Gearbox Addon im LS19

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
SichelBichel
Posts: 6
Joined: Tue Nov 20, 2018 11:31 am
Location: Schweiz

Gearbox Addon im LS19

Post by SichelBichel »

Weiss jemand wann das Getriebe addon (MOD) für den 19er verfügbar sein wird?
User avatar
cabmac
Posts: 806
Joined: Sat Jan 24, 2009 4:00 pm
Location: Balerma/Spanien

Re: Gearbox Addon im LS19

Post by cabmac »

mogli hat sich dazu noch nicht geaeussert...ich wills mal mehr als stark hoffen, dass er sich aufrafft...
SichelBichel
Posts: 6
Joined: Tue Nov 20, 2018 11:31 am
Location: Schweiz

Re: Gearbox Addon im LS19

Post by SichelBichel »

cabmac wrote: Tue Nov 20, 2018 11:41 am mogli hat sich dazu noch nicht geaeussert...ich wills mal mehr als stark hoffen, dass er sich aufrafft...
ja, sonst müssen wir die sache wohl oder übel selbst in die hand nehmen, irgendwie...
User avatar
cabmac
Posts: 806
Joined: Sat Jan 24, 2009 4:00 pm
Location: Balerma/Spanien

Re: Gearbox Addon im LS19

Post by cabmac »

selbst in die Hand nehmen??? :lol: :lol: :lol:
HaRRiS
Posts: 22
Joined: Thu Dec 25, 2014 6:22 pm

Re: Gearbox Addon im LS19

Post by HaRRiS »

ohne wäre eine katastrophe!
wenn ich auf die Bremse trete und die Kiste rückwärts fährt....das geht doch nicht! :(
NanuK
Posts: 686
Joined: Mon Nov 28, 2016 8:43 pm

Re: Gearbox Addon im LS19

Post by NanuK »

Ja das Giants das immernoch nicht im Stock Game anbietet mit wenigstens nem Richtungswechsel Schalter is echt mies.
Für Mogli hoffe ich auch das ers macht, ich wäre sofort dabei das mit 10-15€ zu unterstützen, weil es einfach grausam ohne ist.
agp8x
Posts: 589
Joined: Mon Sep 01, 2008 2:25 pm

Re: Gearbox Addon im LS19

Post by agp8x »

HaRRiS wrote: Tue Nov 20, 2018 4:14 pm ohne wäre eine katastrophe!
wenn ich auf die Bremse trete und die Kiste rückwärts fährt....das geht doch nicht! :(
Stop-and-Go-Bremsung in den Einstellungen ist dein Freund
NanuK
Posts: 686
Joined: Mon Nov 28, 2016 8:43 pm

Re: Gearbox Addon im LS19

Post by NanuK »

agp8x wrote: Tue Nov 20, 2018 9:47 pm
HaRRiS wrote: Tue Nov 20, 2018 4:14 pm ohne wäre eine katastrophe!
wenn ich auf die Bremse trete und die Kiste rückwärts fährt....das geht doch nicht! :(
Stop-and-Go-Bremsung in den Einstellungen ist dein Freund
Egal was du dort einstllst es bleibt dabei rückwärtsfahren geht nur mit Bremspedal, das is das Problem.
Richtungswechselschalter wäre unser Freund!
User avatar
Jogitech
Posts: 21
Joined: Fri Oct 13, 2017 7:56 pm

Re: Gearbox Addon im LS19

Post by Jogitech »

der schalter ist drinn nur das das ding nicht funkt da bei der steuerung nicht unterschieden wird ist das ein controller (aktuelle Steuerung) oder ist das ein Lenkrad um zu schalten das bremsen bremsen ist vorwärts vorwärts und richtungs wechsel mit dem key oder der lenkrad schaltung passiert.
biedens

Re: Gearbox Addon im LS19

Post by biedens »

Vielleicht wird es mit einer Script-Doku ja besser. Momentan weiß ich zwar, dass man update in onUpdate, draw in onDraw, usw. umbenennen muss. Allerdings scheitere ich schon daran, nachträglich Funktionen (=Spezialisierungen) in einen VehicleType einzufügen. Damit sind erstmal alle meine Scripte so nicht konvertierbar.

Ich hoffe, dass es möglichst bald die Doku gibt.

Viele Grüße, biedens aka mogli
User avatar
cabmac
Posts: 806
Joined: Sat Jan 24, 2009 4:00 pm
Location: Balerma/Spanien

Re: Gearbox Addon im LS19

Post by cabmac »

da bin ich/wir jedenfalls beruhigt, dass du da Hand anlegst... einmal GB, immer GB :mrgreen:

Nochmal, ich hatte es zwar schon mehrmals sogar in einem neuen Thread, im Discord etcetc gefragt, wann man. denn mit der docu rechnen kann, aber irgendwie ist da ja nichts rauskriegen... das war in FS17 auf jeden Fall besser.... :confusednew:
monteur1
Posts: 1183
Joined: Mon Feb 05, 2018 10:44 pm

Re: Gearbox Addon im LS19

Post by monteur1 »

biedens wrote: Wed Nov 21, 2018 9:03 pm Vielleicht wird es mit einer Script-Doku ja besser. Momentan weiß ich zwar, dass man update in onUpdate, draw in onDraw, usw. umbenennen muss. Allerdings scheitere ich schon daran, nachträglich Funktionen (=Spezialisierungen) in einen VehicleType einzufügen. Damit sind erstmal alle meine Scripte so nicht konvertierbar.

Ich hoffe, dass es möglichst bald die Doku gibt.

Viele Grüße, biedens aka mogli
weinigstens bin ich nicht der einzige der daran scheitert! Hoffentlich kommt bald der Giants-Editor und die Scriptdoku. Spielen macht so keinen Spass. Weis jemand, wann der GE kommt? Oder die Doku? MFG monteur
P.S. Wenn jemand rausbekommen hat, wie das mit den Spezialisierungen und den Input-Bindings geht, könnte er ja bitte hier bescheid geben. Ich probiere derweilen auch weiter. MFG
User avatar
MF-1014
Posts: 182
Joined: Fri Oct 22, 2010 4:47 pm
Location: FFM
Contact:

Re: Gearbox Addon im LS19

Post by MF-1014 »

biedens wrote: Wed Nov 21, 2018 9:03 pm Vielleicht wird es mit einer Script-Doku ja besser. Momentan weiß ich zwar, dass man update in onUpdate, draw in onDraw, usw. umbenennen muss. Allerdings scheitere ich schon daran, nachträglich Funktionen (=Spezialisierungen) in einen VehicleType einzufügen. Damit sind erstmal alle meine Scripte so nicht konvertierbar.

Ich hoffe, dass es möglichst bald die Doku gibt.

Viele Grüße, biedens aka mogli
Danke, Stefan das du dich da nochmal dran setzt. Gearbox war immer mein Lieblingsmod. Vor allem weil man die Motorleistung so schön an die realen Daten anpassen kann. Daumen hoch!

Ohne GPS könnte ich leben im Moment, aber Gearbox fehlt mir wirklich :D

Grüße Chris
mfg MF-1014
UnixRoot
Posts: 119
Joined: Tue Mar 31, 2009 8:50 pm

Re: Gearbox Addon im LS19

Post by UnixRoot »

Das macht mich auch gerade glücklich. Danke, das du den Mod in den ls19 bringen wirst.
NanuK
Posts: 686
Joined: Mon Nov 28, 2016 8:43 pm

Re: Gearbox Addon im LS19

Post by NanuK »

Hallo Mogli, Ich liebe deine Gear Box und freue mich wahnsinnig das du es versuchen willst, aber ist das mit den vermurksten Sounds überhaupt möglich?
Post Reply