Ping springt.

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Nicht_vergessen
1. Verwarnung
Posts: 82
Joined: Mon Oct 26, 2015 1:43 pm
Location: Hannover
Contact:

Ping springt.

Post by Nicht_vergessen »

Habe Folgendes problem. Ich spiele mit einem Kumpel im Multiplayer wärend bei ihm alles gut läuft springt bei mir den ping immer wieder in die höhe alle paar sekunden. Habe mal ein video zur veranschaulichung gemacht.

https://www.youtube.com/watch?v=L4XLjAWwBV8

Und Ja wir haben den server Neu gestartet.
Wir haben auch die region gewechselt.
Ich habe mein Router geupdatet alles neu gestartet und die verbindung überprüft da ist aber auch alles in Ordnung.

Im gegensatz zu mir hat er keine verbindung probleme
Besucht mich doch auch mal auf Twitch ;) http://www.twitch.tv/nicht_vergessen
nilsmcq
Posts: 137
Joined: Mon Sep 20, 2010 3:08 pm

Re: Ping springt.

Post by nilsmcq »

Hey,


Wow mit solch angaben kann keiner viel helfen.
Du solltest schon einmal endweder ne LOG von deinem PC ausn LS ordner hochladen oder wenigstens dein Pc System mit Hardware, und ob du mit Wlan internet hast.
Da dein Kumpel scheinbar keine Probleme hat müsste es natürlich bei dir liegen. Weder am Server noch unter umständen an der Server Region.


Lg
DelicateGamer
Posts: 14
Joined: Tue Nov 27, 2018 8:29 am

Re: Ping springt.

Post by DelicateGamer »

Hallo,

Bei mir sind es bei LS 19 Pings von 50-2700ms. An meiner VDSL50 Leitung liegt es nicht weil ich bei ARK Evolved Pings von ca. 20ms habe. Somit ist LS 19 für mich unspielbar. Dazu kommt noch das LS 19 Probleme mit Lenkrad hat.
Luna 84
Posts: 310
Joined: Sun Sep 17, 2017 1:21 am

Re: Ping springt.

Post by Luna 84 »

ist dein system eventuell nzu schwach das die graka das nciht mit macht das problem hab ich auch alte i5 nvidia gt 540m da kann ich nciht viel erwarten wenn schon die mindestanforderunden bei einer 900 derter nvidia graka liegen
SlimySlug
Posts: 376
Joined: Thu Nov 29, 2018 2:37 pm

Re: Ping springt.

Post by SlimySlug »

Läuft da irgendwas im Hintergrund was Bandbreite braucht? Die Pingspitzen sind sehr regelmässig. Wärs allgemein eine schlechte Verbindung, hättest du dauerhaft nen schlechten Ping. Darum tippe ich da eher auf irgendwas, was den Datenverkehr des LS stört.
<~~>

Ich unterstütze den stillen Protest gegen das Leerzeichen in Komposita.
Sorry, die umgangssprachliche Bezeichnung wird durch den Badwordfilter zensiert :confusednew:
Post Reply