[LS19] Patch 1.1.2 Beta

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
danydandan
Posts: 2
Joined: Mon Nov 26, 2018 12:50 am

Re: [LS19] Patch 1.1.2 Beta

Post by danydandan »

Haben noch andere Nutzer das Problem das eure Grafikkarte bei 90 bis 100 Prozent Auslastung arbeitet? (gtx1060 6gb RAM) und nicht mal alles auf super high gestellt... Hab's mal mit anderen games verglichen und leider ist selbst bei BF1 die auslastung grade mal bei 60 70 Prozent was auch an den FPS zu spüren ist. Wäre schön ein Feedback zu bekommen... Vll wird das ja auch seitens Nvidia gepatcht über ein neuen Treiber??
User avatar
ValHarris
Posts: 45
Joined: Tue Nov 20, 2018 12:05 pm

Re: [LS19] Patch 1.1.2 Beta

Post by ValHarris »

Also mein 7.1 Headset (logitech G35) läuft jetzt, danke dafür!
lutziee
Posts: 504
Joined: Wed Feb 02, 2011 10:53 pm

Re: [LS19] Patch 1.1.2 Beta

Post by lutziee »

danydandan wrote: Mon Nov 26, 2018 12:54 am Haben noch andere Nutzer das Problem das eure Grafikkarte bei 90 bis 100 Prozent Auslastung arbeitet? (gtx1060 6gb RAM) und nicht mal alles auf super high gestellt... Hab's mal mit anderen games verglichen und leider ist selbst bei BF1 die auslastung grade mal bei 60 70 Prozent was auch an den FPS zu spüren ist. Wäre schön ein Feedback zu bekommen... Vll wird das ja auch seitens Nvidia gepatcht über ein neuen Treiber??
...also ich habe auch eine GTX1060 6GB und bei mir läuft alles auf super high und ich habe durchgängig 60FPS und ausgelastet ist sie nicht...
Last edited by lutziee on Mon Nov 26, 2018 10:02 am, edited 1 time in total.
Jan886 6 6
Posts: 319
Joined: Sat Feb 11, 2017 11:11 am

Re: [LS19] Patch 1.1.2 Beta

Post by Jan886 6 6 »

Also wenn ich mit Tap auf den Desktop gehen und dann wieder ins Spiel gehe steht der Verkehr still und bewegt sich überhaupt nicht mehr.
Erst nach Neustart...
Ghostrider401
Posts: 23
Joined: Tue Oct 25, 2016 4:10 pm

Re: [LS19] Patch 1.1.2 Beta

Post by Ghostrider401 »

Leider hat der Patch das Problem nicht behoben.
Die Fahrzeuge fahren einfach los ohne das man Gas gibt. Die Achsen werden nicht richtig erkannt.
Joystickbelegung Logitech Extreme 3D wird auch nicht erkannt.
Solange das nicht endlich läuft spiele ich dieses Spiel nicht mehr. Für ein eigentlich fertiges Nachfolger-Spiel eine Katastrophe! ( LS 17 funktioniert die Steuerung!!!)
Ghostrider401
Posts: 23
Joined: Tue Oct 25, 2016 4:10 pm

Re: [LS19] Patch 1.1.2 Beta

Post by Ghostrider401 »

Leider hat der Patch das Problem nicht behoben.
Die Fahrzeuge fahren einfach los ohne das man Gas gibt. Die Achsen werden nicht richtig erkannt.
Joystickbelegung Logitech Extreme 3D wird auch nicht erkannt.
Solange das nicht endlich läuft spiele ich dieses Spiel nicht mehr. Für ein eigentlich fertiges Nachfolger-Spiel eine Katastrophe! ( LS 17 funktioniert die Steuerung!!!)
danydandan
Posts: 2
Joined: Mon Nov 26, 2018 12:50 am

Re: [LS19] Patch 1.1.2 Beta

Post by danydandan »

lutziee wrote: Mon Nov 26, 2018 10:01 am
danydandan wrote: Mon Nov 26, 2018 12:54 am Haben noch andere Nutzer das Problem das eure Grafikkarte bei 90 bis 100 Prozent Auslastung arbeitet? (gtx1060 6gb RAM) und nicht mal alles auf super high gestellt... Hab's mal mit anderen games verglichen und leider ist selbst bei BF1 die auslastung grade mal bei 60 70 Prozent was auch an den FPS zu spüren ist. Wäre schön ein Feedback zu bekommen... Vll wird das ja auch seitens Nvidia gepatcht über ein neuen Treiber??
...also ich habe auch eine GTX1060 6GB und bei mir läuft alles auf super high und ich habe durchgängig 60FPS und ausgelastet ist sie nicht...
Okay sehr komisch... Mein Prozessor hingegen ist nicht komplett ausgelastet..
BigJay
Posts: 14
Joined: Wed Nov 14, 2018 3:40 pm

Re: [LS19] Patch 1.1.2 Beta

Post by BigJay »

Ihr seid echt der Knall im All. Was habt ihr den vor release gemacht? Ihr braucht hier keinem erzählen das die Fehler die es jetzt alle gibt, nicht schon vorher hätten ausgemerzt werden können. Gerne würde ich was positives schreiben, aber wie ihr euch in diesem Fall verhaltet ist einfach nicht in Ordnung.
lutziee
Posts: 504
Joined: Wed Feb 02, 2011 10:53 pm

Re: [LS19] Patch 1.1.2 Beta

Post by lutziee »

BigJay wrote: Mon Nov 26, 2018 10:21 am Ihr seid echt der Knall im All. Was habt ihr den vor release gemacht? Ihr braucht hier keinem erzählen das die Fehler die es jetzt alle gibt, nicht schon vorher hätten ausgemerzt werden können. Gerne würde ich was positives schreiben, aber wie ihr euch in diesem Fall verhaltet ist einfach nicht in Ordnung.
...immer dieses mimimi *thumbsdown* Sie arbeiten doch nun daran und sogar am Wochenende und mal abgesehen davon gibt es Spieler wie mich z.B. die keine Probleme haben...
User avatar
OzzyNL
Posts: 83
Joined: Wed Oct 29, 2014 8:11 pm

Re: [LS19] Patch 1.1.2 Beta

Post by OzzyNL »

Hallo Giants,

Leider hat mir der Patch 1.1.2. beta nicht geholfen mit meine probleme am Lenkrad. Ich habe eine TRUST GXT, der hat nen super taste die heisst Vision und darauf kannst du die camera bewegung normale weise belegen, leider erkennt der LS19 nicht al meine taste von lenkrad. In LS15 und LS17 war das kein problem und hat das einwandfrei funktioniert. Auch andere Tasten werde nicht erkannt von LS19
Ich hoffe das Gaints das problem von die inputbindungen lösen kann, da so spiele nicht richtig spass macht............... und ich spiele es so gerne......
BigJay
Posts: 14
Joined: Wed Nov 14, 2018 3:40 pm

Re: [LS19] Patch 1.1.2 Beta

Post by BigJay »

lutziee, immer schön am relativieren. Na mal sehen wann auch dir die puste ausgeht. Das sie am We arbeiten... ja wohl das mindeste...
Jan886 6 6
Posts: 319
Joined: Sat Feb 11, 2017 11:11 am

Re: [LS19] Patch 1.1.2 Beta

Post by Jan886 6 6 »

lutziee wrote: Mon Nov 26, 2018 10:24 am
BigJay wrote: Mon Nov 26, 2018 10:21 am Ihr seid echt der Knall im All. Was habt ihr den vor release gemacht? Ihr braucht hier keinem erzählen das die Fehler die es jetzt alle gibt, nicht schon vorher hätten ausgemerzt werden können. Gerne würde ich was positives schreiben, aber wie ihr euch in diesem Fall verhaltet ist einfach nicht in Ordnung.
...immer dieses mimimi *thumbsdown* Sie arbeiten doch nun daran und sogar am Wochenende und mal abgesehen davon gibt es Spieler wie mich z.B. die keine Probleme haben...

Na wenn jeder solche Arbeit abliefert haben die Damen und Herren von dem Ämtern demnächst viel zu tun...aber dann kann man sich ja dort auch anhören, "ja ihr Geld, wir arbeiten dran. Wird mit dem nächsten Patch überwiesen...." *thumbsup*

Das Spiel wurde mit offensichtlichen Mängel verkauft, was einfach nicht in Ordnung ist, klar müssen die jetzt am WE auch ran, sonst hat man nämlich ne ordentliche Portion bezahlender Kunden verloren :wink3: und wir Reden hier nicht nur von einem Problem bei dem Spiel, sieh die ganzen berichten mit Fehlern.
lutziee
Posts: 504
Joined: Wed Feb 02, 2011 10:53 pm

Re: [LS19] Patch 1.1.2 Beta

Post by lutziee »

...unfassbar was hier manche von sich geben, da reicht Kopfschütteln schon nicht mehr aus... *thumbsdown*
User avatar
Mister-XX
Posts: 16342
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: [LS19] Patch 1.1.2 Beta

Post by Mister-XX »

BigJay wrote: Mon Nov 26, 2018 10:32 am Das sie am We arbeiten... ja wohl das mindeste...
Diese Aussage ist ein Frechheit !
Alleine deswegen sollte Giants sofort zur 5 Tage Woche mit max. 8 Stunden pro Tag übergehen.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
BigJay
Posts: 14
Joined: Wed Nov 14, 2018 3:40 pm

Re: [LS19] Patch 1.1.2 Beta

Post by BigJay »

Hahahahahahahahah deine Aussage ist so sinnlos wie schon lange nichtsmehr. Wirst du dafür bezahlt das offensichtliche zu übersehen? Bist du ein LS Toll?? Anyways der patch war ja auch nicht sooo richtig erfolgreich. Egal, probieren wir halt noch ein paar wochen...
Locked