[SOLVED] Original LS Logitech Saitek Lenkrad bundle, Figur und Kamera bewegen sich von selbst.

Benza87
Posts: 2
Joined: Sun Nov 25, 2018 12:20 pm

[SOLVED] Original LS Logitech Saitek Lenkrad bundle, Figur und Kamera bewegen sich von selbst.

Post by Benza87 »

Hallo habe folgendes Problem , der Beta Patch hat leider auch nicht geholfen .

Und zwar ,bewegt sich die Spielfigur alleine ganz langsam Rückwärts und die Kamera schwenkt ganz langsam nach unten ,ohne das ich das Lenkrad oder die Maus oder so berühre . Bei Anbaugeräten wo die Bedienkonsole zum einsatz kommt, bewegt sich auch langsam von selbst ohne das ich was mache . Hab gedacht vielleicht ist das kaputt ,habe es aber in Ls17 getestet und da ist nix . Also muss das an LS19 liegen. Wenn ich die Deadzone höher als 0% stell ist das weg . Aber das ist ja nicht der Sinn das ich das höher einstellen muss . Hoffe ihr könnt das mit dem nächsten Vollpatch beheben.
ralfrhön
Posts: 76
Joined: Tue Nov 18, 2014 3:50 pm

Re: Original LS Logitech Saitek Lenkrad bundle, Figur und Kamera bewegen sich von selbst.

Post by ralfrhön »

Das hört sich an als wäre ein Kontroller nicht richtig zentriert, daher ist die Bewegung auch weg wen man z.B. 2% DeadZone einstellt.
Kannst höchstens versuchen zu ermitteln an welchen Steuergerät es liegt und 2% DeadZone sind im Notfall an sich auch noch erträglich. Ich nutze bei allen Geräten diese 2 %, da auch mein Joystick gerne etwas vom Zentrum abweicht und ich so das ganze bestens kompensieren kann.
User avatar
x Lethian x
Former GIANTS employee
Posts: 2190
Joined: Thu Mar 02, 2017 12:39 pm

Re: Original LS Logitech Saitek Lenkrad bundle, Figur und Kamera bewegen sich von selbst.

Post by x Lethian x »

Hi!

Bitte Patch 1.1.3 laden und nochmal probieren:
viewtopic.php?p=1052572#p1052572

Danke!
How to report a BUG | How to post a log file | How to upload images
Locked