[XB1] Austausch von XBox-ler / LS19

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Blindvieh
Posts: 200
Joined: Thu Jun 15, 2017 2:15 pm
Location: Elbmarschen

Re: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19

Post by Blindvieh »

McMetzler wrote: Fri Nov 30, 2018 2:26 pm Möchtest du zufällig silage aus der BGA verkaufen?
Erinnere mich an einen "Fehler" zu Anfang des 17er.
Da war das in der BGA nämlich auch nicht möglich sie Bunker der BGA mit Förderbändern zu leeren.

Das wird doch nicht schon wieder so sein?

Erraten, Ok dann scheint das Problem wieder da zu sein.


Tante Edit: Grad getestet, Hafer wird vom Lizard auch nicht "erkannt".
Last edited by Blindvieh on Fri Nov 30, 2018 2:46 pm, edited 1 time in total.
20cm tief, 90° im Winkel.......Ehret die Scholle die dich nähret :hi:
XB1 NormalErdling
User avatar
eater84
Posts: 285
Joined: Tue Jul 17, 2018 5:59 pm

Re: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19

Post by eater84 »

Blindvieh wrote: Fri Nov 30, 2018 2:21 pm Und da wird es Komisch........sie stehen vor nem Haufen Silage und das kleine Lizard erkennt ihn nicht
Aus dem Silagebunker muss es klappen. Mache ich nämlich genau so.
Das Lizard Förderband muss man jetzt aber noch extra einschalten (LB+x)
Ich spiele auf der Xbox Series X.
Blindvieh
Posts: 200
Joined: Thu Jun 15, 2017 2:15 pm
Location: Elbmarschen

Re: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19

Post by Blindvieh »

eater84 wrote: Fri Nov 30, 2018 2:41 pm
Blindvieh wrote: Fri Nov 30, 2018 2:21 pm Und da wird es Komisch........sie stehen vor nem Haufen Silage und das kleine Lizard erkennt ihn nicht
Aus dem Silagebunker muss es klappen. Mache ich nämlich genau so.
Das Lizard Förderband muss man jetzt aber noch extra einschalten (LB+x)
Danke! Ich sag ja warscheinlich bin ich nur zu *zensiert*


Grad bemerkt, im XBox Store gibt es den Valtra N-Serie Gold als kostenloses Dlc
20cm tief, 90° im Winkel.......Ehret die Scholle die dich nähret :hi:
XB1 NormalErdling
McMetzler
Posts: 201
Joined: Sun Jun 14, 2015 1:52 pm

Re: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19

Post by McMetzler »

Blindvieh wrote: Fri Nov 30, 2018 3:00 pm Grad bemerkt, im XBox Store gibt es den Valtra N-Serie Gold als kostenloses Dlc
Ja, schon ein paar Tage :wink3:
User avatar
eater84
Posts: 285
Joined: Tue Jul 17, 2018 5:59 pm

Re: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19

Post by eater84 »

Ah noch nicht gesehen. danke
Ich spiele auf der Xbox Series X.
GigantMichi
Posts: 142
Joined: Mon Jan 02, 2017 1:56 pm

Re: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19

Post by GigantMichi »

Ich hab das Problem dass ich nur Gras silieren kann da der Helfer den Häcksler nicht fährt
Xbox Series X: GigantMichi
Kamikater
Posts: 183
Joined: Tue Dec 05, 2017 12:12 pm

Re: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19

Post by Kamikater »

Erstmal Hi und schöne Idee hier.

Vorweg: Ich hab mir den LS19 noch nicht geholt und warte auch noch bis er aus der Beta raus ist, ähh die meisten hier sagen "jetzt läuft er".

So wie ich eure Beiträge lesen unterscheidet das Spiel nicht zwischen XB1, XB1S und XB1X. Also sprich: passt die Einstellungen intern nicht an. Da werden wohl die Konsolen intern auch immer noch sehr, sehr stiefmütterlich behandelt. sehr schade

* dann wird auch eine XB1XXL nix bringen, die berechnet die Bug eben nur schneller ;-)


Patch wird wohl erst kommen, wenn der 'große' für PC da ist. [mein Vermutung]
Also die PC'ler beobachten!
ccotto196
Posts: 470
Joined: Fri Feb 16, 2018 5:33 pm

Re: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19

Post by ccotto196 »

Der Patch wird gleichzeitig kommen. Zumindest meiner Vermutung nach.

Ja das Spiel hat noch diverse Fehler, je eher ein Update kommt desto besser.
Blindvieh
Posts: 200
Joined: Thu Jun 15, 2017 2:15 pm
Location: Elbmarschen

Re: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19

Post by Blindvieh »

GigantMichi wrote: Fri Nov 30, 2018 3:09 pm Ich hab das Problem dass ich nur Gras silieren kann da der Helfer den Häcksler nicht fährt
Damit hat er bei mir keine Probleme, nur ab und zu erkennt die Pipe den Hänger nicht. Aber einmal auf Häcksler wechseln, Helfer aus, pipe einfahren und gleich wieder ausfahren, Horsti wieder einschalten und weiter gehts. Finde das Horsti besser geworden ist, nur brauch er drei Reihen Vorgewände und dann löppt es Optimal
20cm tief, 90° im Winkel.......Ehret die Scholle die dich nähret :hi:
XB1 NormalErdling
GigantMichi
Posts: 142
Joined: Mon Jan 02, 2017 1:56 pm

Re: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19

Post by GigantMichi »

Blindvieh wrote: Fri Nov 30, 2018 3:40 pm
GigantMichi wrote: Fri Nov 30, 2018 3:09 pm Ich hab das Problem dass ich nur Gras silieren kann da der Helfer den Häcksler nicht fährt
Damit hat er bei mir keine Probleme, nur ab und zu erkennt die Pipe den Hänger nicht. Aber einmal auf Häcksler wechseln, Helfer aus, pipe einfahren und gleich wieder ausfahren, Horsti wieder einschalten und weiter gehts. Finde das Horsti besser geworden ist, nur brauch er drei Reihen Vorgewände und dann löppt es Optimal
Bei mir gehts nicht mal wenn ich selbst den Häcksler ein Stück fahr. Er erkennt meiner Meinung nach keinen Anhänger
Xbox Series X: GigantMichi
Blindvieh
Posts: 200
Joined: Thu Jun 15, 2017 2:15 pm
Location: Elbmarschen

Re: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19

Post by Blindvieh »

GigantMichi wrote: Fri Nov 30, 2018 3:46 pm
Blindvieh wrote: Fri Nov 30, 2018 3:40 pm
GigantMichi wrote: Fri Nov 30, 2018 3:09 pm Ich hab das Problem dass ich nur Gras silieren kann da der Helfer den Häcksler nicht fährt
Damit hat er bei mir keine Probleme, nur ab und zu erkennt die Pipe den Hänger nicht. Aber einmal auf Häcksler wechseln, Helfer aus, pipe einfahren und gleich wieder ausfahren, Horsti wieder einschalten und weiter gehts. Finde das Horsti besser geworden ist, nur brauch er drei Reihen Vorgewände und dann löppt es Optimal
Bei mir gehts nicht mal wenn ich selbst den Häcksler ein Stück fahr. Er erkennt meiner Meinung nach keinen Anhänger
Schon versucht ob es nach deinstallation und neu installation immer noch so ist?
20cm tief, 90° im Winkel.......Ehret die Scholle die dich nähret :hi:
XB1 NormalErdling
GigantMichi
Posts: 142
Joined: Mon Jan 02, 2017 1:56 pm

Re: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19

Post by GigantMichi »

Blindvieh wrote: Fri Nov 30, 2018 3:49 pm
GigantMichi wrote: Fri Nov 30, 2018 3:46 pm
Blindvieh wrote: Fri Nov 30, 2018 3:40 pm

Damit hat er bei mir keine Probleme, nur ab und zu erkennt die Pipe den Hänger nicht. Aber einmal auf Häcksler wechseln, Helfer aus, pipe einfahren und gleich wieder ausfahren, Horsti wieder einschalten und weiter gehts. Finde das Horsti besser geworden ist, nur brauch er drei Reihen Vorgewände und dann löppt es Optimal
Bei mir gehts nicht mal wenn ich selbst den Häcksler ein Stück fahr. Er erkennt meiner Meinung nach keinen Anhänger
Schon versucht ob es nach deinstallation und neu installation immer noch so ist?
Habs sogar schon 2x gemacht aber ein drittes mal wird auch nichts nützen
Xbox Series X: GigantMichi
Blindvieh
Posts: 200
Joined: Thu Jun 15, 2017 2:15 pm
Location: Elbmarschen

Re: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19

Post by Blindvieh »

Dann bin ich Ratlos. Hatte nur beim ersten mal das Problem mit dem Big X, dieser erkannte den kleinen Suitmaker nicht. Bin dann auf den New Holland gewechselt und seit dem klappt es.
20cm tief, 90° im Winkel.......Ehret die Scholle die dich nähret :hi:
XB1 NormalErdling
GigantMichi
Posts: 142
Joined: Mon Jan 02, 2017 1:56 pm

Re: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19

Post by GigantMichi »

Blindvieh wrote: Fri Nov 30, 2018 4:38 pm Dann bin ich Ratlos. Hatte nur beim ersten mal das Problem mit dem Big X, dieser erkannte den kleinen Suitmaker nicht. Bin dann auf den New Holland gewechselt und seit dem klappt es.
Hab sogar alle Häcksler durch und Anhänger
Xbox Series X: GigantMichi
Big_Papa
Posts: 47
Joined: Mon Nov 26, 2018 9:08 am

Re: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19

Post by Big_Papa »

Konsolero wrote: Fri Nov 30, 2018 2:29 pm
Big_Papa wrote: Fri Nov 30, 2018 12:17 pm Hi allen nochmal...

Was mich echt aufregt ist...das nirgends irgend etwas steht...das bald ein Update für die Xbox kommt. Dazu wird sich nicht geäussert.
Wer dann behauptet...das ginge nicht so schnell...wegen MS...der spielt dann wahrscheinlich nicht Forza Horizon 4...den dort kam fast täglich ein Update die erste Woche raus.

Selbst auf meine Nachfrage...wann damit zu rechnen ist...habe ich keine Antwort bekommen.
Das liegt nicht nur an Giants - jeder Patch muss bei MS durch MS zertifiziert werden....
Hallo...
Das weiss ich...aber andere schaffen es auch schneller...und jeder Mod muss auch dadurch...komischerweise kamen die gleich am nächsten Tag.
L.G. Big_Papa :this:
Xbox S / LS17 u. LS 19 mit Seasonpass
Post Reply