Kettensäge drehen

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Niirti
Posts: 2
Joined: Thu Nov 22, 2018 3:27 pm

Kettensäge drehen

Post by Niirti »

Schönen guten Tag,

ich versuche im LS 19 die Kettensäge zu drehen.. allerdings funktioniert das mit der rechten Maustaste und Maus nach links und rechts bewegen nicht.

Win 10
Maus: Logitech G 502

Treiber sind aktuell und von Logitech
User avatar
Max©
Posts: 627
Joined: Sat May 15, 2010 9:52 pm
Location: Bayern

Re: Kettensäge drehen

Post by Max© »

Hey,

Lenkrad oder Gamepad angeschlossen? Falls ja diese bitte abstöpseln, inputBinding.xml unter Dokumente\MyGames\FarmingSimulator2019 löschen und nochmals testen.

Und bitte log.txt posten ---> viewtopic.php?f=827&t=88665
User avatar
wildberry
Posts: 1824
Joined: Sun Oct 25, 2015 10:44 am
Location: State of Mind

Re: Kettensäge drehen

Post by wildberry »

Max© wrote: Thu Nov 22, 2018 3:50 pm inputBinding.xml unter Dokumente\MyGames\FarmingSimulator2019 löschen
Das bringt aber meist nichts. Manuell alle Bindings im Game für das Lenkrad/Joystick/Gamepad entfernen, diese "neuen" Bindings dann leer speichern, Spiel speichern. Raus aus dem Spiel, wieder rein und neue Bindings belegen... hat bei mir Issue gelöst. Die XML löschen brachte nur eine neue XML die gleich war, mit den gleichen Issues :hi:
MC, aka Master of Cereals
User avatar
DavidieHD
Posts: 34
Joined: Tue Nov 20, 2018 3:13 pm

Re: Kettensäge drehen

Post by DavidieHD »

bei mir war das problem nur mit lenkrad, habe dan meine lenkrad tasten komplett gelöscht und nur die wichtigsten belegt. Seit dem funktionert es.
Niirti
Posts: 2
Joined: Thu Nov 22, 2018 3:27 pm

Re: Kettensäge drehen

Post by Niirti »

Okay, ohne Lenkrad funktioniert es

Vielen Dank
User avatar
Max©
Posts: 627
Joined: Sat May 15, 2010 9:52 pm
Location: Bayern

Re: Kettensäge drehen

Post by Max© »

wildberry wrote: Thu Nov 22, 2018 3:59 pm
Max© wrote: Thu Nov 22, 2018 3:50 pm inputBinding.xml unter Dokumente\MyGames\FarmingSimulator2019 löschen
Das bringt aber meist nichts. Manuell alle Bindings im Game für das Lenkrad/Joystick/Gamepad entfernen, diese "neuen" Bindings dann leer speichern, Spiel speichern. Raus aus dem Spiel, wieder rein und neue Bindings belegen... hat bei mir Issue gelöst. Die XML löschen brachte nur eine neue XML die gleich war, mit den gleichen Issues :hi:
Kann natürlich nix bringen, solange ein Lenkrad etc. angeschlossen ist, ohne angeschlossenen Lenkrad wird eine neue inputBinding.xml erzeugt wo keine Doppelbelegungen vorkommen.
Was diesbezüglich auch noch helfen kann, ist in der game.xml joystick auf false zu setzen.

Aber ja, durch manuelle Löschung der Doppelbelegung und eigne Belegungen vergeben, sollte es auch funktionieren.
User avatar
wildberry
Posts: 1824
Joined: Sun Oct 25, 2015 10:44 am
Location: State of Mind

Re: Kettensäge drehen

Post by wildberry »

Max© wrote: Thu Nov 22, 2018 8:06 pm Kann natürlich nix bringen,
ja ist halt Problem das sich unterschiedlich auswirkt, wenn man aber die doppelbelegungen nicht mehr hat, spielt es schon ok. *thumbsup*
MC, aka Master of Cereals
Post Reply