Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
bobo511
Posts: 17
Joined: Tue Nov 11, 2014 8:51 am

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by bobo511 »

TobiHH wrote: Thu Nov 22, 2018 5:03 pm Die ganzen Bugs wegzudiskutieren ist aber nicht weniger hanebüchen...
Wo mache ich das ?
Ex-Deejay
Posts: 1588
Joined: Wed Nov 14, 2018 5:52 am

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by Ex-Deejay »

Wäre echt mal schön, wenn man vorher richtig lesen würde bevor man Aussagen kommentiert die so nicht getroffen wurden.
Mir ist das aber zu ....
Ich Spiele lieber den LS und versuche jetzt mal rauszufinden was die 8,5 MB update bei Steam gebracht haben.
Flojoe7
Posts: 630
Joined: Mon May 25, 2009 8:19 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by Flojoe7 »

Ex-Deejay wrote: Thu Nov 22, 2018 6:48 pm Wäre echt mal schön, wenn man vorher richtig lesen würde bevor man Aussagen kommentiert die so nicht getroffen wurden.
Mir ist das aber zu ....
Ich Spiele lieber den LS und versuche jetzt mal rauszufinden was die 8,5 MB update bei Steam gebracht haben.
https://steamcommunity.com/app/787860/d ... 952781251/
Endlich vorbei mit den Kindergarten sc**** Neid in der LS Szene
Ex-Deejay
Posts: 1588
Joined: Wed Nov 14, 2018 5:52 am

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by Ex-Deejay »

Danke @Flojoe7
accept
Posts: 159
Joined: Sun Aug 25, 2013 3:27 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by accept »

….auch wenn mir das gesamtpaket des ls 19 noch sehr missfällt: wenn man n bissel länger auf der ravenport unterwegs ist: die karte ist der hammer!!! Da muß man Giants wirklich mal für loben, man merkt das die Maps mit jeder Version besser werden (ok meine geliebte estancia Lapacho, die Konvertierung is murks). Sehr viele Felder die ansich für jeden Maschinenpark was hergeben, genug Möglichkeien später Felder miteinander zu verbinden. Top detailliert, Auch das Küstenstädtchen gefällt, am meisten mag ich die vielen kleinen verschlungenen Wege-eine Map wo man nicht nach 5min alles gesehen hat. Modder werdens nicht grad leicht haben das zu toppen.
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by TopAce888 »

#MB-Trac_Power wrote: Thu Nov 22, 2018 12:26 pm Ich möchte euch ja nicht zu nahe treten, aber könnte es sein, dass ihr vielleicht ein wenig übertreibt?
Sicher hat der LS hier und da noch ein paar kleine Bugs , aber insgesamt ist das Spiel TOP!
Versucht mal das Spiel als Ganzes zu sehen und nicht nur die Kleinigkeiten, die euch im Moment stören!
Vergleicht das Spiel dann mal mit den Vorgängern und ihr werdet ganz schnell feststellen, dass es sich so unglaublich verbessert hat!

Und solche Kommentare wie "Nein ich kann mein Hof nicht zu 100% so aufstellen, wie es mir beliebt, ich deinstalliere das Spiel wieder" sagen Alles.
Mir kommt ihr vor wie verwöhnte Prinzessinen :lol:

Tut mir leid, aber das musste mal raus.

MfG
#MB-Trac_Power
Das sehe ich mittlerweile auch so. Habe ja anfangs auch rumgenöckelt, aber jetzt spiele ich einfach und es macht Spaß.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Vicc96
Posts: 73
Joined: Tue Nov 20, 2018 1:58 am

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by Vicc96 »

Hab es mir jetzt auch neu runtergeladen und schreibe mir jeden Fehler auf dem Zettel auf. Und teste für mich das Game aus. Schluss mit nörgeln und hoffen auf schneller Verbesserung und Updates bzw Patches.
User avatar
VicMediFight
Posts: 72
Joined: Thu Aug 23, 2018 4:58 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by VicMediFight »

Wirklich doch etwas ziemlich verbuggt...aber ALLE bei uns sind von Anfang an total begeistert! Es ist eine deutliche Verbesserung, irre viele Details sind im Spiel integriert, tolle Sounds, viel bessere Grafik und absolut tolle Multiplayerfunktionen! Für PS4 ist der Multiplayer definitiv deutlich besser nun. Auch bei einer Beschränkung von 6 Slots, was wirklich schade ist, aber wir spielen dennoch mit zur Zeit 12 Spielern auf der Felsbrunn.

Top!
PS4: LS15 / LS17 / LS19 noooooooow
PSN ID: vicmedifight + LSG Deutschland
PS4-Community: LSG Deutschland
YouTube: LSG Deutschland

Wir spielen zur Zeit LS19 in Felsbrunn auf schwer. Bei Interesse bitte an LSG Deutschland auf PS4 schreiben.
User avatar
DocDesastro
Posts: 1734
Joined: Mon Oct 05, 2015 9:13 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by DocDesastro »

Ex-Deejay: Danke für diesen erfrischend zu lesenden Beitrag. Du sprichst mir in vielen Punkten aus der Seele!
"Cetero censeo, vino in ludum non habere esse repudiandum." (Doc, der Ältere, neuzeitlich)

Missionar der Kirche der "wahren" Landwirtschaft :biggrin2:
Ex-Deejay
Posts: 1588
Joined: Wed Nov 14, 2018 5:52 am

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by Ex-Deejay »

ich hoffe nur, das die Kernelemente auch bei Giants ankommen und die Zukunft uns Besserung beschert.
observer
Posts: 527
Joined: Wed Nov 25, 2015 4:49 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by observer »

Nach den ersten Tagen muss ich mittlerweile zugeben, dass ich immer mehr gefrustet bin.
Warum?
Es fängt damit an, dass sich dieses Theater alle zwei Jahre wiederholt!
Hat sich nach dem Release einer neuen Version alles so weit normalisiert, sind bereits ca. 6 Monate vergangen. Bis zur nächsten Version sind es dann noch 18 Monate. Bis der neue LS auf dem Level der Vorgänger Version ist, alle wichtigen Mods vorhanden sind, sind bereits fast 10 Monate vergangen. Bis zur nächsten Version sind es dann noch 14 Monate.
User, die selbst Modden und Mappen tappen diesmal mehr als sonst im Dunkeln, weil ungewiss ist, wie die Maps konvertiert werden sollen.
Giants lässt sie mit ihren Problemen komplett alleine!
Giants ist mit der jetzigen Situation gerade offensichtlich hoffnungslos überfordert!
Noch nichtmal die Zeit zur Kommunikation zur Community ist da.
Bis Mapper eine 4 fach, oder gar 16 fach konvertiert haben, vergingen bei den letzten Version Wochen! Diesesmal sind die Änderungen so gravierend, das Giants noch nicht mal den GE v8.0 bislang zum Download bereit gestellt hat, geschweige denn mit der Community kommuniziert wann es geschehen soll und wie Maps zum LS 19 konvertiert werden sollen.
Keine Aussichten die Hoffnung machen, eher Frust mit dem Wissen, dass sich das Ganze in 24 Monaten wiederholt! :hi:
So bin ich am überlegen, auch wenn ich den LS 19 gekauft habe, ihn als Erfahrung der besonderen Art so zu belassen, wie er jetzt ist und weiter den LS 2017 mit all seinen tollen Mods und meinen tollen Maps zu nutzen! :mrgreen:
TobiHH
Posts: 1370
Joined: Wed Sep 06, 2017 2:31 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by TobiHH »

Man muss seinen eigenen 2 Jahres-Rhythmus nur ein wenig anpassen. Immer erst 6 Monate nach erscheinen kaufen, dann passt es wieder und man erspart sich eine Menge Frust und Ärger... :mrgreen:
Hausers Kaspar
Posts: 1133
Joined: Sat Apr 26, 2014 7:45 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by Hausers Kaspar »

@observer: Das im Moment die Zeit der Kommunikation fehlt, sollte verständlich sein, wenn man sich alleine die Misere der Controllerunterstützung anschaut. Nicht zu vergessen die anderen Bugs, wie Unkraut usw.
Sie werden (hoffentlich) fieberhaft an der Behebung des Problems arbeiten, sowie auch an anderen Baustellen.
Ist Giants damit überfordert? Dies ist nicht auszuschließen. Aber genau aus dem Grund sollte man Giants auch die Zeit geben, die Bugs auszuwerten und Diese zu beheben. So fair sollte man schon sein.


Aber immerhin stimmt die Aussage "Farm like never before". Leider nicht so gewollt, aber immerhin :chinese: :mrgreen:
Rechner: Intel i7-4790K, 32 GB RAM, nVidia GTX 1080 Ti
Roccat Skeltr Tastatur, Roccat Leadr Stand Maus
Logitech G29, Thrustmaster T.16000M, Thrustmaster Shifter TH8 RS, Saitek Console, ALMAR SKRS Shifter
DaJumbo
Posts: 691
Joined: Sat Nov 05, 2016 12:59 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by DaJumbo »

Überfordert würde ich nicht sagen. Klingt als wüsste man nicht was zu tun ist. Würde sagen bis zum Hals voll mit Arbeit und nochmals Arbeit
guenter26
Posts: 176
Joined: Thu Nov 22, 2018 2:09 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by guenter26 »

Also das kann man so nicht stehen lassen.
Ich gebe @observer dahin gehend recht, die Kommunikation ist "sehr wenig".

Es wird immer so getan als ob "alle" an irgendwas arbeiten - Leute im ernst???
Es gibt einen Komunikationshäuptling der hat wie es der name sagt eine Aufgabe.

Mit dem Thema 2 Jahren wurde schon ein megageiler Beitrag von einem anderen User geschrieben und alle haben sich drauf gestürzt, da es gegen ihre Ideologie ging und nun haben Sie ihren Salat und das zu recht!!!.
Weniger Naivität täte manchen User wirklich richtig gut und ich kann es langsam nicht mehr hören.
Giants hat sich kräftig verpokert und hat nun das Geschrei und sehr viele User haben hier einen Ponyhof nachdem nächsten aufgestellt und nun wird gemault und geflucht - selber Schuld!

Es wird sich alles klären - irgendwann:)))
Post Reply