Mein persönlicher Ersteindruck nach ca. 5h

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
BoHaPanopi

Re: Mein persönlicher Ersteindruck nach ca. 5h

Post by BoHaPanopi »

Ich finde die Motorensounds gut gelungen.
Nicht so wie im 17er da hatte jede PS Klasse eines Models den gleichen.
Jetzt macht es Sinn sich das gleiche Model mit verschiedenen PS zu holen weil jeder seinen eigenen hat.
Zumindest bei den Fendt Raupen.
huddl
Posts: 16
Joined: Tue Nov 20, 2018 10:58 am
Location: SH

Re: Mein persönlicher Ersteindruck nach ca. 5h

Post by huddl »

Hat jemand Erfahrung, inwieweit sich hier im Forum Entwickler des LS rumtreiben? Es wäre ja irgendwie schon nett, wenn das Feedback (sofern es dann auch sachlich / konstruktiv formuliert wird) auch bei den richtigen Leuten ankommt. Oder gibt es eine andere Anlaufstelle für Feedback?
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Mein persönlicher Ersteindruck nach ca. 5h

Post by HeinzS »

ja die Entwickler lesen hier mit, aber eine Reaktion bekommt man höchst selten und ein Schema was beantwortungswürdig ist konnte ich nicht feststellen: viewtopic.php?f=955&t=130297&p=1031331#p1031331
DaJumbo
Posts: 691
Joined: Sat Nov 05, 2016 12:59 pm

Re: Mein persönlicher Ersteindruck nach ca. 5h

Post by DaJumbo »

Die Frage war aber auch wichtig! Wenn du nicht weißt wie man nen Hund bekommt kannst auch nicht zusehen wie er im Bauernhaus bzw in den Wänden und aufm Balkon herum bugt.

Wichtiger als die tausend anderen Fragen
l0lhunt3r

Re: Mein persönlicher Ersteindruck nach ca. 5h

Post by l0lhunt3r »

ironie ist da
Post Reply