Nur Probleme mit Mega Frust

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Wingcommander
Posts: 1112
Joined: Fri Oct 21, 2016 11:55 pm

Re: Nur Probleme mit Mega Frust

Post by Wingcommander »

Nö läuft super auf der PS4....
Hueby0815
Posts: 18
Joined: Mon Oct 31, 2016 7:20 pm

Re: Nur Probleme mit Mega Frust

Post by Hueby0815 »

Wingcommander wrote: Sat Nov 24, 2018 9:42 pm Nö läuft super auf der PS4....
Das doch toll wenn es bei dir läuft....
Konsolero
Posts: 64
Joined: Wed Nov 21, 2018 9:38 pm

Re: Nur Probleme mit Mega Frust

Post by Konsolero »

Achtung.. Wing Commander ist ein Troll - auf seiner PS4 läuft alles ganz knorke... behauptet er auch in anderen Threads... nicht ernst nehmen.
Hueby0815
Posts: 18
Joined: Mon Oct 31, 2016 7:20 pm

Re: Nur Probleme mit Mega Frust

Post by Hueby0815 »

Konsolero wrote: Sat Nov 24, 2018 10:25 pm Achtung.. Wing Commander ist ein Troll - auf seiner PS4 läuft alles ganz knorke... behauptet er auch in anderen Threads... nicht ernst nehmen.
Kann ja auch sein das bei ihm immer alles toll ist, nur muss er uns damit ja nicht die ganze Zeit Volldüngern....
Er scheint damit ja auch die Ausnahme zu sein, wenn man mal Mr. Google fragt.
Ich finde es halt sehr schade, kann mich an keinem LS Teil auf der PS3 u. 4 erinnert der so verkackt lief und halb fertig gestellt wurde wie LS19.
Mega enttäuschend liebe Entwickler.......
User avatar
buffalo1976
Posts: 33
Joined: Mon Nov 19, 2018 11:15 pm

Re: Nur Probleme mit Mega Frust

Post by buffalo1976 »

Wingcommander wrote: Sat Nov 24, 2018 6:56 pm
Franken-Landwirt wrote: Sat Nov 24, 2018 4:48 pm Gerade bei den ersten beiden "Startfeldern" auf Felsbrunn sehr schön zu sehen.

wenn du mal in die übersichtskarte schaust bei feld 19 und 20 schaust, dann wirst du feststellen das der helfer hier keinen fehler macht....der fehler liegt an der Feldbegrenzung von Feld 20, die ist falsch gesetzt...auch wenn optisch zwischen Feld 19 und 20 ein Grünstreifen ist so kannst du in der übersichtsmap (da wo die fruchtarten pro feld sind sehen) das Feld 19 und 20 quasi 1 Feld sind....und genau so bearbeitet es der Helfer...der Bug ist gemeldet...


Es ist einfach Gesetz in Deutschland, was man kauft muss soweit funktionieren! Hier funktioniert nix -
Was mich so sehr ärgert ist, dass noch nicht mal die bis jetzt bereinigten Fehler zu patchen sind da die Entwickler kleinere Updates wohl nicht für nötig halten. - Ich weiss, ich bin wohl wieder der Einzige und bekomm auch gleich wieder von Mr und Mr Unverständlich einen drüber - aber ich hab das Ärgernis heute wieder in den Laden gebracht und mir dafür 3 schöne Musik-CD`s gekauft. Die leg ich dann auf, wenn ich wieder den 17er spiele. Aber vom LS hab ich grade echt die Nase voll - und ebenso von einigen hier im Forum - Du wendest dich mit Hilfebitten hier hin und wirst angeschnoddert. Man sollte bedenken, dass auch Kinder hier schreiben und das Game spielen wollen. Wenn die erst fünf Stunden programmieren müssen damit es immer noch kaum geht wird das wohl der letzte LS sein, den Sie gekauft haben..... bei allem Verständnis, aber unglaublich....
User avatar
Blacky2509
Posts: 167
Joined: Fri Oct 15, 2010 10:39 pm
Location: Zu Hause

Re: Nur Probleme mit Mega Frust

Post by Blacky2509 »

buffalo1976 wrote: Sat Nov 24, 2018 11:42 pm
Wingcommander wrote: Sat Nov 24, 2018 6:56 pm
Franken-Landwirt wrote: Sat Nov 24, 2018 4:48 pm Gerade bei den ersten beiden "Startfeldern" auf Felsbrunn sehr schön zu sehen.

wenn du mal in die übersichtskarte schaust bei feld 19 und 20 schaust, dann wirst du feststellen das der helfer hier keinen fehler macht....der fehler liegt an der Feldbegrenzung von Feld 20, die ist falsch gesetzt...auch wenn optisch zwischen Feld 19 und 20 ein Grünstreifen ist so kannst du in der übersichtsmap (da wo die fruchtarten pro feld sind sehen) das Feld 19 und 20 quasi 1 Feld sind....und genau so bearbeitet es der Helfer...der Bug ist gemeldet...


Es ist einfach Gesetz in Deutschland, was man kauft muss soweit funktionieren! Hier funktioniert nix -
Was mich so sehr ärgert ist, dass noch nicht mal die bis jetzt bereinigten Fehler zu patchen sind da die Entwickler kleinere Updates wohl nicht für nötig halten. - Ich weiss, ich bin wohl wieder der Einzige und bekomm auch gleich wieder von Mr und Mr Unverständlich einen drüber - aber ich hab das Ärgernis heute wieder in den Laden gebracht und mir dafür 3 schöne Musik-CD`s gekauft. Die leg ich dann auf, wenn ich wieder den 17er spiele. Aber vom LS hab ich grade echt die Nase voll - und ebenso von einigen hier im Forum - Du wendest dich mit Hilfebitten hier hin und wirst angeschnoddert. Man sollte bedenken, dass auch Kinder hier schreiben und das Game spielen wollen. Wenn die erst fünf Stunden programmieren müssen damit es immer noch kaum geht wird das wohl der letzte LS sein, den Sie gekauft haben..... bei allem Verständnis, aber unglaublich....
Wo steht das Gesetz ?
Wer RächtschreibFähler findet darf sie behalten

Nur Hunde können auf mich rumhacken
Warte bis der Mod hier zum DL steht und verzichte solange darauf. Oder wenn Du ihn willst, nerve diejenigen wo Du ihn geladen hast
User avatar
Blacky2509
Posts: 167
Joined: Fri Oct 15, 2010 10:39 pm
Location: Zu Hause

Re: Nur Probleme mit Mega Frust

Post by Blacky2509 »

Und PS der erste Beta Patch wurde am SAMSTAG raus gebracht !
Wer RächtschreibFähler findet darf sie behalten

Nur Hunde können auf mich rumhacken
Warte bis der Mod hier zum DL steht und verzichte solange darauf. Oder wenn Du ihn willst, nerve diejenigen wo Du ihn geladen hast
Wingcommander
Posts: 1112
Joined: Fri Oct 21, 2016 11:55 pm

Re: Nur Probleme mit Mega Frust

Post by Wingcommander »

Blacky2509 wrote: Sat Nov 24, 2018 11:58 pm Wo steht das Gesetz ?
nirgends....jedenfalls nicht so wie der hobbyjurist das hier verbreitet....
User avatar
Blacky2509
Posts: 167
Joined: Fri Oct 15, 2010 10:39 pm
Location: Zu Hause

Re: Nur Probleme mit Mega Frust

Post by Blacky2509 »

Wingcommander wrote: Sun Nov 25, 2018 12:54 am
Blacky2509 wrote: Sat Nov 24, 2018 11:58 pm Wo steht das Gesetz ?
nirgends....jedenfalls nicht so wie der hobbyjurist das hier verbreitet....
I know ! Ich bin selber aus der Branche ! Programiere für klein Unternehmer die Lagerverwaltung :gamer: :gamer: :gamer:
Wer RächtschreibFähler findet darf sie behalten

Nur Hunde können auf mich rumhacken
Warte bis der Mod hier zum DL steht und verzichte solange darauf. Oder wenn Du ihn willst, nerve diejenigen wo Du ihn geladen hast
Bomberman82
Posts: 286
Joined: Tue Nov 01, 2016 10:26 am

Re: Nur Probleme mit Mega Frust

Post by Bomberman82 »

Den Frust kann ich ganz gut nachvollziehen bei mir war das mit der Steuerung ein Unding, es ist nicht im Spiel editierbar da ich es mit Lenkrad spiele also musste ich selber die Steuerung zum Teil mit dem Hex-Editor einstellen. LS 17 lief bei mir von Release bis jetzt einfach Butter, obwohl es zwar hier und da kleine Kinderkrankheiten hatte.

Ich glaube noch an Giants das sie zwar die Kurve noch kriegen aber ein Teil der Fanbase hat man damit sicherlich vergrault.
Hueby0815
Posts: 18
Joined: Mon Oct 31, 2016 7:20 pm

Re: Nur Probleme mit Mega Frust

Post by Hueby0815 »

Gerade noch festgestellt, wenn der Mähdrescher mit der Strohablage ein kleines Häufchen bildet, weil zum Beispiel der Tank voll ist und man danach das Feld grubbern möchte, weil man das Stroh doch nicht braucht, bleibt der Grubber an dem Haufen hängen als wenn es ein Felsen wäre.
Interessant finde ich, das selbst Konsolenspieler nicht immer die gleichen Bugs haben sondern teilweise ganz schön unterschiedliche.
Ich würde mir nur wirklich wünschen bei mir würde das Spiel so gut laufen wie bei dem einen oder anderen hier.
Und nochmal eine andere Frage, warum ist das nachts so dunkel wie im Bärenarsch?
Und denn hat man Scheinwerferlicht ca 5m vorm Schlepper....
Gruß
User avatar
DER-G0TT
Posts: 9
Joined: Sun Nov 25, 2018 12:40 am

Re: Nur Probleme mit Mega Frust

Post by DER-G0TT »

Hueby0815 wrote: Sun Nov 25, 2018 1:53 am ...
Und nochmal eine andere Frage, warum ist das nachts so dunkel wie im Bärenarsch?
...
Hi ich bin GOTT!
Ich wollte eigentlich nicht fragen aber woher bitte, woher weißen Sie wie dunkel es in einen Bärenarsch ist? :lol:

Das mit denn Häufchen und Haufen und hart wie ein Felsen erkläre ich dir ein anderes mal.
User avatar
Blacky2509
Posts: 167
Joined: Fri Oct 15, 2010 10:39 pm
Location: Zu Hause

Re: Nur Probleme mit Mega Frust

Post by Blacky2509 »

DER-G0TT wrote: Sun Nov 25, 2018 1:59 am
Hueby0815 wrote: Sun Nov 25, 2018 1:53 am ...
Und nochmal eine andere Frage, warum ist das nachts so dunkel wie im Bärenarsch?
...
Hi ich bin GOTT!
Ich wollte eigentlich nicht fragen aber woher bitte, woher weißen Sie wie dunkel es in einen Bärenarsch ist? :lol:
Vieleicht hat er mal in einem Museum reingeschaut ! Aber mal davon ab Hueby0815 ,schon mal bei Mondloser Nacht auf einem Feld gewesen ?
Wer RächtschreibFähler findet darf sie behalten

Nur Hunde können auf mich rumhacken
Warte bis der Mod hier zum DL steht und verzichte solange darauf. Oder wenn Du ihn willst, nerve diejenigen wo Du ihn geladen hast
Hueby0815
Posts: 18
Joined: Mon Oct 31, 2016 7:20 pm

Re: Nur Probleme mit Mega Frust

Post by Hueby0815 »

Ja war ich, aber jede Nacht ohne Mond? Gibts bei LS19 keinen Mond?
Es muss nicht unbedingt ein Bärenarsch sein, in euren Ärschen ist es auch nicht heller, es sei denn ihr seid riesen Arschlöcher, weil denn kommt doch noch ein wenig Licht ins dunkle :mrgreen: in diesem Sinne euch ALLEN einen schönen Sonntag.....
Ps warum gibts hier eigentlich kein gefällt mir Button?
User avatar
Blacky2509
Posts: 167
Joined: Fri Oct 15, 2010 10:39 pm
Location: Zu Hause

Re: Nur Probleme mit Mega Frust

Post by Blacky2509 »

Hueby0815 wrote: Sun Nov 25, 2018 7:56 am Ja war ich, aber jede Nacht ohne Mond? Gibts bei LS19 keinen Mond?
Es muss nicht unbedingt ein Bärenarsch sein, in euren Ärschen ist es auch nicht heller, es sei denn ihr seid riesen Arschlöcher, weil denn kommt doch noch ein wenig Licht ins dunkle :mrgreen: in diesem Sinne euch ALLEN einen schönen Sonntag.....
Ps warum gibts hier eigentlich kein gefällt mir Button?
So kannst du mit deines Gleichen reden ,aber nicht hier im Forum

Ps wird den Admins gemeldet
Wer RächtschreibFähler findet darf sie behalten

Nur Hunde können auf mich rumhacken
Warte bis der Mod hier zum DL steht und verzichte solange darauf. Oder wenn Du ihn willst, nerve diejenigen wo Du ihn geladen hast
Post Reply