GIANTS Editor v8.0

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: GIANTS Editor v8.0

Post by TopAce888 »

HeinzS wrote: Tue Nov 20, 2018 7:06 pm weil dort wohl die Create Mod Funktion äußerst selten genutzt wurde, der Rest geht ja bis jetzt bei mir.
Auch die Export-Funktion MIT files?
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: GIANTS Editor v8.0

Post by HeinzS »

natürlich nicht, aber da es im Netz schon die Felsbrunn gibt habe ich da nicht weiter nach der Ursache gesucht.
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: GIANTS Editor v8.0

Post by TopAce888 »

Arbeiten die bei Giants eigentlich wirklich mit dem Editor selber? Ich habe letztens mal diverse Sachen (noch für die 7er Version) aufgeschrieben, die man besser machen könnte. Ich mein, wenn ich wirklich beruflich mit dem Teil arbeiten müsste, ich würde da tagtäglich die Krise bekommen, weil der Editor stellenweise so unlogisch zu bedienen ist. Warum kann ich z.B im Scenegraph nicht mit den Pfeiltasten navigieren? Warum springt der Fokus, wenn ich im Scenegraph ausschneide, kopiere usw. an eine andere Stelle. Warum kann ich eine neue TG oder ein neues Objekt nicht dort erzeugen, wo ich eine andere TG oder Objekt markiert habe, sondern ganz unten am Ende? Und warum kann ich das Menü nicht wie eigentlich üblich mit der Alt-Tastenkombination bedienen? Die Buchstaben dafür sind im Menü ja sogar unterstrichen.

Aber immerhin, so scheint es, wurde die Performance verbessert.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
Cali Kartell
Posts: 10
Joined: Mon Nov 19, 2018 3:24 am

Re: GIANTS Editor v8.0

Post by Cali Kartell »

Ich Frage mich wann die Neue GE Version mal kommt. Hab auch in den live Stream gehört das diese zum Start des LS19 also heute mit dazu kommen soll, Ich hoffe Giants macht den bald rein für den LS19...

Das Game selbst ist sehr Nice aber ein paar dinge müssten geändert werden Hehe

Also Giants Attacke :D
Wolf67
Posts: 9
Joined: Wed Mar 16, 2016 8:00 am

Re: GIANTS Editor v8.0

Post by Wolf67 »

I downloaded the editor from the link here in this forums and the file says it is not a proper zip or is corrupted. I use winrar and 7zip both. What opens it?
Agrotron120MK3
Posts: 2
Joined: Tue Nov 20, 2018 9:36 pm

Re: GIANTS Editor v8.0

Post by Agrotron120MK3 »

Nabend würde auch gerne mit dem Giants Editor 8 arbeiten, habe diesen auch mehrfach instaliert, kann diesen öffnen, der lädt mega lange und irgendwann bekomme ich eine fehler meldung, dass die Render Dice fehlen soll.
User avatar
Max©
Posts: 627
Joined: Sat May 15, 2010 9:52 pm
Location: Bayern

Re: GIANTS Editor v8.0

Post by Max© »

Am besten mal abwarten bis er offiziell im GDN erschienen ist...dann nochmal testen.
User avatar
Kleeblatt
Posts: 609
Joined: Mon Nov 28, 2016 3:47 pm
Location: Randberlin

Re: GIANTS Editor v8.0

Post by Kleeblatt »

hatte heute schon einiges mit geöffnet was so im Net koursiert. Ist auf der DVD die Amazon vertreibt
Image
Lennart6920
Posts: 71
Joined: Thu Aug 14, 2014 8:49 pm
Location: NRW OWL

Re: GIANTS Editor v8.0

Post by Lennart6920 »

Kleeblatt wrote: Tue Nov 20, 2018 10:10 pm hatte heute schon einiges mit geöffnet was so im Net koursiert. Ist auf der DVD die Amazon vertreibt
Image
Wo findet man diese Seite ?
User avatar
Kleeblatt
Posts: 609
Joined: Mon Nov 28, 2016 3:47 pm
Location: Randberlin

Re: GIANTS Editor v8.0

Post by Kleeblatt »

Lennart6920 wrote: Tue Nov 20, 2018 10:13 pm...Wo findet man diese Seite ?
sorry, hatte ich doch geschrieben ist auf der Kauf-DVD für den PC, gekauft bei Amazon
Lennart6920
Posts: 71
Joined: Thu Aug 14, 2014 8:49 pm
Location: NRW OWL

Re: GIANTS Editor v8.0

Post by Lennart6920 »

Ja hab schon trotzdem danke.
Leider stürzt der bein Starrt immer sofort ab ...
User avatar
Cali Kartell
Posts: 10
Joined: Mon Nov 19, 2018 3:24 am

Re: GIANTS Editor v8.0

Post by Cali Kartell »

Naja ich habe auch nur die Steam Version, das wegen warte ich ja das der GE bei GDN endlich mal drauf kommt.... :D
User avatar
Kleeblatt
Posts: 609
Joined: Mon Nov 28, 2016 3:47 pm
Location: Randberlin

Re: GIANTS Editor v8.0

Post by Kleeblatt »

Lennart6920 wrote: Tue Nov 20, 2018 10:37 pm...Leider stürzt der bein Starrt immer sofort ab ...
ich habe die Installationsroutine alles machen lassen....
Lennart6920
Posts: 71
Joined: Thu Aug 14, 2014 8:49 pm
Location: NRW OWL

Re: GIANTS Editor v8.0

Post by Lennart6920 »

Kleeblatt wrote: Tue Nov 20, 2018 10:40 pm
Lennart6920 wrote: Tue Nov 20, 2018 10:37 pm...Leider stürzt der bein Starrt immer sofort ab ...
ich habe die Installationsroutine alles machen lassen....
Ich auch denke ich ...
User avatar
Cali Kartell
Posts: 10
Joined: Mon Nov 19, 2018 3:24 am

Re: GIANTS Editor v8.0

Post by Cali Kartell »

Hallo Giants Software

Wann kommt den nun eigendlich das Offizielle GE 8.0 auf der GDN Seite Online.

Ich würde gern mit den Modding anfangen können, und ich denke mal viele andere Modder auch.

Also wann können wir mit der Version auf der GDN Seite nun Rechnen ?????????????
Post Reply