Ich kann keine Abkippstellen auf der Karte markieren....

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
User avatar
LSFan95
Posts: 39
Joined: Sun Apr 19, 2015 9:40 pm
Location: Im schönsten Bundesland Schleswig-Holstein
Contact:

Ich kann keine Abkippstellen auf der Karte markieren....

Post by LSFan95 »

Hallo, es ist mir nicht möglich bei Lieferaufgaben im Missionsmenü oder nach Vertragabschluss Getreide wegzubekommen,
weil ich nie irgendwie einen Checkpoint bekomme auf der Karte, weder noch wenn ich es persönlich markiere noch bei großen Nachfragen.....

Vielleicht könnt ihr mir helfen, das Problem auf dem Wege zu gehen.
Hier 2 kleine Fotos.....

Da habe ich es markiert:::
https://www.directupload.net/file/d/528 ... je_png.htm

Hier wurde mir nix angezeigt:::
https://www.directupload.net/file/d/528 ... a7_png.htm

Warum zur Höllen.....
User avatar
MarcBO
Posts: 244
Joined: Wed Jan 30, 2013 8:26 am
Location: Baiersbronn (BaWü)

Re: Ich kann keine Abkippstellen auf der Karte markieren....

Post by MarcBO »

Hast du vielleicht die Abladestellen/Verkaufspunkte in der MAP übersiecht aus? Den ich kann keine der Abladestellen/Verkaufspunkte auf deiner mini Map sehen
LS2008 - LS19 + Jedes DLC's + Jedes Add-on
LS22 CE + Season Pass 1+2


AMD FX-8300 8x 3,3 GHz
GeForce GTX 1050Ti 4GB
24 GB Ram
Gigabyte 970A-UD3P
Win10 Home
Logitech G Saitek Farm Sim Lenkrad, Pedale und 2x Seitenkonsole
User avatar
LSFan95
Posts: 39
Joined: Sun Apr 19, 2015 9:40 pm
Location: Im schönsten Bundesland Schleswig-Holstein
Contact:

Re: Ich kann keine Abkippstellen auf der Karte markieren....

Post by LSFan95 »

Wissentlich habe ich nix ausgeschaltet, ich habe nix an den Einstellungen gemacht, wo kann ich das denn überprüfen? Mein Kollege hat das Problem nicht.... wie und wo schalte ich das an?`
User avatar
LSFan95
Posts: 39
Joined: Sun Apr 19, 2015 9:40 pm
Location: Im schönsten Bundesland Schleswig-Holstein
Contact:

Re: Ich kann keine Abkippstellen auf der Karte markieren....

Post by LSFan95 »

Danke ♥ das war wirklich das Problem..... wusste gar nicht dass man sowas blödes deaktivieren kann..... sorry für die Ausdrucksweise, naja jetzt geht es ja wieder :)
Post Reply