[Dev-Blog] Verbesserte Farm-Erstellung

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
steyr1
Posts: 167
Joined: Thu Oct 18, 2007 3:46 pm
Location: Oberfranken bzw. Alberta (Kanada)
Contact:

Re: [Dev-Blog] Verbesserte Farm-Erstellung

Post by steyr1 »

Ich hoffe ebenfalls, dass Giants da schnellstens was nachschießt.
Definitiv. Ich meine der 19er hat ein paar kleine Schönheitsfehler..., aber solche Bugs kommen halt vor und seh ich mal als "normal" an.

Aber die Hoferstellung ist ganz grober Murks. Das hat aber nichts mit Bugs oder sonstigen zu tun...sondern das Feature ist einfach nicht zu Ende durchdacht..., eigentlich nicht mal halbwegs durchdacht.
Wenn ich mir die Bilder im "Zeigt mir euren Hof" Thema anschaue, wird einem schlecht.
Ohne Witz. Kuhstall oder Schweinestall mit großflächig englischen Rasen außenrum..., keine Möglichkeit irgendwas zu erstellen, dass halbwegs nach nem vernünftigen Weg aussieht. Und ganz ehrlich..., wenn ich keine Möglichkeit habe, Gebäude gut in das Spiel zu integrieren, dann verzichte ich lieber komplett auf die Gebäude. Nur wie Finjas vollkommen richtig schreibt, der Hof ist Mittelpunkt eines jeden landwirtschaftlichen Geschehen bzw. Betriebs...sei es in der Realität oder im LS. Sprich das missglückte Feature mindert in relativ großen Maß die Qualität des Spieles...zmd. für mich.

Ich bin auf eine Lösung gespannt. Allerdings ist da halt nicht viel mit hier und da paar Detailverbesserungen...viel mehr bedarf es einer grundlegenden Anpassung der ganzen Mechanismen die mit der Hoferstellung in Verbindung stehen. Von der mangelnden Anzahl an Gebäuden rede ich gar nicht mal...damit kann man denk ich schon leben...zumal ja Mods in Aussicht stehen.
Farmmanager im Reallife..., mit Erfahrung in der konventionellen und ökologischen Landwirtschaft.
peda2411
Posts: 701
Joined: Fri Jan 02, 2015 2:37 pm
Location: AT

Re: [Dev-Blog] Verbesserte Farm-Erstellung

Post by peda2411 »

Wenn die Untergründe in den Plazierbaren Gebäuden wenigstens alle gleich oder ähnlich wären.
(z.B. alles Beton oder alles Schotter oder am Besten Konfigurierbar.)
Der Untergrund von den Fahrsilos ist zum Beispiel einfachnur hässlich wenn man sie neben andere Gebäude stellt...
Post Reply