GIANTS Editor v8.0

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Wolf67
Posts: 9
Joined: Wed Mar 16, 2016 8:00 am

Re: GIANTS Editor v8.0

Post by Wolf67 »

Cali Kartell wrote: Thu Nov 22, 2018 6:54 pm Hallo Giants Software

Wann kommt den nun eigendlich das Offizielle GE 8.0 auf der GDN Seite Online.

Ich würde gern mit den Modding anfangen können, und ich denke mal viele andere Modder auch.

Also wann können wir mit der Version auf der GDN Seite nun Rechnen ?????????????
This is my question also....
Christoph1986
Posts: 25
Joined: Mon Nov 01, 2010 1:44 pm

Re: GIANTS Editor v8.0

Post by Christoph1986 »

Finde es echt langsam traurig das sich Giants nicht mal äußert was nun Sache ist. Wofür ist der Communitymanager den da er kann doch mal eben ein Feedback schreiben er war es schließlich auch der das Gerücht in die Welt gesetzt hat das der Editor am 20.11.2018 rauskommt. Naja hoffen wir mal das es nicht mehr all zu lange dauert den die Version die im netz durch die Gegend geht ist naja bissel buggi. Es fehlt ja auch an Exportern für Maya Blender und co. Also hoffen wir mal weiter. Denn das Grundspiel ist meiner Meinung nach super gelungen

Gruß Christoph
User avatar
Cali Kartell
Posts: 10
Joined: Mon Nov 19, 2018 3:24 am

Re: GIANTS Editor v8.0

Post by Cali Kartell »

Hey Christoph1986

Ja genau so habe ich das auch Gehört das die selbst in ihren Live Stream Erwähnt haben das der GE am selben Tag mit raus kommen soll sobald das LS 19 Freigeschaltet ist auf den Online Platformen. Ich habe ja auch das GE das was im Netz rum geht genutzt nur diese taugt einfach nichts weil da für das Modden einfach gewisse wichtige DDS Datein und so Fehlen. Das wegen hoffe ich das es bald raus kommt.

Finde es Ebenfalls schade das Giants Software sich selbst dazu hier nicht äußert trotzt allem das es den ihr Forum ist...
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: GIANTS Editor v8.0

Post by HeinzS »

exportiere die Map direkt in den Mods Ordner dann hast du keine Probleme mit fehlenden dds. ;)
Post Reply