[Patchnotes] LS19 Day One Patch

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
McMetzler
Posts: 201
Joined: Sun Jun 14, 2015 1:52 pm

Re: [Patchnotes] LS19 Day One Patch

Post by McMetzler »

Nein :mrgreen:
User avatar
wildberry
Posts: 1824
Joined: Sun Oct 25, 2015 10:44 am
Location: State of Mind

Re: [Patchnotes] LS19 Day One Patch

Post by wildberry »

Alphaone1709 wrote: Tue Nov 20, 2018 1:50 amhabe konstant 60 fps
Ja, ich war begeistert zu bemerken, das Spiel sieht weit besser als LS17 aus, und ich schaffe Very High als Settings, und 60 fps.
Muss sagen, ausser mein Lenkrad/controllerproblem, habe ich mal tastaturrumgefahren in der Mahindra und der MAN Ackerdiesel. Sieht alles ganz toll aus, Giants *thumbsup*
MC, aka Master of Cereals
User avatar
Max©
Posts: 627
Joined: Sat May 15, 2010 9:52 pm
Location: Bayern

Re: [Patchnotes] LS19 Day One Patch

Post by Max© »

Toimi wrote: Tue Nov 20, 2018 8:33 am Bei mir funktioniert der Patch nicht. Kann mir jemand Helfen? :mrgreen:
Danke im voraus!
Was klappt denn nicht?
Installation?
Hast du Adminrechte am PC?
User avatar
buffalo1976
Posts: 33
Joined: Mon Nov 19, 2018 11:15 pm

Re: [Patchnotes] LS19 Day One Patch

Post by buffalo1976 »

DVD-Version (Collectors) enthält auch nach dem Patch noch / und oder neue Fehler:

-Ställe lassen sich nicht mit Wasser befüllen (mit normalem Wasserwagen)
-Hund kann nicht gefüttert werden und gekrault
-Wirklich schlechte plazierung der Objekte - warum muss ein Hügel entstehen, wo Flaches Land ist und dann so knapp, dass große Maschinen da net rum kommen mit Anbaugerät. Baut man etwas 2tes daneben, gibt es das reinste Wellental.
-Die Walze kann zwar ein Feld weg radieren, aber es sieht einfach sch... aus, wenn man etwas plaziert, und es keine befestigte Zufahrt dorthin gibt.
- Die Kauffunktion an Ställen über Taste R ohne Fahrzeug funktioniert nicht, ist aber in vielen Videos zu sehen.

Zudem finde ich die Maps zu überladen und etwas zu hügelig. Etwas gescheit zu plazieren isz kaum möglich. Die Auswahl der plazierbaren Dinge ist wenig. War im 17er besser.

Top finde ich die Grafik, den neuen Sound und die detailierte Umsetzung. Auch die zügigen Ladezeiten sind gut.

Habe insgesamt jetzt 28 Stunden das Game offen gehabt, Regen war leider Fehlanzeige. Auch arbeiten die Helfer (grad für eine Verbesserung) eher schlechter. Es bleibt mehr stehen wie beim LS17. Auch hätte ich mir gewünscht, das 2 Helfer auf einem Feld (Pflug und Egge z.B.) Ihre Geschwindigkeit untereinander anpassen. Real fährt die Egge dem Pflug auch nicht ins Arbeitsgerät.

Die neue Geräteauswahl finde ich zwar schön, aber der Aufbau ist nicht gelungen. Die Gliederung ist viel zu unübersichtlich. Warum muss ich ein Wassertank-Anhänger unter Tiere suchen und nicht unter Tankanhänger oder Flüssigkeitstransport....

Naja hoffen wir mal - persönlich optisch verbessert - spieltechnisch aber stark nachgelassen.
User avatar
Maaax
Posts: 131
Joined: Thu May 21, 2015 4:24 pm

Re: [Patchnotes] LS19 Day One Patch

Post by Maaax »

Was für mich das ganze unspielbar macht, ist das Rutschen/Durchdrehen der Räder und dass die Invertierung der Y-Achse am Frontlader nicht funktioniert. Und bremsen müssten auch mal an allen Geräten erneuert werden, die funktionieren nämlich bei Langsamfahrt/Rangieren auch nicht richtig. Die kompletten Frontladerarbeiten kann man so in die Tonne treten.
Ach ja, alles auf Xbox
Als sie den Stern sahen, kam eine große Freude über sie (Mt 2, 10)

LS08, LS09 Gold, LS11 Platin, LS13 Titanium, LS15 Gold, LS17 Platinum, LS19 Platinum, LS 22 Year 1 Season Pass vorbestellt
Goldviper
Posts: 275
Joined: Tue Mar 09, 2010 12:10 am

Re: [Patchnotes] LS19 Day One Patch

Post by Goldviper »

Ich bin begeistert vom Spiel, allerdings finde ich die Gülle die man von den Tieren bekommt im Verhältnis zur Ausbringmenge unpassend. 150 Schweine bringen nach 3 Ingame Tagen knapp 15qm. Damit bekommt man nicht ein Feld gedüngt.

Bugs:

Agco Ideal mit Maispflücker: wenn man beim abbunkern schon den Pflücker zusammenklappt, geht der Korntank nicht mehr zu

Überladen von Kotte Garant Zubringer in Samson PG35 mit Schleppschuh -》 Game friert ein
NanuK
Posts: 686
Joined: Mon Nov 28, 2016 8:43 pm

Re: [Patchnotes] LS19 Day One Patch

Post by NanuK »

farmtycoon39 wrote: Mon Nov 19, 2018 8:29 pm
NanuK wrote: Mon Nov 19, 2018 6:01 pm Zitat
- Sitzfederung überarbeitet

Was ist damit gemeint?

Ich hoffe immernoch das es ne Möglichkeit gibt das Headshaking in der Fahrer Cam Position zu erhöhen bzw. zu aktivieren.
In den Videos sah es sehr statisch aus, wie auf Schienen.
Für die Immersion ist das aber extremst wichtig, gerade wenn man ausschließlich in der 1. Person View spielt.

Ich würde mich über ne Antwort von Giants sehr freuen.
Danke!
Moin. Wenn du mal als Beifahrer in einem LKW gesessen bist, hast sicher bemerkt, daß der Sitz auf und ab geht. Ich kanns nur vermuten, daß es evtl. Probleme bei der Sitzfederung gegeben hat und daher wurde sie überarbeitet.
Ich weiß schon was ne Sitzfederung ist, aber mir geht es darum was wurde geändert, das es plötzlich aussieht als führe man auf Schienen, kein dyn. Kopfwackeln (Headshaking).
Ich bin bereit dafür jede einzelne Fahrzeug xml zu ändern, wenn ich wüsste was geändert werden muss um dies wieder zu bekommen.
Das ist das spielentscheidend für mich, auch wenns lächerlich klingt.
Die durchsichtige Motorhaube - schaue ich mir einmal an und ok schön.
Die Grafik wunderbar.
Aber das Gefühl im Trecker, wo ich fast ausschließlich diese Fahrer Cam nutze- das ist immer, also das muss stimmen, sonst passt alles andere natürrlich nicht.
Das man immernoch kein Fahrtrichtungsschalter hat, ist ne Katastrophe, aber ich hoffe da auf Modder.
Ich kann doch nicht ernsthaft erwarten das die Leute mit dem Bremspedal rückwärts fahren- das is n no-go!!!
Aber wie gesagt da bin ich entspannt und warte auf Modder.
Die Fahrer Cam macht mir dagegegn richtig Bauchschmerzen
SloMo
Posts: 267
Joined: Mon Oct 18, 2010 10:30 pm
Location: NRW

Re: [Patchnotes] LS19 Day One Patch

Post by SloMo »

Doch, genau DAS kannst du erwarten: Auf der Bremse rückwärts fahren !

Und sonst halt nicht all zu viel....

Hatte heute Nacht das erste Mal einen Hals, als ich nach 45 Minuten meine Fanatec-Pedale immer noch nicht zugewiesen bekommen habe.

Ich sehe, wie man sich im Support alle Mühe gibt, mit Rat und Tat weiter zu helfen. *thumbsup*

Danke dafür !!

Ich bin gespannt, was nachher passiert, wenn ich auf 4 Controller reduziere ( also praktisch auf LS13-Niveau... )

Für meinen Enkel muss ich noch eine Installation mit G27-Wheel aufsetzen, das könnte auch noch mal spannend werden :hmm:

Ggf. werde ich ihm das LS-Spielen dann doch im LS17 beibringen...

VG

SloMo

@ 2x hab ich es schon gekauft ! Würde es schon eine auch nur halbwegs ernst zu nehmende Alternative geben, wäre das schon nicht passiert, und zum LS21 würde das auch nicht mehr passieren !
Rockhound
Posts: 8
Joined: Wed Mar 07, 2018 11:24 pm
Contact:

Re: [Patchnotes] LS19 Day One Patch

Post by Rockhound »

Will there be an update to GE for FS19 or is there something else I need to convert the map I am working on?
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8857
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [Patchnotes] LS19 Day One Patch

Post by farmtycoon39 »

NanuK wrote: Tue Nov 20, 2018 11:40 am
farmtycoon39 wrote: Mon Nov 19, 2018 8:29 pm
NanuK wrote: Mon Nov 19, 2018 6:01 pm Zitat
- Sitzfederung überarbeitet

Was ist damit gemeint?

Ich hoffe immernoch das es ne Möglichkeit gibt das Headshaking in der Fahrer Cam Position zu erhöhen bzw. zu aktivieren.
In den Videos sah es sehr statisch aus, wie auf Schienen.
Für die Immersion ist das aber extremst wichtig, gerade wenn man ausschließlich in der 1. Person View spielt.

Ich würde mich über ne Antwort von Giants sehr freuen.
Danke!
Moin. Wenn du mal als Beifahrer in einem LKW gesessen bist, hast sicher bemerkt, daß der Sitz auf und ab geht. Ich kanns nur vermuten, daß es evtl. Probleme bei der Sitzfederung gegeben hat und daher wurde sie überarbeitet.
Ich weiß schon was ne Sitzfederung ist, aber mir geht es darum was wurde geändert, das es plötzlich aussieht als führe man auf Schienen, kein dyn. Kopfwackeln (Headshaking).
Ich bin bereit dafür jede einzelne Fahrzeug xml zu ändern, wenn ich wüsste was geändert werden muss um dies wieder zu bekommen.
Das ist das spielentscheidend für mich, auch wenns lächerlich klingt.
Die durchsichtige Motorhaube - schaue ich mir einmal an und ok schön.
Die Grafik wunderbar.
Aber das Gefühl im Trecker, wo ich fast ausschließlich diese Fahrer Cam nutze- das ist immer, also das muss stimmen, sonst passt alles andere natürrlich nicht.
Das man immernoch kein Fahrtrichtungsschalter hat, ist ne Katastrophe, aber ich hoffe da auf Modder.
Ich kann doch nicht ernsthaft erwarten das die Leute mit dem Bremspedal rückwärts fahren- das is n no-go!!!
Aber wie gesagt da bin ich entspannt und warte auf Modder.
Die Fahrer Cam macht mir dagegegn richtig Bauchschmerzen
Aaaach so, ja.. sorry. Ich fahr ja eher "außen". ;)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
NanuK
Posts: 686
Joined: Mon Nov 28, 2016 8:43 pm

Re: [Patchnotes] LS19 Day One Patch

Post by NanuK »

SloMo wrote: Tue Nov 20, 2018 12:05 pm Doch, genau DAS kannst du erwarten: Auf der Bremse rückwärts fahren !

Und sonst halt nicht all zu viel....

Hatte heute Nacht das erste Mal einen Hals, als ich nach 45 Minuten meine Fanatec-Pedale immer noch nicht zugewiesen bekommen habe.

Ich sehe, wie man sich im Support alle Mühe gibt, mit Rat und Tat weiter zu helfen. *thumbsup*

Danke dafür !!

Ich bin gespannt, was nachher passiert, wenn ich auf 4 Controller reduziere ( also praktisch auf LS13-Niveau... )

Für meinen Enkel muss ich noch eine Installation mit G27-Wheel aufsetzen, das könnte auch noch mal spannend werden :hmm:

Ggf. werde ich ihm das LS-Spielen dann doch im LS17 beibringen...

VG

SloMo

@ 2x hab ich es schon gekauft ! Würde es schon eine auch nur halbwegs ernst zu nehmende Alternative geben, wäre das schon nicht passiert, und zum LS21 würde das auch nicht mehr passieren !

Alos mit dem G27 bisher keine Probleme, bis auf kein Fahrtrichtungsschalter.
Das nervt so dermaßen, wie kann man das nur vergessen, ich checks nicht.
Es wird ein Famrming Wheel vertrieben, nicht jeder spielt mit controller.
Verdammt, warum macht ihr sowas???

Und die Lautstärke im Fahrzeug was is damit passiert, ich höre fast nix.
Muss ich jetzt jede einzelene xml anpassen?
Naja dazu bin ich bereit, aber man sollte doch schon ne vernünftige Innen Lautstärke anbieten.
Mir kommt es echt so vor als würde nur die externe Sicht getestet werden
McMetzler
Posts: 201
Joined: Sun Jun 14, 2015 1:52 pm

Re: [Patchnotes] LS19 Day One Patch

Post by McMetzler »

Würd mich mal interessieren, wie ist das in so einem Nagel neuen Trecker mit der Lautstärke? Könnte mir schon vorstellen das das da schon sehr leise ist.

Der Fiat ist drin ja schon ein Stück lauter.
Riesenwaran13
Posts: 4
Joined: Tue Nov 20, 2018 5:10 am

Re: [Patchnotes] LS19 Day One Patch

Post by Riesenwaran13 »

Mal im Ernst, die Pro kann das Spiel nicht in der gleichen Weise darstellen wie den LS17er ???

Das kann ich fast nicht glauben.

Bitte mal prüfen und Info, bitte, sonst wird das Spiel leider, fürchte ich, über kurz oder lang im Schrank verschwinden...

LG Riesenwaran13
Rockhound
Posts: 8
Joined: Wed Mar 07, 2018 11:24 pm
Contact:

Re: [Patchnotes] LS19 Day One Patch

Post by Rockhound »

WohnzimmerBauer wrote: Tue Nov 20, 2018 12:13 pm The GE is coming in Version 8.0.0 to the GDN in the next days.
Thank you!
Rockhound
Posts: 8
Joined: Wed Mar 07, 2018 11:24 pm
Contact:

Re: [Patchnotes] LS19 Day One Patch

Post by Rockhound »

I am looking to buy the collectors Edition of FS19 but do not know where to get it, Any Help?
Post Reply