[XB1] Austausch von XBox-ler / LS19

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2479
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19

Post by ltl.vamp »

Big_Papa wrote: Fri Nov 30, 2018 11:08 am
DonManto wrote: Fri Nov 30, 2018 10:56 am ...
Ich will jetzt nicht schon wieder mit den Rundumleuchten anfangen, aber das wäre echt nice wenn das noch irgendwie gelöst werden könnte.
...
Die Rundumlampen kannst Du mit RB+B einschalten.
Es geht ihm darum, dass das Licht der RUL sich an Hauswänden und andern Objekten ablichtet. Das fehlt auf Konsolen.
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
User avatar
Expreso
Posts: 55
Joined: Mon Oct 01, 2018 4:20 pm

Re: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19

Post by Expreso »

@Big_Papa
Ne, verstellt haben ich nicht's. Ich finde ein bisschen Restlicht wäre top. In der RealNight erzeugt der Vollmond auf den Feldern ja auch ein minimales Licht. Siehst du ohne Taschenlampe/Treckerlicht mitten in der Nacht was auf einem leeren Feld im LS19 (Feldkante/Pferd/Reiter)?

@GigantMichi
Im LS17 ist mir der kleine "Kreis" gar nicht aufgefallen, nur der große. Ohne es gepfüft zu haben würde ich sagen, der kleine detailreichere Kreis (geschätzt 5m) kam esrt mit dem LS19 zu dem großen Kreis (geschätzt 30m) hinzu.
| Xbox One X | LS17 & LS19 Premium Ed. | LS22 Y1Bdl. |
Big_Papa
Posts: 47
Joined: Mon Nov 26, 2018 9:08 am

Re: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19

Post by Big_Papa »

@Expreso
Nein...ich sehe auf dem Feld Nachts auch nichts. Aber die Traktoren habe ja Licht.
Aber du hast recht...so dunkel ist es nur in Skandinavien.
L.G. Big_Papa :this:
Xbox S / LS17 u. LS 19 mit Seasonpass
GigantMichi
Posts: 142
Joined: Mon Jan 02, 2017 1:56 pm

Re: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19

Post by GigantMichi »

Am besten sieht man die textur wenn man Gras gemäht hat. Das sieht bei mir aus wie im 17er mit Seasons Mod im Winter. Ich meine rein die Felder selbst die man bearbeitet. Von oben sieht ok aus aber wenn man mit dem rechten Stick nach unten zoomt wirds total komisch die Textur
Last edited by GigantMichi on Fri Nov 30, 2018 12:37 pm, edited 1 time in total.
Xbox Series X: GigantMichi
DonManto
Posts: 10
Joined: Tue Nov 20, 2018 8:31 am

Re: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19

Post by DonManto »

ltl.vamp wrote: Fri Nov 30, 2018 12:26 pm
Big_Papa wrote: Fri Nov 30, 2018 11:08 am
DonManto wrote: Fri Nov 30, 2018 10:56 am ...
Ich will jetzt nicht schon wieder mit den Rundumleuchten anfangen, aber das wäre echt nice wenn das noch irgendwie gelöst werden könnte.
...
Die Rundumlampen kannst Du mit RB+B einschalten.
Es geht ihm darum, dass das Licht der RUL sich an Hauswänden und andern Objekten ablichtet. Das fehlt auf Konsolen.
Ja genau darum ging es mir und ich bin absolut davon ausgegangen, dass dies auf der X doch machbar wäre. Aber fangen wir hier nicht erneut damit an..! :lol:
Big_Papa
Posts: 47
Joined: Mon Nov 26, 2018 9:08 am

Re: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19

Post by Big_Papa »

Warte auf die XXL...dir kann es dann 😀
L.G. Big_Papa :this:
Xbox S / LS17 u. LS 19 mit Seasonpass
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2479
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19

Post by ltl.vamp »

Ja, erst mal natives 4K und HDR (von mir aus bei 30FPS) und DANN können wir über die RUL reden! :biggrin2:
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
DonManto
Posts: 10
Joined: Tue Nov 20, 2018 8:31 am

Re: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19

Post by DonManto »

ltl.vamp wrote: Fri Nov 30, 2018 12:41 pm Ja, erst mal natives 4K und HDR (von mir aus bei 30FPS) und DANN können wir über die RUL reden! :biggrin2:


Aber DANN wirklich!! :mrgreen: 4K HDR wäre mir aber auch wichtiger!
McMetzler
Posts: 201
Joined: Sun Jun 14, 2015 1:52 pm

Re: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19

Post by McMetzler »

Habe dieses Geld erzeugen bisher auch nur für diese elende Geländeerzeugung genutzt.

Zum Thema Patch :
Die dürften doch genug gesammelt haben was einen zeitigen Patch rechtfertigt.
Von den Controllerproblemen am PC mal abgesehen steht die Konsolenversion der PC Version Fehlermässig in nichts nach.
ccotto196
Posts: 470
Joined: Fri Feb 16, 2018 5:33 pm

Re: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19

Post by ccotto196 »

Ich hätte auch gern schon einen Patch, aber was nicht ist, ist nicht. Ich hoffe zumindest auf einen Patch noch vor Weihnachten..... So langsam schwindet nämlich auch meine Geduld. Ja es ist spielbar, aber die Tiere sind der reinste horror.....
Blindvieh
Posts: 200
Joined: Thu Jun 15, 2017 2:15 pm
Location: Elbmarschen

Re: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19

Post by Blindvieh »

Einen netten Gruss euch, klasse Idee mit diesen XBox Fred.
Kleine Frage in die Runde, haben bei euch die Förderbänder im Shop Fruchtsorten eingetragen? Entweder bin ich zu *zensiert* oder die Viecher erkennen keine Fruchtsorte. Jedesmal wenn ich sie nutzen will kommt die Meldu "Frucht Unknown wird nicht erkannt". Habt ihr das Problem auch?


Mfg Flo
20cm tief, 90° im Winkel.......Ehret die Scholle die dich nähret :hi:
XB1 NormalErdling
BoHaPanopi

Re: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19

Post by BoHaPanopi »

Also bei mir haben die keine Fruchtsorten drin.
Was die Meldung betrifft die kommt immer wenn da nix ist was man verladen kann. Bei mir jedenfalls.
Blindvieh
Posts: 200
Joined: Thu Jun 15, 2017 2:15 pm
Location: Elbmarschen

Re: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19

Post by Blindvieh »

Und da wird es Komisch........sie stehen vor nem Haufen Silage und das kleine Lizard erkennt ihn nicht
20cm tief, 90° im Winkel.......Ehret die Scholle die dich nähret :hi:
XB1 NormalErdling
McMetzler
Posts: 201
Joined: Sun Jun 14, 2015 1:52 pm

Re: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19

Post by McMetzler »

Möchtest du zufällig silage aus der BGA verkaufen?
Erinnere mich an einen "Fehler" zu Anfang des 17er.
Da war das in der BGA nämlich auch nicht möglich sie Bunker der BGA mit Förderbändern zu leeren.

Das wird doch nicht schon wieder so sein?
Konsolero
Posts: 64
Joined: Wed Nov 21, 2018 9:38 pm

Re: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19

Post by Konsolero »

Big_Papa wrote: Fri Nov 30, 2018 12:17 pm Hi allen nochmal...

Was mich echt aufregt ist...das nirgends irgend etwas steht...das bald ein Update für die Xbox kommt. Dazu wird sich nicht geäussert.
Wer dann behauptet...das ginge nicht so schnell...wegen MS...der spielt dann wahrscheinlich nicht Forza Horizon 4...den dort kam fast täglich ein Update die erste Woche raus.

Selbst auf meine Nachfrage...wann damit zu rechnen ist...habe ich keine Antwort bekommen.
Das liegt nicht nur an Giants - jeder Patch muss bei MS durch MS zertifiziert werden....
Post Reply