[XB1] Austausch von XBox-ler / LS19

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Big_Papa
Posts: 47
Joined: Mon Nov 26, 2018 9:08 am

[XB1] Austausch von XBox-ler / LS19

Post by Big_Papa »

Hallo...

Da es hier leider kein Report bzw. Brett oder Unterordner für Xbox Freunde gibt...mach ich mal hier ein neues Thema auf...wo wir uns austauschen können.
L.G. Big_Papa :this:
Xbox S / LS17 u. LS 19 mit Seasonpass
BoHaPanopi

Re: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19

Post by BoHaPanopi »

*thumbsup* Finde ich gut
User avatar
eater84
Posts: 285
Joined: Tue Jul 17, 2018 5:59 pm

Re: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19

Post by eater84 »

Ich sag hier auch mal hallo.
Ich spiele auf der Xbox Series X.
ccotto196
Posts: 470
Joined: Fri Feb 16, 2018 5:33 pm

Re: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19

Post by ccotto196 »

Ich bin dabei :D
Konsolero
Posts: 64
Joined: Wed Nov 21, 2018 9:38 pm

Re: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19

Post by Konsolero »

Was mich wunder auf der X - obwohl das Spiel angeblich "enhanced" sein soll bleibt der Lüfter total ruhig... bei anderen "enhanced" Spielen dreht er immer hoch.
rbkiter
Posts: 8
Joined: Sun Jan 15, 2017 2:32 pm

Re: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19

Post by rbkiter »

Hallo zusammen ,

habe mich erst einmal vom LS 19 verabschiedet. LS 17 macht noch immer mehr Spaß. Hoffe das es bald ein Update gibt und der Wechsel sich lohnt.

bis dahin schaue ich aber immer gerne vorbei.
Pommfix
Posts: 1544
Joined: Tue Nov 22, 2016 1:05 am

Re: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19

Post by Pommfix »

Sehe ich genau umgekehrt. Miracht der 19er wesentlich mehr Spass. Es läuft zwar nicht alles rund, hätte heute einen Baumwolleballen der in der Luft hing, aber in meinen Augen sind die meisten Bugs nicht so tragisch. Bei den Bällen hat schlicht und einfach ein Neustart geholfen. Und wenn die ersten wirklich schönen Mods kommen macht er wahrscheinlich noch mehr Spass.
McMetzler
Posts: 201
Joined: Sun Jun 14, 2015 1:52 pm

Re: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19

Post by McMetzler »

Hi, wir spielen auf der normalen One, S und X.
Bisher war ich eigentlich ganz zufrieden. Nachdem mit fortschreitender Spielzeit aber im SP immer mehr Fehler auftreten und wir heute mal den (bei uns) völlig verbuggten MP getestet haben wurde heute tatsächlich auch mal wieder der 17er gestartet.

Eigentlich ist das schon traurig.
Markus9384
Posts: 21
Joined: Thu Nov 03, 2016 8:28 pm

Re: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19

Post by Markus9384 »

Hallo zusammen ✌️

klar gibt es hier und noch Potential nach oben. Aber im großen und ganzen finde ich den 19er jetzt schon besser als den 17er.

Schön das wir hier eine XBox Ecke haben 👍🏻
Arrow27
Posts: 7
Joined: Fri Aug 31, 2018 10:29 am

Re: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19

Post by Arrow27 »

Guten Tag zusammen
Schliesse mich auch der XBox Ecke an ;)
Hab im Spiel auch schon ein paar Stunden verbracht gewiesse sachen sind sehr nervig vieles aber auch gut und macht spass. Das mit dem Baumwollballen das er in der Luft rum hängt kommt auch ab und zu vor bei mir.
Hoffe die Sache mit dem Hofplatzieren wird noch besser Vorallem fehlen mir Unterstände ist schon etwas lw mit den die bis jetz da sind.

Wünsch euch einen schönen Tag.
GigantMichi
Posts: 142
Joined: Mon Jan 02, 2017 1:56 pm

Re: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19

Post by GigantMichi »

Dabei.

Anbei ne Frage an euch. Im 17er konnte der Helfer den Maishäcksler fahren. Warum funzt es im 19er nicht mehr?!
Xbox Series X: GigantMichi
Konsolero
Posts: 64
Joined: Wed Nov 21, 2018 9:38 pm

Re: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19

Post by Konsolero »

McMetzler wrote: Thu Nov 29, 2018 12:59 am Hi, wir spielen auf der normalen One, S und X.
seht ihr denn optische Unterschiede zwischen der normalen One und der X ?
McMetzler
Posts: 201
Joined: Sun Jun 14, 2015 1:52 pm

Re: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19

Post by McMetzler »

Konsolero wrote: Thu Nov 29, 2018 9:54 am
McMetzler wrote: Thu Nov 29, 2018 12:59 am Hi, wir spielen auf der normalen One, S und X.
seht ihr denn optische Unterschiede zwischen der normalen One und der X ?
Ja also das würde ich aber schon sagen :wink3:

sieht auch überraschend gut aus ingame.
Last edited by McMetzler on Fri Nov 30, 2018 3:02 pm, edited 1 time in total.
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2446
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19

Post by ltl.vamp »

Konsolero wrote: Thu Nov 29, 2018 9:54 am
McMetzler wrote: Thu Nov 29, 2018 12:59 am Hi, wir spielen auf der normalen One, S und X.
seht ihr denn optische Unterschiede zwischen der normalen One und der X ?
Hängt wohl eher davon ab, ob sie auf einem Full-HD oder 4K-UHD zocken, ob sie da was sehen können, wobei dieses Lisertan-3K nicht gerade das erhoffte 4K+HDR ist ... UND BITTE NUR SCAN EINSCHALTEN.
Merken werden sie es aber an den Ladezeiten, Ruckeln, Entfernung usw.
Leider sagt uns ja niemand, was wirklich "Enhanced" oder "Pro" beim FS19 bedeuten.
X ist leise. Wird absolut nicht gefordert.

Ach ja: Ich finde die detaillierten Maschinen, Himmel, Innenbeleuchtung, Wegknicken der Pflanzen geil!
Also ich mag den FS19 und in einiger Zeit werde ich ihn lieben.
FS17 ist halt dermaßen ausgereift mit seinen Maps(Mods) und Mods, da war klar, dass ein neues Vanilla-Game da nicht mithalten kann bis auf weiteres.

Ach ja: Ich zocke auf einer Xbox One X mit 4K-UHD-HDR-TV und ab und zu an der Xbox One mit Full-HD, wobei ich FS19 an der normalen One noch gar nicht getestet habe.

Ich hätte gerne 4K + HDR. Dafür dürfen sie auch gerne den ganzen Müll und einige Häuser und die komischen hohen matschigen scharfen Berge weglassen.
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
GigantMichi
Posts: 142
Joined: Mon Jan 02, 2017 1:56 pm

Re: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19

Post by GigantMichi »

Finde das im Innenraum auch cool nur halt ein bisschen unscharf alles und nur zur Hälfte beleuchtet. Fand den 500er und 1050er Vario im LS17 genial. Da war alles beleuchtet und mit Türen und Fenster auf.
Xbox Series X: GigantMichi
Post Reply