LS19 Aufträge annehmen

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
anthu
Posts: 4974
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: LS19 Aufträge annehmen

Post by anthu »

Hast du sie über den auftrag als mietobjekte bestätigt?
Oder hast du diese separat beim fahrzeughändler gemietet?
Lg
Andreas
User avatar
DerPatrizier
Posts: 150
Joined: Tue Sep 04, 2018 7:01 pm

Re: LS19 Aufträge annehmen

Post by DerPatrizier »

Wenn du den Vertrag über das Menü abschließt (das muss man nochmal explizit tun), dann verschwinden auch die Fahrzeuge wieder.
Und während der Vertrag läuft, kannst du mit den gemieteten Fahrzeugen nur das Feld des Vertrags bearbeiten, alles andere ist gesperrt.
User avatar
VicMediFight
Posts: 72
Joined: Thu Aug 23, 2018 4:58 pm

Re: LS19 Aufträge annehmen

Post by VicMediFight »

Grottenschnitzel wrote: Sat Nov 24, 2018 10:51 pm Ehh Hallo..

Ich spiele gerade auf der PS4 und hab eine Mission erfüllt mit gemieteten Fahrzeugen.
Diese sind aber nach abgeschlossener Mission immernoch da und ich kann diese auch für eigene Zwecke und Felder benutzen?!
Kommt mir etwas suspekt vor, da ich die Maschinen nicht einmal zurückgeben kann beim Händler.

Soll das normal sein?!
Moin Grottenschnitzel,
Du musst erst wieder ins Menü und dort mit Quadrat dann die Mission abschliessen. Danach sind die Gerätschaften zurückgegeben und Du erhältst das Geld.
PS4: LS15 / LS17 / LS19 noooooooow
PSN ID: vicmedifight + LSG Deutschland
PS4-Community: LSG Deutschland
YouTube: LSG Deutschland

Wir spielen zur Zeit LS19 in Felsbrunn auf schwer. Bei Interesse bitte an LSG Deutschland auf PS4 schreiben.
Grottenschnitzel
Posts: 2
Joined: Sat Nov 24, 2018 10:45 pm

Re: LS19 Aufträge annehmen

Post by Grottenschnitzel »

Danke für die Antworten.
Habe es mittlerweile rausgefunden, dass ich die Mission über das Menü abschließen muss.
Danach sind auch die Fahrzeuge wieder verschwunden.

Nichts desto trotz konnte ich die Maschinen, bevor ich die Mission im Menü abgeschlossen habe, für eigene Felder benutzen. Für mich ist das nicht Sinn und Zweck, aber rein theoretisch kommt mir das ja günstiger als Fahrzeuge direkt beim Händler zu mieten. :lol:
Quixy01
Posts: 12
Joined: Mon Nov 26, 2018 2:27 pm

Re: LS19 Aufträge annehmen

Post by Quixy01 »

Also ich konnte die Maschinen manuell nicht zurückgeben, spiele auf Echtzeit , ich nehme an sie verschwinden nach einen Tag bzw. 24 Stunden , in der Zeit lassen sich die Geräte auch anderweitig einsetzen. Schade das es noch keine Möglichkeit gibt mehrere Missionen zu machen. Vieleicht gibts ja da irgendwann eine Mod die dieses Ermöglicht. So könnte man als Lohnunternehmer wesentlich Effizenter arbeiten.

Aber im ganzen gefällt mir diese Missionen Besser. da du auch hier Helfer einsetzen kannst. Und man seine Eigenen Geräte benutzen kann. Und man keine Zeitvorgabe hat.

Aber mal ne Frage nebenbei zu den Helfern, Bei mir düngen die Helfer kein bepflanztes feld. oder war es noch nicht möglich, zu frühe Wachstums Phase?
Yukara
Posts: 5
Joined: Sun Nov 25, 2018 9:25 pm

Re: LS19 Aufträge annehmen

Post by Yukara »

Ich habe aktuell das Problem, dass die Missionen einfach aus dem Menü verschwinden, wenn ich sie annehmen will. :confusednew:
bigB
Posts: 3
Joined: Mon May 22, 2017 8:29 am

Re: LS19 Aufträge annehmen

Post by bigB »

Schade das wenn man den Vertrag annimmt nicht steht das die Fahrzeuge und Geräte beim Shop stehen.
Das heißt ich muss das dort weg holen und zum Feld damit fahren?
Also gehen diese Aufträge nicht mehr auf Zeit?
User avatar
VicMediFight
Posts: 72
Joined: Thu Aug 23, 2018 4:58 pm

Re: LS19 Aufträge annehmen

Post by VicMediFight »

Man hat auch keine finanziellen Nach- oder Vorteile, egal wie lange Du benötigst.
Beim Ernten kannst Du noch nach Erfüllung der Mission die restliche Ernte verkaufen, bekommst es dann direkt auf Dein Konto.
PS4: LS15 / LS17 / LS19 noooooooow
PSN ID: vicmedifight + LSG Deutschland
PS4-Community: LSG Deutschland
YouTube: LSG Deutschland

Wir spielen zur Zeit LS19 in Felsbrunn auf schwer. Bei Interesse bitte an LSG Deutschland auf PS4 schreiben.
Helgetus
Posts: 1
Joined: Wed Nov 28, 2018 1:36 pm
Location: Pfalz

Re: LS19 Aufträge annehmen

Post by Helgetus »

Yukara wrote: Tue Nov 27, 2018 10:59 am Ich habe aktuell das Problem, dass die Missionen einfach aus dem Menü verschwinden, wenn ich sie annehmen will. :confusednew:
Das ist bei mir aktuell auch so. Habe mir extra Maschinen zum Säen gekauft. Bei mehreren Missionen zum Säen Auftrag angenommen. In der Liste wird die Mission nicht angezeigt. Das Feld ist danach auch nicht im Zustand zum Säen! Spiel gespeichert, Neugestartet ändert nichts an dem Problem.

Andere Missionen funktionieren zwar, die will ich aber nicht machen.
User avatar
BigDady74
Posts: 9
Joined: Tue Nov 15, 2016 1:56 pm
Location: Zentral CH

Re: LS19 Aufträge annehmen

Post by BigDady74 »

Helgetus wrote: Wed Nov 28, 2018 1:41 pm
Yukara wrote: Tue Nov 27, 2018 10:59 am Ich habe aktuell das Problem, dass die Missionen einfach aus dem Menü verschwinden, wenn ich sie annehmen will. :confusednew:
Das ist bei mir aktuell auch so. Habe mir extra Maschinen zum Säen gekauft. Bei mehreren Missionen zum Säen Auftrag angenommen. In der Liste wird die Mission nicht angezeigt. Das Feld ist danach auch nicht im Zustand zum Säen! Spiel gespeichert, Neugestartet ändert nichts an dem Problem.

Andere Missionen funktionieren zwar, die will ich aber nicht machen.
Ich kann nur noch 3 Missionen auswählen :hmm:
bbi
Posts: 1
Joined: Wed Nov 28, 2018 2:17 pm

Re: LS19 Aufträge annehmen

Post by bbi »

Hallo Zusammen

Kann man wirklich nir einen Lohnauftrag gleichzeitig ausführen? Oder kann man das irgendwie ändern?

Gruss
Phigo
Posts: 1417
Joined: Mon Aug 20, 2018 8:30 am

Re: LS19 Aufträge annehmen

Post by Phigo »

Helgetus wrote: Wed Nov 28, 2018 1:41 pm Das ist bei mir aktuell auch so. Habe mir extra Maschinen zum Säen gekauft. Bei mehreren Missionen zum Säen Auftrag angenommen. In der Liste wird die Mission nicht angezeigt. Das Feld ist danach auch nicht im Zustand zum Säen! Spiel gespeichert, Neugestartet ändert nichts an dem Problem.
Bei mir ist es so gewesen, dass die Missionen zu lange in der Übersicht standen und sich die Wachstumsstufe geändert hat. Wollte düngen, da war das Feld aber schon erntereif. Mit Annahme der Mission stellt das System dann fest, dass da nix mehr zu düngen ist und die Mission verschwindet einfach. Ist ein wenig unglücklich, aber kann ich gerade nicht ändern.
PS4 und PC
User avatar
DerPatrizier
Posts: 150
Joined: Tue Sep 04, 2018 7:01 pm

Re: LS19 Aufträge annehmen

Post by DerPatrizier »

bbi wrote: Wed Nov 28, 2018 2:20 pm Kann man wirklich nir einen Lohnauftrag gleichzeitig ausführen? Oder kann man das irgendwie ändern?
Ja, sowohl im Single- als auch Multiplayer geht nur eine Mission je Farm gleichzeitig.
Aber es wurde schon mehrfach der Wunsch geäußert, dass mit dem neuen Missionssystem auch mehrere Aufträge gleichzeitig möglich sein sollten.
Mike77
2. Verwarnung
Posts: 662
Joined: Tue Nov 06, 2012 2:33 am

Re: LS19 Aufträge annehmen

Post by Mike77 »

DerPatrizier wrote: Wed Nov 28, 2018 8:06 pm
bbi wrote: Wed Nov 28, 2018 2:20 pm Kann man wirklich nir einen Lohnauftrag gleichzeitig ausführen? Oder kann man das irgendwie ändern?
Ja, sowohl im Single- als auch Multiplayer geht nur eine Mission je Farm gleichzeitig.
Aber es wurde schon mehrfach der Wunsch geäußert, dass mit dem neuen Missionssystem auch mehrere Aufträge gleichzeitig möglich sein sollten.
Gibt es da irgendeine Möglichkeit dieses Limit aufzuheben? Beispielsweise mit einem Mod oder durch das ändern einer Zeile in irgendeiner Config?
Die Tatsache, das man die Aufträge auch durch Helfer erledigen lassen kann, passt irgendwie nicht zu der Entscheidung, nur einen aktuellen Auftrag zuzulassen. Ein Lohnunternehmen hat auch nicht nur einen Auftrag nach dem anderen. Mit genügend Leuten (Helfern) und Maschinen, sollte man locker mehrere Aufträge gleichzeitig managen können.
Tomopol
Posts: 5
Joined: Sat Dec 01, 2018 5:19 pm

Re: LS19 Aufträge annehmen

Post by Tomopol »

Hallo Zusammen,
bin ein kompletter Neueinsteiger was den LS betrifft, spiele den LS19 auf der PS4.
Hänge meine Frage mal in diesem Thread an: Aufträge annehmen - kein Problem, Aufträge erledigen schon eher !
Genauer gesagt Ernteaufträge.
Spiele im Karrieremodus - Farmmanager in Ravenport
Wenn ich Ernteaufträge annehme (egal ob Mietmaschinen oder eigene) bekomme ich den Auftrag nur zu 96 - 98 Prozent erfüllt, Feld ist komplett abgeerntet und alles ist abgeliefert.
Hab das schon 5, 6 mal mit verschiedenen Ernteaufträgen versucht aber bis jetzt hab ich noch keinen Ernteauftrag komplett erledigen können.
Zuerst dachte ich das hängt vielleicht mit der Düngung des jeweiligen Feldes zusammen, daher hab ich zuletzt einen Auftrag mit einem 100% gedüngten Feld angenommen, aber auch hier reicht die Ernte nicht aus um den Auftrag abzuschließen.
Im konkreten Fall war es Feld 10 (100% Düngung), Rüben - abliefern im Hafenspeicher, alles abgeerntet und geliefert, Auftrag nur zu 96 % erfüllt.
Aufträge mit grubbern klappen problemlos.
Hat das noch wer oder ist es ein Bug oder mach ich was falsch ??
Post Reply