Logitech G27 mit Saitek MAD Catz5 / Aktion: Menü öffnen

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Raffi1983
Posts: 93
Joined: Tue Jan 02, 2018 10:03 am

Logitech G27 mit Saitek MAD Catz5 / Aktion: Menü öffnen

Post by Raffi1983 »

Ich weis, es gibt schon viele Freds von sowas, bitte reist mir nicht den Kopf ab...

Alle gennanten Probleme hier im Forum bestehen bei mir auch. Deadzones, Kraft der Zeitrierfeder, Tastenbelegung. *thumbsdown* *thumbsdown* *thumbsdown*

Deadzones:

- bis auf ACHSE 1 beim G27 stellen sich alle wieder auf 14%....

Zentrierfeder:

- ändert sich garnicht, egal ob man im Profiler rumspielt, neu installiert, die InputBinding löscht, Treiber neu installiert oder sonst was...

Tastenbelegung:

- Aktion: Menü Öffnen liegt auf meinem MAD Catz... Brauch ich dort aber nicht. Klicke ich das Belegungsfgeld mit der Maustaste an kommt die Meldung "Diese Einstellung kann nicht auf einem Gamepad belegt werden". Drücke ich nun die Backspace Taste werde ich gefragt, ob ich die Einstellungen auf Standard zurücksetzten möchte... Das kann doch einfach nicht wahr sein, dass man den Befehl nicht löschen kann... :oops:

- Ich habe zB bei dem H-Shifter vom G27 die roten Knöpfe im LS17 mit Lichtmodie, wie folgt, eingestellt (von links nach rechts):
RUL - normales Fahrlicht - Arbeitslicht vorne - Arbeitslicht hinten.

Zudem habe ich auf den 2 Button (normales Licht) eine Kombination mit der Linken Schaltwippe für "Fernlicht". Im LS17 mehrere Kombinationen für Kran- & Gerätesteuerung. All das ist zur Zeit nicht mehr möglich. Tastenkombis werden nicht erkannt, dafür aber zich Doppelbelegungen.

Vielleicht hat ja der ein oder andere schon eine baldige Lösung... :hmm:

Bisher konnte ich nicht mal 10 Minuten spielen. Seid 3 Stunden nur am tun und machen um Lösungen zu finden. Vergebens... :oops: :oops: :oops:

Wir brauchen DRINGEND EIN UPDATE bzw FIX!!!
Simufan2287
Posts: 112
Joined: Fri Oct 21, 2016 9:38 pm

Re: Logitech G27 mit Saitek MAD Catz5 / Aktion: Menü öffnen

Post by Simufan2287 »

Raffi1983 wrote: Tue Nov 20, 2018 3:22 pm - Aktion: Menü Öffnen liegt auf meinem MAD Catz... Brauch ich dort aber nicht. Klicke ich das Belegungsfgeld mit der Maustaste an kommt die Meldung "Diese Einstellung kann nicht auf einem Gamepad belegt werden". Drücke ich nun die Backspace Taste werde ich gefragt, ob ich die Einstellungen auf Standard zurücksetzten möchte... Das kann doch einfach nicht wahr sein, dass man den Befehl nicht löschen kann... :oops:
Das konnte ich lösen indem ich es direkt in der inputBinding.xml mit Texteditor rausgenommen habe.
Für die anderen Punkte suche ich auch noch nach Lösungen
Raffi1983
Posts: 93
Joined: Tue Jan 02, 2018 10:03 am

Re: Logitech G27 mit Saitek MAD Catz5 / Aktion: Menü öffnen

Post by Raffi1983 »

Simufan2287 wrote: Tue Nov 20, 2018 7:11 pm
Raffi1983 wrote: Tue Nov 20, 2018 3:22 pm - Aktion: Menü Öffnen liegt auf meinem MAD Catz... Brauch ich dort aber nicht. Klicke ich das Belegungsfgeld mit der Maustaste an kommt die Meldung "Diese Einstellung kann nicht auf einem Gamepad belegt werden". Drücke ich nun die Backspace Taste werde ich gefragt, ob ich die Einstellungen auf Standard zurücksetzten möchte... Das kann doch einfach nicht wahr sein, dass man den Befehl nicht löschen kann... :oops:
Das konnte ich lösen indem ich es direkt in der inputBinding.xml mit Texteditor rausgenommen habe.
Für die anderen Punkte suche ich auch noch nach Lösungen
Vielen Dank, da gehe ich gleich mal ran!
Post Reply