Ls19 Performance schlecht?

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
User avatar
KapschlachterXD
Posts: 97
Joined: Mon Nov 09, 2015 6:17 pm
Location: Leipzig
Contact:

Ls19 Performance schlecht?

Post by KapschlachterXD »

Moin Moin

Ich habe mir heute den 19er Runtergeladen,doch musste feststellen sobald ich ein Weizen oder Gerste Feld betrete sinkt meine Fps auf gleichbleibende 30FPS runter...Habe Sonst überall 60FPS.

Mein System
I7 4790k
GTX 1050TI
16GB Arbeitsspeicher
Liegt es einfach nur an meinen Pc oder braucht der LS einfach nur nen Patch ?

Mfg
Moin

ich bin ihr um meine fragen zu stellen und eure zu beantworten :D
User avatar
KapschlachterXD
Posts: 97
Joined: Mon Nov 09, 2015 6:17 pm
Location: Leipzig
Contact:

Re: Ls19 Performance schlecht?

Post by KapschlachterXD »

Ist mein System echt zu schwach für Ls19?Ls17 lief mit allem auf MAX Settings durchgehend mit 60FPS...

Image
Last edited by KapschlachterXD on Tue Nov 20, 2018 11:53 am, edited 1 time in total.
Moin

ich bin ihr um meine fragen zu stellen und eure zu beantworten :D
User avatar
KapschlachterXD
Posts: 97
Joined: Mon Nov 09, 2015 6:17 pm
Location: Leipzig
Contact:

Re: Ls19 Performance schlecht?

Post by KapschlachterXD »

Bild ist jetzt richtig.
Moin

ich bin ihr um meine fragen zu stellen und eure zu beantworten :D
Piet the Farmer
Posts: 22
Joined: Tue Nov 13, 2018 12:47 pm

Re: Ls19 Performance schlecht?

Post by Piet the Farmer »

Ich kann alles,auf max spielen und habe fast das gleiche System wo es bei mir auch anfing zu ruckeln wahr die skalierung wenn die auf 200% steht ist das für 4k sollte also für Full Hd auf 100% bleiben seitdem läuft es richtig flüssig habe mir auch die 64 bit Version rausgezogen
User avatar
KapschlachterXD
Posts: 97
Joined: Mon Nov 09, 2015 6:17 pm
Location: Leipzig
Contact:

Re: Ls19 Performance schlecht?

Post by KapschlachterXD »

Wenn ich die Kantenglättung komplett aushabe läuft alles?
Ich hoffe es kommt noch ein Patch..
Moin

ich bin ihr um meine fragen zu stellen und eure zu beantworten :D
Midde96
Posts: 12
Joined: Tue Oct 25, 2016 8:49 pm

Re: Ls19 Performance schlecht?

Post by Midde96 »

Ich hab auch beim neuen ls etwa halb soviel fps als noch beim 17er.

Musste deßhalb die Auflösung von 4K auf 1440p reduzieren und einige Grafikoptionen zurückdrehen damit es einigermaßen läuft (ruckelt teils immernoch). Meiner Meinung nach steht das in keinem Verhältnis zu der etwas schöneren Grafik.
Langsam sollte man bei Giants vielleicht doch mal überlegen, das Spiel mal angemessen zu optimieren. Da ist noch sooo viel Potential, dass einfach verschenkt wird. Alleine bei den Pflanzen... warum nicht mehrere Pflanzenmodelle verwenden, die immer weniger Detailgrad aufweisen, je weiter weg sie sind. Nicht nur 2-3 Abstufungen, sondern eher 10-15. Das Argument mit der Zeit kann man nichtmehr gelten lassen. Dann müssen halt mehr Leute eingestellt werden.

Im jetzigen Zustand ist das Spiel eher eine Alpha als eine Beta, das kann keiner verleugnen...
chrisi12345
Posts: 5
Joined: Tue Nov 20, 2018 5:37 pm

Re: Ls19 Performance schlecht?

Post by chrisi12345 »

Midde96 wrote: Tue Nov 20, 2018 6:04 pm Ich hab auch beim neuen ls etwa halb soviel fps als noch beim 17er.

Musste deßhalb die Auflösung von 4K auf 1440p reduzieren und einige Grafikoptionen zurückdrehen damit es einigermaßen läuft (ruckelt teils immernoch). Meiner Meinung nach steht das in keinem Verhältnis zu der etwas schöneren Grafik.
Langsam sollte man bei Giants vielleicht doch mal überlegen, das Spiel mal angemessen zu optimieren. Da ist noch sooo viel Potential, dass einfach verschenkt wird. Alleine bei den Pflanzen... warum nicht mehrere Pflanzenmodelle verwenden, die immer weniger Detailgrad aufweisen, je weiter weg sie sind. Nicht nur 2-3 Abstufungen, sondern eher 10-15. Das Argument mit der Zeit kann man nichtmehr gelten lassen. Dann müssen halt mehr Leute eingestellt werden.

Im jetzigen Zustand ist das Spiel eher eine Alpha als eine Beta, das kann keiner verleugnen...
Bin ehrlich gesagt auch ziemlich enttäuscht was Perfomance angeht..da hängt Giants einfach mal 5 Jahre hintendran.
Post Reply