[Patchnotes] LS19 Day One Patch

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
DerPatrizier
Posts: 150
Joined: Tue Sep 04, 2018 7:01 pm

Re: [Patchnotes] LS19 Day One Patch

Post by DerPatrizier »

Noch eine Ergänzung zu den Versionen der Konsolen:
Ich war gestern auch verwirrt, dass mir außerhalb des Spiels in der Verwaltung die Version 1.0.0.12 (XBox One) angezeigt wurde. Im Startmenü des Spiels steht aber oben links die erwartete Versionsnummer 1.1.0.0. Ich vermute mal, dass dies bei der PS4 ähnlich ist.
JohnDeere8000
Posts: 10
Joined: Tue Nov 20, 2018 7:36 am

Re: [Patchnotes] LS19 Day One Patch

Post by JohnDeere8000 »

Schön guten Tag, weiß wer wann ein neuer Patch kommt?
Ich freue mich seit Wochen auf den ls 19, habe auch alle anderen Teile über 1500 Stunden gezockt aber der ls 19 ist für mich nicht spielbar. Meine Hardware ist sehr gut daran kann es nicht liegen.
Das Spiel friert ein sobald ich was Anhänge an einen Schlepper oder in eine Erntemaschiene einsteige.
Ich Spiele mit dem G29, thrustmaster Schaltung (wenn das gearbox addon installiert ist) und saitek seitenkonsole.
Ich kann auch den kärcher, Werkstatt, die bank oder den Shop nicht manuell benutzen und vieles mehr...
Es ist die Steam Version.

Es ist echt enttäuschend...

Vielen dank für jede Informationen oder Hilfe.
louis7761
Posts: 110
Joined: Wed Sep 07, 2011 3:49 pm

Re: [Patchnotes] LS19 Day One Patch

Post by louis7761 »

JohnDeere8000 wrote: Wed Nov 21, 2018 8:04 am Schön guten Tag, weiß wer wann ein neuer Patch kommt?
Ich freue mich seit Wochen auf den ls 19, habe auch alle anderen Teile über 1500 Stunden gezockt aber der ls 19 ist für mich nicht spielbar. Meine Hardware ist sehr gut daran kann es nicht liegen.
Das Spiel friert ein sobald ich was Anhänge an einen Schlepper oder in eine Erntemaschiene einsteige.
Ich Spiele mit dem G29, thrustmaster Schaltung (wenn das gearbox addon installiert ist) und saitek seitenkonsole.
Ich kann auch den kärcher, Werkstatt, die bank oder den Shop nicht manuell benutzen und vieles mehr...
Es ist die Steam Version.

Es ist echt enttäuschend...

Vielen dank für jede Informationen oder Hilfe.
würde mich ebenfalls Interessieren...
| CPU; Intel I7 6700K 4x4,0Ghz
| GPU; Geforce GTX 1070
User avatar
Adarius
Posts: 21
Joined: Mon Oct 31, 2016 11:20 am
Location: München

Re: [Patchnotes] LS19 Day One Patch

Post by Adarius »

Hallo zusammen,

auf der PS4 hatte ich gestern bei einer Mission auf Feld 8 (Mais dreschen mit Fendt Drescher und abfahren mit DRAKKAR 8600) das Problem, dass ich die erste Ladung vom Drescher aus problemlos abtanken konnte (17.500 ltr). Die zweite Ladung wurde dann NICHT mehr angenommen :sadnew: . Sicherheitshalber habe ich den Hänger geleert - aber der scheint jetzt verseucht zu sein, denn ich konnte auch in den LEEREN Hänger kein Korn mehr abtanken.

Ihr schuldet mir definitiv den Lohn für die Mission... :coolnew:

Gruß, Adarius
(PC) Ich spiele mit I7 6700, 32GB, GTX980 (4GB), G29, Logitech Shifter Schalthebel, 2 x Saitek Konsole, Logitech G910 Gaming Mechanische Tastatur, Logitech G903 Wireless Gaming Maus.

(PS4) Ich spiele mit PS4Pro 2TB SSD, Thrustmaster TM300.
NRW Gaming
Posts: 3
Joined: Wed Nov 21, 2018 9:15 am

Re: [Patchnotes] LS19 Day One Patch

Post by NRW Gaming »

louis7761 wrote: Wed Nov 21, 2018 8:07 am
JohnDeere8000 wrote: Wed Nov 21, 2018 8:04 am Schön guten Tag, weiß wer wann ein neuer Patch kommt?
Ich freue mich seit Wochen auf den ls 19, habe auch alle anderen Teile über 1500 Stunden gezockt aber der ls 19 ist für mich nicht spielbar. Meine Hardware ist sehr gut daran kann es nicht liegen.
Das Spiel friert ein sobald ich was Anhänge an einen Schlepper oder in eine Erntemaschiene einsteige.
Ich Spiele mit dem G29, thrustmaster Schaltung (wenn das gearbox addon installiert ist) und saitek seitenkonsole.
Ich kann auch den kärcher, Werkstatt, die bank oder den Shop nicht manuell benutzen und vieles mehr...
Es ist die Steam Version.

Es ist echt enttäuschend...

Vielen dank für jede Informationen oder Hilfe.
würde mich ebenfalls Interessieren...

Mich würde das auch ebensfalls Interessieren bei mir kommt das bei der CD Version vor das, das Spiel einfriert.



GTX 960
I5 4460
16gb ram
User avatar
Adarius
Posts: 21
Joined: Mon Oct 31, 2016 11:20 am
Location: München

Re: [Patchnotes] LS19 Day One Patch

Post by Adarius »

NRW Gaming wrote: Wed Nov 21, 2018 9:21 am
louis7761 wrote: Wed Nov 21, 2018 8:07 am
JohnDeere8000 wrote: Wed Nov 21, 2018 8:04 am Das Spiel friert ein sobald ich was Anhänge an einen Schlepper oder in eine Erntemaschiene einsteige.
Ich Spiele mit dem G29, thrustmaster Schaltung (wenn das gearbox addon installiert ist) und saitek seitenkonsole.
Ich kann auch den kärcher, Werkstatt, die bank oder den Shop nicht manuell benutzen und vieles mehr...
Es ist die Steam Version.
Mir ist natürlich bewusst, dass Euch das jetzt nicht groß weiterhilft, aber es ist für die Fehlerbewertung relevant:

Ich spiele mit ähnlichem Equipment und ebenfalls mit der Steam-Version und habe diese Probleme NICHT.
Ich spiele mit GTX980, I7 6700, 32GB, G29, Logitech Schaltung, 2 x Saitek Konsole, Logitech G910 Gaming Mechanische Tastatur, Logitech G903 Wireless Gaming Maus.

Gruß, Adarius (P.S. Bitte nicht mit meinen PS4-Beiträgen verwechseln - ich bin in beiden Welten unterwegs)
(PC) Ich spiele mit I7 6700, 32GB, GTX980 (4GB), G29, Logitech Shifter Schalthebel, 2 x Saitek Konsole, Logitech G910 Gaming Mechanische Tastatur, Logitech G903 Wireless Gaming Maus.

(PS4) Ich spiele mit PS4Pro 2TB SSD, Thrustmaster TM300.
User avatar
buffalo1976
Posts: 33
Joined: Mon Nov 19, 2018 11:15 pm

Re: [Patchnotes] LS19 Day One Patch

Post by buffalo1976 »

Setze ich ein Gebäude und es wird dabei ein Stück Feld vernichtet kann ich das Feld nicht mehr Düngen und Unkraut entfernen. Die Feldtrennfunktion mit der Walze ist zwar schön, aber ist das Feld dann nicht mehr richtig bespielbar - zudem wäre schön, wenn mann mit der Walze wie im 17er auch andere Oberflächen ziehen könnte. Ehrlich gesagt sieht es grottig aus wenn man ein par plazierbare Elemente nebeneinander setzt.

GAmes dürfen Fehler haben wenn diese neu erscheinen - natürlich. Das hier ist aber schon der Hammer wenn selbst die Grundfunktionen nicht funzen.

Was mich wundert: in allen Videos zur LS19 Werbung funktionierten diese Dinge. Warum beim Kunden nun nicht mehr!?
User avatar
Adarius
Posts: 21
Joined: Mon Oct 31, 2016 11:20 am
Location: München

Re: [Patchnotes] LS19 Day One Patch

Post by Adarius »

In der DediApp (sowohl iOS wie auch Android) wird keine Karte angezeigt. Punkte für Fahrzeuge, Feldnummern etc. erscheinen, aber die Map selber nicht. Ganz vielleicht :geek2: hat das was mit dem Warning in der Server-Log zu tun: Warning: Map image file 'data/maps/mapDE/pda_map_H.png' not found.

Gruß, Adarius
(PC) Ich spiele mit I7 6700, 32GB, GTX980 (4GB), G29, Logitech Shifter Schalthebel, 2 x Saitek Konsole, Logitech G910 Gaming Mechanische Tastatur, Logitech G903 Wireless Gaming Maus.

(PS4) Ich spiele mit PS4Pro 2TB SSD, Thrustmaster TM300.
Lennart6920
Posts: 71
Joined: Thu Aug 14, 2014 8:49 pm
Location: NRW OWL

Re: [Patchnotes] LS19 Day One Patch

Post by Lennart6920 »

Wann werden die Quellcodes veröffentlicht?@Lisertain
User avatar
SmlehliW
Posts: 469
Joined: Wed Jan 18, 2012 3:15 pm
Location: Allgäu

Re: [Patchnotes] LS19 Day One Patch

Post by SmlehliW »

buffalo1976 wrote: Wed Nov 21, 2018 10:50 am Setze ich ein Gebäude und es wird dabei ein Stück Feld vernichtet kann ich das Feld nicht mehr Düngen und Unkraut entfernen. Die Feldtrennfunktion mit der Walze ist zwar schön, aber ist das Feld dann nicht mehr richtig bespielbar - zudem wäre schön, wenn mann mit der Walze wie im 17er auch andere Oberflächen ziehen könnte. Ehrlich gesagt sieht es grottig aus wenn man ein par plazierbare Elemente nebeneinander setzt.

GAmes dürfen Fehler haben wenn diese neu erscheinen - natürlich. Das hier ist aber schon der Hammer wenn selbst die Grundfunktionen nicht funzen.

Was mich wundert: in allen Videos zur LS19 Werbung funktionierten diese Dinge. Warum beim Kunden nun nicht mehr!?
Vorallem kann man die Walze NICHT heben, was ja vollkommener Quatsch ist ...
Ich bin froh, wenn es regnet. Wenn ich nicht froh bin, regnet es trotzdem ... (Karl Valentin)

http://lsinfos.de/respect/LogoRespectFo ... s100px.jpg
Lennart6920
Posts: 71
Joined: Thu Aug 14, 2014 8:49 pm
Location: NRW OWL

Re: [Patchnotes] LS19 Day One Patch

Post by Lennart6920 »

Nein die Quellcodes für die Luas
pawel907
Posts: 1
Joined: Wed Nov 21, 2018 3:22 pm

Re: [Patchnotes] LS19 Day One Patch

Post by pawel907 »

I bought
farming simulator 2019 but spoiled me to drive on the discs but I have an activation code, what should I do to install an installer to enter the code and play?
_LIFAD_
Posts: 741
Joined: Fri Dec 28, 2012 10:42 pm

Re: [Patchnotes] LS19 Day One Patch

Post by _LIFAD_ »

Maybe you should start by not asking for help for your problems in the German topic about PATCHNOTES
Secondly: you have a disk version. Put it in the DVD-drive of your pc and install it from the DVD.
farmerarmer2017
Posts: 4
Joined: Tue Nov 20, 2018 1:31 pm

Re: [Patchnotes] LS19 Day One Patch

Post by farmerarmer2017 »

you tell me where we find the instructions for the new materials and the maya plugins and the giants editor ??
User avatar
agrar_sascha
Posts: 34
Joined: Mon Jul 30, 2018 4:50 pm

Re: [Patchnotes] LS19 Day One Patch

Post by agrar_sascha »

Moin :hi:
Dass es Probleme mit dem Logitech G29 gibt, ist ja mittlerweile bekannt, ich habe aber noch von keinen Problemen mit den Pedalen gehört.
Bei mir ist es nämlich so, dass die Bremse total spät reagiert. Ich kann die Bremse auch auf die Kupplung legen, dann geht's ganz normal, ist aber halt nicht schön, da die Kupplung viel leichter zu treten ist als das Bremspedal.
Die sicher bekannten Probleme mit dem Lenkrad an sich hab ich aber auch:
-Die Zentrierfeder stellt sich beim Spielstart nicht ein
-es sind einige Tasten nicht belegbar
-die Lenkung im Spiel ist zu langsam für meine Lenkbewegungen

Wenn es schon ein paar Lifehacks gibt, wie man die Probleme lösen kann, könnt ihr die mit ruhig zukommen lassen :chinese: die Zentrierfeder stelle ich über den 17er ein, den Lifehack kenne ich also schon, auch wenn er etwas unkomfortabel ist :hmm:
Post Reply