Lohnunternehmer Status / Einnahmen

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
AndyLP
Posts: 7
Joined: Fri Oct 31, 2014 7:55 am

Lohnunternehmer Status / Einnahmen

Post by AndyLP »

Hallo zusammen,

da ich mir nicht 100% sicher bin was der Fehler ist wollte ich folgendes nicht sofort als BUG posten.

Wir spielen zur Zeit zu zweit auf unserem eigenen MP Server. Ich habe meinen Mitspieler den "Lohnunternehmer Status" auf meinem Hof gegeben, sodass dieser meine Maschinen benutzen kann, meine Felder bewirten etc. Nun kam es dazu das ich mein eigenes Feld abgeerntet habe und die angefallenen Produkte selber verkauft habe aber kein Geld bekam. Das Geld landete auf dem Konto des Mitspielers der einen eigenen Hof hat. Aus Testzwecken habe ich ihm dann den "Lohnunternehmer Status" wieder entzogen. Das Problem bleibt allerdings bestehen, alle meine Einnahmen landen auf dem Konto seinen Hofes. Hat schon irgendwer die gleichen Erfahrungen gemacht und vielleicht schon eine Lösung gefunden?
User avatar
ValHarris
Posts: 45
Joined: Tue Nov 20, 2018 12:05 pm

Re: Lohnunternehmer Status / Einnahmen

Post by ValHarris »

He! Ich habe die selbe Erfahrung gemacht, aber keine wirkliche Lösung. Nach Serverneustart und mehrmaligem gegenseitigen entziehen der Lohnunternehmerrechte (jedes mal nachdem jemand auf den Server joint) ging es, bleibt aber spannend.
Post Reply