[LS19] Patch 1.1.3 Beta

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
OzzyNL
Posts: 83
Joined: Wed Oct 29, 2014 8:11 pm

Re: [LS19] Patch 1.1.3 Beta

Post by OzzyNL »

Hallo Giants,

Danke für dem Patch, auch leider hat die für mich nix gebracht. Ich habe euere downloadversion, eine TRUST GXT 288, leider kann ich immer noch nicht der Camera bewegungen auf der VisionTaste und der Hupe zB. auf der Home taste belegen.
In Ls17 hat alles einwandfrei geklappt.

Ich hoffe das Giant diese fehler beheben kann weil so macht es weniger spass zum spiel. Und ich mach ja gerne spielen……..

gruss
Ozzy

edit : der VisionTaste ist de Z-Axe von Steering Wheel...… Vielleicht kann Gaints damit was anfangen. !!!!!!!
Last edited by OzzyNL on Thu Nov 29, 2018 3:54 pm, edited 1 time in total.
JD Fendt
Posts: 10
Joined: Fri Dec 02, 2016 1:37 pm

Re: [LS19] Patch 1.1.3 Beta

Post by JD Fendt »

Vielleicht hilft es ja Giants weiter:
Wie man in der Innenansicht gut erkennen kann, ziehen meine Fahrzeuge immer nach links. Sobald ich mit dem Lenkrad in die Nähe der Mittelstellung komme, springt das Lenkrad des Treckers in die Position des Bildes. Auch mit gegenlenken ist so eine geradeaus Fahrt nicht möglich.

Image

Habe nun im Fenstermodus festgestellt, dass sobald ich aus dem Spiel per Tab Taste wechsel das G920 und das Lenkrad im Traktor sofort in perfekte Mittelstellung springt. Wechsle ich wieder ins Spiel, springt alles direkt wieder in die Stellung wie auf dem Bild.

DVD-Version mit Patch 1.1.3 Beta, G920 und frisch geupdatete Logitech Gaming-Software.

EDIT: Hat mir keine Ruhe gelassen. Dachte irgendwoher muss doch aus dem Spiel ein Input kommen. Also bei der Tastenbelegung der Tastatur W,S,D und A mal gelöscht und siehe da, jetzt läuft es wunderbar!!!!!! :biggrin2:
Ml1
Posts: 205
Joined: Mon May 04, 2015 1:39 pm

Re: [LS19] Patch 1.1.3 Beta

Post by Ml1 »

JD Fendt wrote: Thu Nov 29, 2018 2:03 pm ...
Um es temporär zu beheben kannst du folgendes versuchen:

In die Esc. Einstellungen, und beim Gamepad Doppelklick auf die "nach rechts lenken", bis zum Anschlag nach rechts lenken und anschließend speichern.





Außerdem noch in eigener Sache:

Im Spiel werden die vollen 900° des Lenkradeinschlags nicht umgesetzt. Ich kann mein G29 um 360° nach links oder rechts drehen für den vollen Lenkeinschlag, die restlichen 90° werden nicht genutzt.
Außerdem ist die Lenkgeschwindigkeit nicht synchron, die Räder im Spiel drehen sich langsamer als ich es am Lenkrad mache.

MfG
stangenberg
Posts: 13
Joined: Mon Oct 10, 2016 11:42 pm

Re: [LS19] Patch 1.1.3 Beta

Post by stangenberg »

betriebssystem: win7
Lenkrad: fanatec v2 / bmw wheel / v3 club sport pedale
nach dem 1.1.3. patch hat sich in sofern etwas verbessert, das die anzeige im menü nicht mehr amog läuft. es ist so ein einstellen im menü möglich.
die belegungen unter gamepad ist leer, was sehr gut ist.
leider kann ich immer noch mein gaspedal nicht auf beschleunigen legen. das bremspedal mit der belegung bremsen funktioniert.

ich bin gespannt, was dafür die ursache seien kann.
Claas Fendt
Posts: 46
Joined: Sat Nov 17, 2012 12:24 am

Re: [LS19] Patch 1.1.3 Beta

Post by Claas Fendt »

Django215 wrote: Wed Nov 28, 2018 7:56 pm Ich finds immer noch komisch das ich mit patch fps schwankungen hab die runter gehen bis 45. und mit dem Day One Patch eigenltich überall 60 Fps hab. Ist ja prima das meine Steuerung jetzt funktioniert, aber durch das geruckel der spaß flöten geht. ;) Hoffe, wenn der Patch aus der Beta Phase raus ist, hab ich die Preformance einbrüchte nicht mehr.
Wenn das bei 45 FPS bei dir ruckelt, dann stimmt aber so einiges andere auch nicht.
Mit freundlichen Grüßen
Claas Fendt :hi:
SBJ Agrar

P. S. Immer fleißig die Felder bestellen und das Vieh versorgen und immer fair bleiben.
User avatar
Jogitech
Posts: 21
Joined: Fri Oct 13, 2017 7:56 pm

Re: [LS19] Patch 1.1.3 Beta

Post by Jogitech »

bericht:
Ls19 Funktioniert weiterhin nicht mit Logitech driving force pro https://support.logitech.com/de_at/prod ... -force-pro
Hinweis mit Patch 1.1.0 Funktioniert es.
Fehler hauptmenue durchscrollen ohne zutun durch das menue.
Pedale lassen sich nicht setzen da nicht erkannt.
Zentriefeder in Logitech wirkungs los lenkrad einschlag auf 180 grad (möglich bis 900grad) reduziert da Ls19 in den modus des lenkrad eingreift was es nicht macht unter Patch 1.1.0.
Idee erkennung der lenkräder dann übernahme der funktionierenden controlle als z.b Patch 1.1.0 für ältere lenkräder wie meins die nur mit Treiber 5.10.127 in windows10 mit reinem Proviler.
Bringt doch mal einen Patch raus der Ls19 korrecturen enthält ohne Lenrad änderungen und last lenkrad korrekturen als eigenständige patche laufen. und dann einen patch der dann lenkrad korrekturen macht . zb. patchlenkrad A steurung nach Patch 1.1.0 , patch lenkrad b Funktionierend mit den neuen generation an lenkraeder wie g920. Damit koennte jeder das system an patch nutzen das bei ihm funktionierd und fehlerbehebung nicht Lenkrad abhängig.
log.txt
(9.54 KiB) Downloaded 87 times
Log von heute nicht im spiel gewesen das lenkrad über optionen nicht einstellbar war siehe Pedal fehler selbst nach alles loeschen und speichern dann Ls19 neustart
Django215
Posts: 16
Joined: Sun Mar 19, 2017 1:59 pm

Re: [LS19] Patch 1.1.3 Beta

Post by Django215 »

Claas Fendt wrote: Thu Nov 29, 2018 2:54 pm
Django215 wrote: Wed Nov 28, 2018 7:56 pm Ich finds immer noch komisch das ich mit patch fps schwankungen hab die runter gehen bis 45. und mit dem Day One Patch eigenltich überall 60 Fps hab. Ist ja prima das meine Steuerung jetzt funktioniert, aber durch das geruckel der spaß flöten geht. ;) Hoffe, wenn der Patch aus der Beta Phase raus ist, hab ich die Preformance einbrüchte nicht mehr.
Wenn das bei 45 FPS bei dir ruckelt, dann stimmt aber so einiges andere auch nicht.
mit day one patch hab ich das nicht. ist also durchaus merkwürdig. und ja bei ls ruckeln in dem fall 45 fps. ;)
User avatar
masterlinus
Posts: 713
Joined: Wed Apr 01, 2009 3:39 pm

Re: [LS19] Patch 1.1.3 Beta

Post by masterlinus »

Noch ein kleines Problem gefunden :
Stellt man sich die rechte spalte ein und löscht die linke bleibt das Hilfefenster leer.
Benutzt man 2 Saitek side Panels und belegt tasten 11 - 16 mit der Beleuchtung steuert man das mit beiden Panels auch wenn man es nur auf einem eingerichtet hat

wird schon. weiter so :D

mfg masterlinus
Wer Rechtschreibfehler findet und kopiert wird mit Dummheit fürs ganze Leben bestraft.
Ich trage so lange schwarz bis ich etwas dunkleres gefunden habe
Wenn das die Lösung ist, dann hätte ich gern mein Problem zurück!
Image
User avatar
Lisertan
GIANTS Software | Community Manager
Posts: 2835
Joined: Wed Mar 01, 2017 10:05 am

Re: [LS19] Patch 1.1.3 Beta

Post by Lisertan »

No more Beta.

Patch 1.1.3 ist nun in der Releaseversion veröffentlicht (eine neue News dazu existiert).

Wir werden natürlich nicht aufhören und arbeiten schon am nächsten Patch, aber die Reaktionen auf den Betapatch haben uns gezeigt das 1.1.3 einige Probleme behebt. Danke euch allen für euer Feedback und gebt gerne weiteres.
Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager

History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon
icewolf72
Posts: 820
Joined: Tue May 24, 2011 10:06 am

Re: [LS19] Patch 1.1.3 Beta

Post by icewolf72 »

Django215 wrote: Thu Nov 29, 2018 3:22 pm
Claas Fendt wrote: Thu Nov 29, 2018 2:54 pm
Django215 wrote: Wed Nov 28, 2018 7:56 pm Ich finds immer noch komisch das ich mit patch fps schwankungen hab die runter gehen bis 45. und mit dem Day One Patch eigenltich überall 60 Fps hab. Ist ja prima das meine Steuerung jetzt funktioniert, aber durch das geruckel der spaß flöten geht. ;) Hoffe, wenn der Patch aus der Beta Phase raus ist, hab ich die Preformance einbrüchte nicht mehr.
Wenn das bei 45 FPS bei dir ruckelt, dann stimmt aber so einiges andere auch nicht.
mit day one patch hab ich das nicht. ist also durchaus merkwürdig. und ja bei ls ruckeln in dem fall 45 fps. ;)
genau deswegen löass ich diese beta patches weg. habe nur day one patch und alles läuft wie es soll.
Marco84
Posts: 4863
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: [LS19] Patch 1.1.3 Beta

Post by Marco84 »

Lisertan wrote: Thu Nov 29, 2018 3:36 pm No more Beta.

Patch 1.1.3 ist nun in der Releaseversion veröffentlicht (eine neue News dazu existiert).

Wir werden natürlich nicht aufhören und arbeiten schon am nächsten Patch, aber die Reaktionen auf den Betapatch haben uns gezeigt das 1.1.3 einige Probleme behebt. Danke euch allen für euer Feedback und gebt gerne weiteres.
Hi Lars,

wann wird denn ein Patch auf die Konsolen kommen, noch vor Weihnachten oder eher im neuen Jahr ?
Kann man da schon was sagen ?

LG Marco
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
DaJumbo
Posts: 691
Joined: Sat Nov 05, 2016 12:59 pm

Re: [LS19] Patch 1.1.3 Beta

Post by DaJumbo »

Marco84 wrote: Thu Nov 29, 2018 3:54 pm
Hi Lars,

wann wird denn ein Patch auf die Konsolen kommen, noch vor Weihnachten oder eher im neuen Jahr ?
Kann man da schon was sagen ?

LG Marco
Da hilft nur abwarten, wird dir keiner genau sagen können wann ein Patch kommt zumindest nen Teil der Bugs behebt.
Bisher ging es erstmal um die Lenkräder und solches Zeugs...
Marco84
Posts: 4863
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: [LS19] Patch 1.1.3 Beta

Post by Marco84 »

DaJumbo wrote: Thu Nov 29, 2018 3:57 pm
Marco84 wrote: Thu Nov 29, 2018 3:54 pm
Hi Lars,

wann wird denn ein Patch auf die Konsolen kommen, noch vor Weihnachten oder eher im neuen Jahr ?
Kann man da schon was sagen ?

LG Marco
Da hilft nur abwarten, wird dir keiner genau sagen können wann ein Patch kommt zumindest nen Teil der Bugs behebt.
Bisher ging es erstmal um die Lenkräder und solches Zeugs...
Das ist richtig aber man kann ja ungefähr abschätzen wann der Patch kommt.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
felben
Posts: 23
Joined: Mon Aug 11, 2014 2:59 pm

Re: [LS19] Patch 1.1.3 Beta

Post by felben »

Hausers Kaspar wrote: Wed Nov 28, 2018 9:23 pm Könnte tatsächlich das gleiche Problem sein. Hatte allerdings vorher auch das Problem, das nach Löschen der inputBinding.xml nicht die aus dem Spiel wiederhergestellt wurde, sondern meine Version. Ein Mysterium.
Das könnte an Steam liegen. Wenn die automatische Sicherung der Spieldaten aktiviert ist, stellt Steam diese wieder her. Das kannst du in den Einstellungen von Steam ändern.
Hausers Kaspar
Posts: 1133
Joined: Sat Apr 26, 2014 7:45 pm

Re: [LS19] Patch 1.1.3 Beta

Post by Hausers Kaspar »

Habe ich bereits getan. Hilft aber nicht wirklich. Es wird zwar nun das Template geladen, aber das Problem löst es nicht wirklich
Rechner: Intel i7-4790K, 32 GB RAM, nVidia GTX 1080 Ti
Roccat Skeltr Tastatur, Roccat Leadr Stand Maus
Logitech G29, Thrustmaster T.16000M, Thrustmaster Shifter TH8 RS, Saitek Console, ALMAR SKRS Shifter
Locked