G27 Lenkrad Lenkung nicht linear

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
User avatar
morrischking
Posts: 15
Joined: Fri Jun 15, 2018 2:13 pm

G27 Lenkrad Lenkung nicht linear

Post by morrischking »

Hallo,

ich habe jetzt alle möglichkeiten ausgeschöpft, aber leider wird meine lenkung nicht linear im LS19 wiedergegeben. Wenn die Lenkung zentriert ist, wird die lenkung in den ersten 45° nach links und rechts kaum übertragen.

UND NEIN: Die Deadzone habe ich auf 0% Wie gesagt eine geringe lenkübertragung ist gegeben.

Aber es ist mist, wenn die ersten 45° untersteuert und den rest der lenkung übersteuert wird...

Bitte schnell fixen!

Danke
User avatar
Max©
Posts: 627
Joined: Sat May 15, 2010 9:52 pm
Location: Bayern

Re: G27 Lenkrad Lenkung nicht linear

Post by Max© »

Pfuscht da vllt die Lenkrückstellgeschwindigkeit mit rein?
Image

Hast du auch 900° Lenkeinschlag eingestellt?
User avatar
morrischking
Posts: 15
Joined: Fri Jun 15, 2018 2:13 pm

Re: G27 Lenkrad Lenkung nicht linear

Post by morrischking »

Habe die Lenkung auf 900° und auf 300° ausprobiert...
ebenso habe ich ausprobiert, die Lenkrückstellgeschwindigkeit auf 0 und auf 100% zu benutzen. Keine Verbesserung in sicht.
User avatar
Max©
Posts: 627
Joined: Sat May 15, 2010 9:52 pm
Location: Bayern

Re: G27 Lenkrad Lenkung nicht linear

Post by Max© »

Hmm okay, es müsste ja bei dir dann so aussehen wie bei mir oder?
Image

Du könntest vllt mal meine InputBindig Einträge probieren, bin mir aber unsicher ob das hilft.
Hab allerdings noch 2 Joysticks mit dran, hoffe das bringt bei dir nix durcheinander, am besten deine Datei backupen.

Hatte am Anfang auch das Prob dass die Lenkung nicht synchron mit dem Lenkrad ist, Deadzones haben eben geholfen, wichtig zu erwähnen wäre vllt noch, das diese nicht gespeichert werden, heißt nach restart vomGame muss man die kurz neu runterstellen.
Attachments
inputBinding.xml
(55.75 KiB) Downloaded 169 times
User avatar
morrischking
Posts: 15
Joined: Fri Jun 15, 2018 2:13 pm

Re: G27 Lenkrad Lenkung nicht linear

Post by morrischking »

jo, hab ich auch schon gemerkt, die deadzone-einstellungen gehen immer wieder verloren nach neustart.
Danke für die binding.xml...
habe den LS jetzt erstmal deinstalliert und lade gerade neu herunter...
mal sehen, ob eines von beidem hilft...
hasenhirn86
Posts: 4
Joined: Mon Jul 25, 2016 3:49 pm

Re: G27 Lenkrad Lenkung nicht linear

Post by hasenhirn86 »

Moin,
ich habe auch ein Problem mit der Lenkung.
Macht sich aber dahin bemerkbar wenn ich das G27 und die Seitenkonsole dranhänge kann ihc nicht mehr gerade auslaufen.
Probehalber alle vorgelegten Einstellung im Punkt Gamepad gelöscht kein Erfolg.
In der Game.xml joystick enable="false" gesetzt und ich kann wieder gewohnt über WSAD laufen wohin ihc will.
Hatte vielleicht jemand einen Tip für mich weil so ganz ohne Lenkrad is ja nix :-)
User avatar
morrischking
Posts: 15
Joined: Fri Jun 15, 2018 2:13 pm

Re: G27 Lenkrad Lenkung nicht linear

Post by morrischking »

Nach der Neuinstallation von LS ist das Problem weg. (in meinem Fall)
Andere Probleme bestehen immernoch: PC-Maus ist dauerhaft sichtbar (mitten im Bild)
Das nervt!
Piet the Farmer
Posts: 22
Joined: Tue Nov 13, 2018 12:47 pm

Re: G27 Lenkrad Lenkung nicht linear

Post by Piet the Farmer »

Die einstellungen fürs Lenkrad immer fleißig anwenden drücken. Bei mir wahren von Anfang an keine Probleme mit dem Lenkrad läuft richtig top.
User avatar
AgrarDani
Posts: 12
Joined: Fri Apr 06, 2018 12:00 am

Re: G27 Lenkrad Lenkung nicht linear

Post by AgrarDani »

ich versuche auch schon die ganze zeit die lenkung mit meinem G27 synchronisch einzustellen und Vorallem auf 900 grad.. 0 chancen.. ich kann einstellen und machen was ich will, es ändert sich nichts.. nichtmal schlechter wirds, es bleibt so wie es ist.. die lenkung im spiel ist nach stwa 200 grad schon eingeschlagen, geschweige zurück auf 0 grad drehen, ist die lenkung viel langsamer, also nicht synchron..

ich bin ratlos..
Post Reply