b. Dreschen oder Düngen dann gehen die Frames etwas in den Keller. Ich bin der Meinung die Performance stimmt noch nicht ganz.

Die Schattenbewegung ist außerdem auch nicht die beste.
Hab ne GTX970 und die gleichen Probleme. Die 770 dürfte mittlerweile allerdings auch als veraltet gelten. Meine 970 gehört auch schon zum alten Eisen.
Stacho
Posts: 10
Joined: Sun Nov 09, 2014 5:55 pm

Re: [Patchnotes] LS19 Day One Patch

Post by Stacho »

Selbst meine 1080 ti spastet zum teil rum und ich hab 2 davon drin ...
Alphaone1709
Posts: 546
Joined: Mon Aug 06, 2012 11:07 am
Contact:

Re: [Patchnotes] LS19 Day One Patch

Post by Alphaone1709 »

macht sinn wenn das spiel nur 1 unterstützt,

ich nutze auch eine 1080ti und habe keinerlei probleme mit grafik. macht einfach mal ein update der treiber
Mein Sytem.

Windows 10 64 Bit
Asus Nvidia GTX 1080 ti mit 12 gb
Intel7700 i7 mit 4,2 ghz
Kingston 32 gb ram
1 ssd mit 500gb Samsung
2 hdd mit jewals 2 TB Samsung
4 K fähig
2 LG 24 Zoll Bildschirme
Auna Pro Studio Micro
Logitech G 500 Maus
Logitech g 19 Tastatur
Logitech G 633 Kopfhörer
Logitech G Z906 3D-Stereo-Lautsprecher
Stacho
Posts: 10
Joined: Sun Nov 09, 2014 5:55 pm

Re: [Patchnotes] LS19 Day One Patch

Post by Stacho »

Max© wrote: Tue Nov 20, 2018 12:52 am Das mit den Joysticks kann ich nicht bestätigen, vorhin die Eurosteuerung ohne Probleme eingestellt..

Lediglich dass die Deadzones nicht gesavet werden stimmt.
Meine Joystiks machen obwohl sie nicht mal in den settings sind auch probleme im menü... sorry hab mal just fun ein Feld gedroschen und die liste wird von sekunde zu sekunde länger ... der große new holland drescher kommt nicht mal über strohschwaden ... Flackern in den spiegeln... probleme das Deadzones und Lenkräder/Joystiks nicht funzen.... flackern an den anhängern... sorry aber gerade frag ich mich echt ob die Jungs das ding auch nur im Ansatz angeguckt haben... wasw mich echt jedoch richtig zum rasen bringt ist die sache mit den settings ... Axe 1.2.3.4.5.... wie oft wurde schon darum gebeten eine kleine beifügung dahinter zu schreiben wie z.b Häckslerrohr oder greifer oder so.... Sorry Leute aber für mich wirkt der jetzt echt wie dahingepfuscht... ls17 nur mit umknickeden gräsern, eingebauter fruchtzerstörung und einer ,,Besseren,,(Hust) fi** die evtl ganz gut währe wen es den mal klappen würde... dazu kommen sooooooooooo extrem viele Fehler im Spiel... da hättet ihr echt den Release verschieben können aber den was Ordentliches bringen. Da haben Modder schon besseres abgeliefert und das fehlerfrei. Sorry aber das geht garnicht
Stacho
Posts: 10
Joined: Sun Nov 09, 2014 5:55 pm

Re: [Patchnotes] LS19 Day One Patch

Post by Stacho »

cr 10.90 lässt sich nicht zusammenklappen nach dem dreschen ... alter mal im Ernst jetzt ...
Pflocks
Posts: 33
Joined: Thu Nov 30, 2017 10:22 am

Re: [Patchnotes] LS19 Day One Patch

Post by Pflocks »

Die von dir angesprochenen Fehler habe ich bei mir nicht entdecken können.

Hab ne 1070 drin. Keinerlei Grafikfehler, keine Bugs aufgefallen.

Aber meine Treiber sind auch auf den aktuellen Stand.

Sache mit dem Joystick juckt mich nicht, ich lasse selbst das Lenkrad weg weil die neue Tastatursteuerung richtig gut geworden ist.

Vorzuwerfen, dass das Spiel dahin gepfuscht worden ist halte ich für respektlos und unangebracht...
Alphaone1709
Posts: 546
Joined: Mon Aug 06, 2012 11:07 am
Contact:

Re: [Patchnotes] LS19 Day One Patch

Post by Alphaone1709 »

sorry nur weil dein system nicht läuft musst du denn fehler nicht bei giants suchen. hast ja sowas früher schon gerne gemacht zu lpg zeiten. denn bei uns im team von 5 leuten hat nicht einer grafik probleme und wir haben einen der ne 770 gtx drin hat. ich render übrigens im hintergrund sogar noch videos und habe konstant 60 fps,

auch in sämtlichen streams habe ich nicht einmal soclhe fehler gesehen
Mein Sytem.

Windows 10 64 Bit
Asus Nvidia GTX 1080 ti mit 12 gb
Intel7700 i7 mit 4,2 ghz
Kingston 32 gb ram
1 ssd mit 500gb Samsung
2 hdd mit jewals 2 TB Samsung
4 K fähig
2 LG 24 Zoll Bildschirme
Auna Pro Studio Micro
Logitech G 500 Maus
Logitech g 19 Tastatur
Logitech G 633 Kopfhörer
Logitech G Z906 3D-Stereo-Lautsprecher
Stacho
Posts: 10
Joined: Sun Nov 09, 2014 5:55 pm

Re: [Patchnotes] LS19 Day One Patch

Post by Stacho »

Kauf dir mal den 10 90. Bei mir gehr er nicht mehr zusammen zu klappen. Dich juckt es evtl nicht mit den Joystick juckt dich evtl nicht aber viele andere die Hunderte Euros für Lenkrad und co bezahlt haben. Kein Flackern auf den Hängern bzw der Straße ? Ach PS: Ich bin Metzgermeister. wen ich im vergleich zu dem Spiel ne Wurst machen würde, würde ich die einmal verkaufen aber die würde sich sicher keiner wiederholen. Wen ich bei dem z.t. Murks und das muss ich bei allem Respekt und den Fehlern leider so sagen nicht sogar das Gesundheitsamt im Nacken hätte... Sorry Giants aber den Start habt ihr diesesmal echt verkackt... Wüsste ich nicht das ihr das in naher Zukunft Fixen werdet, würde ich euch das Game so wiederbringen ,,,, Bei Bahnsilo West Flackern übrigens die Texturen der Straßenbemalung
Stacho
Posts: 10
Joined: Sun Nov 09, 2014 5:55 pm

Re: [Patchnotes] LS19 Day One Patch

Post by Stacho »

Alphaone1709 wrote: Tue Nov 20, 2018 1:50 am sorry nur weil dein system nicht läuft musst du denn fehler nicht bei giants suchen. hast ja sowas früher schon gerne gemacht zu lpg zeiten. denn bei uns im team von 5 leuten hat nicht einer grafik probleme und wir haben einen der ne 770 gtx drin hat. ich render übrigens im hintergrund sogar noch videos und habe konstant 60 fps,

auch in sämtlichen streams habe ich nicht einmal soclhe fehler gesehen
Wüsste nicht was du meinst und von was du redest nur immer alles ist gut sagen läuft bei mir halt nicht ... aber Kopf hoch wird schon
Toimi
Posts: 5
Joined: Tue Nov 20, 2018 8:05 am

Re: [Patchnotes] LS19 Day One Patch

Post by Toimi »

Bei mir funktioniert der Patch nicht. Kann mir jemand Helfen? :mrgreen:
Danke im voraus!
Post Reply