DANKE!

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
honeybear
Posts: 437
Joined: Sun Jul 14, 2013 3:36 pm
Location: Graz

DANKE!

Post by honeybear »

Nein, das ist kein Sarkasmus, ich möchte wirklich einfach mal Danke sagen! :biggrin2:

Liebes Giants-Team, das Spiel, das ihr vor 10 Jahren erschaffen habt, bewegt unglaublich große Menschenmassen und die Nähe zur Community finde ich einfach Wahnsinn! :shock:
Ich verfolge die Entwicklung diese Spiels seit dem LS09 mit und da waren schon einige tolle Sachen dabei. Wie zum Beispiel die Viehzucht oder Biogasanlagen oder die Forstwirtschaft. Schön finde ich auch, dass ihr immer mehr Maschinen und Marken ins Spiel bringt, obwohl es ohnehin schon so viel Variation an Mods gibt. Von Version zu Version fühlt sich das Traktor fahren immer realer an und ich glaub, da ist noch lange nicht Schluss.

Ihr habt mir und sehr vielen anderen viele frohe Stunden verschafft, dafür wollte ich mich mal bedanken und ich glaube, da spreche ich für sehr viele! :smileynew:
Ich dachte mir, es werden sehr oft dinge gepostet, wo sich jemand über irgendwas beschwert, oder weil irgendetwas nicht funktioniert, dieser Beitrag sollte mal was sehr positives von unserer Seite sein. :mrgreen:

MfG
honeybear
Seid nett zueinander :this:
Seit LS09 dabei :biggrin2:
MountainFarmer
Posts: 70
Joined: Mon Dec 11, 2017 4:38 pm

Re: DANKE!

Post by MountainFarmer »

Dem möchte ich mich uneingeschränkt anschliessen.
Samira
Posts: 304
Joined: Fri Apr 13, 2018 12:10 pm

Re: DANKE!

Post by Samira »

Endlich bei all dem Drama und gejammer auch mal nen Positiver Thread.

Den Worten von "honeybear" schließe ich mich an.

Ich fing zwar erst mit FS17 vor paar Wochen an, hab jedoch einiges erlesen, geschaut und gemacht.
Und bin so infiziert von dem ganzen, das ich sagen muss, Ziel von Giants erreicht! Naja noch lange nicht
die Vision ist ja noch viel größer und es wird ja noch viel gemacht. Respekt auch den anderen Moddern gegenüber.

DANKE
werderheuler
Posts: 35
Joined: Wed Oct 29, 2008 3:27 pm
Location: Bergisches Ländle

Re: DANKE!

Post by werderheuler »

Moin zusammen, ich hab ebenfalls seit 10 Jahren immer jede Menge Spaß mit dem LS und habe als Stadtmensch dadurch und über das Forum viel über die Landwirtschaft und Viehhaltung erfahren und gelernt.
MfG werderheuler
User avatar
Lisertan
GIANTS Software | Community Manager
Posts: 2835
Joined: Wed Mar 01, 2017 10:05 am

Re: DANKE!

Post by Lisertan »

Hallo,

danke für die lieben Worte :) Ich hoffe wir können euch auch in der Zukunft fröhlich machen und keine Sorge, wir wissen auch das es Dinge zu tun gibt und wir werden sie auch anpacken.
Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager

History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon
User avatar
Dolphin
Posts: 777
Joined: Fri Dec 12, 2008 9:19 pm
Location: Niederkassel

Re: DANKE!

Post by Dolphin »

wo ist eigentlich der Gefält mir Button
Samira
Posts: 304
Joined: Fri Apr 13, 2018 12:10 pm

Re: DANKE!

Post by Samira »

Zum Glück gibts diese Like/Dislike Buttons nicht. Man sieht in vielen anderen Foren wohin das führt. Fluch und Segen eben.
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: DANKE!

Post by juf.de »

Da muss ich Samira zustimmen.
(Das "Gefällt mir" kannst du dir dann dazudenken :D)
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
User avatar
jackdaniels84
Posts: 29
Joined: Sat Nov 01, 2014 9:39 am

Re: DANKE!

Post by jackdaniels84 »

Ich sag auch mal Danke ans gesammte Giants-Team. Macht weider so :-)
User avatar
cheeky
Posts: 236
Joined: Sat Apr 19, 2008 12:16 am
Location: München

Re: DANKE!

Post by cheeky »

Da möchte auch ich mich gerne anschließen. Bin ein LS-Spieler der allerersten Stunde (wenn nicht gar Sekunde) und habe in den letzten mehr als 10 Jahren wahnsinnig viele Stunden mit LS verbracht (alleine in LS17 bis jetzt rund 1300 Stunden). Und ich habe keine einzige davon bereut.

Vielen Dank, liebes Giants-Team, und weiter so.
Viele Grüße

Frank
Ich bin ein ganz schlimmer LS-Fanboy und habe offensichtlich keine Ahnung von richtig guten PC-Spielen. Also braucht man mich nicht anzumeckern, wenn ich nicht der Meinung der zahlreichen Dauernörgler hier im Forum bin. Ich bin halt so :-)
User avatar
masterlinus
Posts: 713
Joined: Wed Apr 01, 2009 3:39 pm

Re: DANKE!

Post by masterlinus »

Da will ich mich mal auch gleich noch mit anschließen.

Ich bin auch seit LS08 dabei und wenn ich mal in mein Regal schaue so habe ich auch den griff bereit. Es finden sich teilweise auch 3 oder 4 Versionen in den Regalen und natürlich auch die Addons.
Sicherlich habe ich mir von der einen oder anderen Verion mehr erhofft aber was Giants selbst nicht gemacht hat, wurde von den vielen tollen Moddern entwickelt.
Dennen ich auch hier ein DICKES DANKE sagen möchte. Auch dennen bei die Mods vielleicht nicht von Anfang an super waren und die sich auch mal negatives anhören mussten.
Ihr macht das Spiel erst zu dem was es ist.
Dann noch etwas in eigener Sache : Smety : " Ich will ein Fendt von Dir !" :D

Giants macht das schon richtig gut, weiter so auf die nächsten 10

Gruss Master
Wer Rechtschreibfehler findet und kopiert wird mit Dummheit fürs ganze Leben bestraft.
Ich trage so lange schwarz bis ich etwas dunkleres gefunden habe
Wenn das die Lösung ist, dann hätte ich gern mein Problem zurück!
Image
User avatar
masterlinus
Posts: 713
Joined: Wed Apr 01, 2009 3:39 pm

Re: DANKE!

Post by masterlinus »

Kennt eigentlich jemand smety und weiss jemand ob smety's genialen Fendts auch im LS19 auftauchen werden ?
Wer Rechtschreibfehler findet und kopiert wird mit Dummheit fürs ganze Leben bestraft.
Ich trage so lange schwarz bis ich etwas dunkleres gefunden habe
Wenn das die Lösung ist, dann hätte ich gern mein Problem zurück!
Image
User avatar
NorthernStar
Posts: 720
Joined: Thu Jan 05, 2017 6:14 pm
Location: Schleswig-Holstein

Re: DANKE!

Post by NorthernStar »

Du weisst schon dass es für das kontextfreie Hochholen von Jubel-Threads als Strafe 20 Jahre Internet-Sperre gibt? :mrgreen:
Trinkt der Bauer und fährt Traktor, wird er zum Gefahrenfaktor.
Post Reply