[LS19] GIANTS Mods diese Woche

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
Dargon203
Posts: 7
Joined: Sat Sep 24, 2016 2:32 pm

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by Dargon203 »

DubSaar wrote: Sat Dec 01, 2018 12:04 am
McMetzler wrote: Fri Nov 30, 2018 10:40 pm Genau das ist der Punkt.
Die PCMasterrace will nicht das alle sowas haben sondern ihre eigene PC Ultima LS Version weil Konsolen ja nur ausbremsen etc pp
Auch du darfst dich durch meine Aussage angesprochen fühlen. Sry dass ich das jetzt so sagen muss aber du stichelst genauso wie diese von dir genannten PC-Masterrace-Leute (ich bin auch PC Spieler nur so zum Anmerk). Können wir jetzt nicht wieder Frieden hier im Forum haben oder muss hier erst die große Aufräumkeule der Moderatoren geschwungen werden? Wir sind doch hier zum größtenteils halbwegs erwachsene Menschen und müssen uns hier nicht wegen Kindergartenzeug bekriegen.
Ganz deiner Meinung, ist doch schöner hier, wenn ein "friedvollerer" (wusste jetzt net wie ich´s ausdrücken soll deswegen die "") Umgang miteinander vorhanden ist :)
McMetzler
Posts: 201
Joined: Sun Jun 14, 2015 1:52 pm

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by McMetzler »

Haagele wrote: Fri Nov 30, 2018 10:38 pm
McMetzler wrote: Fri Nov 30, 2018 8:14 pm Das ist mehr oder weniger Blödsinn.

Die Ps3 hat z.b schon bei PES das importieren von Benutzerspieldaten für Mannschaften, Trikots, Wappen etc erlaubt, sogar Savegames von anderen Accounts konnte man sich kopieren.
Die PS4 unterstützt das nun auch seid PES17.

Auf Seiten der Xbox geht Microsoft mit gutem Beispiel voran was Mods oder auch Early Access (Game Prewiev) anbelangt.

Da sind die Japaner noch deutlich konservativer unterwegs.

Also erzähl bitte keinen von die Prüfen da alles.

Ganz nebenbei stürzen Spiele ohne oder auch schonmal mit Konsole ab.
Da brauchts Nichtmal Modifikationen von Usern für. Das schaffen die Hersteller mittlerweile ganz alleine durch die immer fehlerhafteren Spiele.
Und alles ohne Skript... Also doch kein Blödsinn.
Darum ging es nicht ausschließlich, aber wenn du meinst dann mein es. :smileynew:
User avatar
L4uchm3ld3r
Posts: 1
Joined: Sat Dec 01, 2018 11:57 pm

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by L4uchm3ld3r »

McMetzler wrote: Sat Dec 01, 2018 1:38 am
Haagele wrote: Fri Nov 30, 2018 10:38 pm
McMetzler wrote: Fri Nov 30, 2018 8:14 pm Das ist mehr oder weniger Blödsinn.

Die Ps3 hat z.b schon bei PES das importieren von Benutzerspieldaten für Mannschaften, Trikots, Wappen etc erlaubt, sogar Savegames von anderen Accounts konnte man sich kopieren.
Die PS4 unterstützt das nun auch seid PES17.

Auf Seiten der Xbox geht Microsoft mit gutem Beispiel voran was Mods oder auch Early Access (Game Prewiev) anbelangt.

Da sind die Japaner noch deutlich konservativer unterwegs.

Also erzähl bitte keinen von die Prüfen da alles.

Ganz nebenbei stürzen Spiele ohne oder auch schonmal mit Konsole ab.
Da brauchts Nichtmal Modifikationen von Usern für. Das schaffen die Hersteller mittlerweile ganz alleine durch die immer fehlerhafteren Spiele.
Und alles ohne Skript... Also doch kein Blödsinn.
Darum ging es nicht ausschließlich, aber wenn du meinst dann mein es. :smileynew:
Worum geht's denn dann? Ich dachte eigentlich um Mods der Woche. Also Thema verfehlt, gell? Setzen 6!
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." -Albert Einstein
McMetzler
Posts: 201
Joined: Sun Jun 14, 2015 1:52 pm

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by McMetzler »

L4uchm3ld3r wrote: Sun Dec 02, 2018 12:11 am
McMetzler wrote: Sat Dec 01, 2018 1:38 am
Haagele wrote: Fri Nov 30, 2018 10:38 pm

Und alles ohne Skript... Also doch kein Blödsinn.
Darum ging es nicht ausschließlich, aber wenn du meinst dann mein es. :smileynew:
Worum geht's denn dann? Ich dachte eigentlich um Mods der Woche. Also Thema verfehlt, gell? Setzen 6!
Jo, du mich auch.
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by böserlöwe »

Könnt ihr euch denn nciht mal etwas am Riemen Reißen? Manche Kommentare müssen doch wirklich nicht sein?
Einfach mal etwas ohne Kommentar so stehen lassen geht wohl nicht?

Ihr zwingt mich ja mit den Kommentaren dazu euch in Urlaub zu schicken.
Ich habe sehr viel Geduld, aber auch meine ist irgendwann ausgereizt.
Also bitte, einmal benehmen wie man es auch von den anderen erwarten möchte.
Vielen Dank für die Beachtung.
Glubber Jack
Posts: 10
Joined: Thu Nov 22, 2018 7:29 pm

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by Glubber Jack »

Guten morgen und schönen ersten Advent erstmal
Ist ja grausam was hier abgeht .
Wenn man liest wie der Thread hier heisst und jetzt auf 23 Seiten so liesst ,ist aus der kleinen Maus ein Dinosaurier geworden (sprichwörtlich) .
Macht echt kein Spass mehr sowas ständig sowas zulesen .
Einen schönen Sonntag noch
Franken_Farmer

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by Franken_Farmer »

Da braucht man sich natürlich auch nicht wundern, dass die Anzahl der aktiven Foren-User zurückgeht. Es sind aber immer wieder die gleichen User. Die sind in vielen Threads unterwegs. Am besten ignorieren. Sobald man ihnen keine Aufmerksamkeit mehr schenkt, wird man auch nichts mehr von ihnen lesen. Dummerweise geht man eben immer wieder auf ihre Posts ein. Man gießt damit nur Benzin ins offene Feuer und entfacht es immer wieder. Man muss das Feuer entweder löschen oder einfach ausgehen lassen.

Schönen 1.Advent , ich bin mal wieder auf dem Acker.
Chris130217
Posts: 33
Joined: Fri Nov 30, 2018 10:37 am

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by Chris130217 »

Was denkt ihr welche mods kommen nächste Wochen ?
Jetzt mal was zum Thema.
Hausers Kaspar
Posts: 1133
Joined: Sat Apr 26, 2014 7:45 pm

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by Hausers Kaspar »

Ich hoffe, Keine, dann hätten sie Zeit und die Ressourcen, das Spiel selber zu fixen
Rechner: Intel i7-4790K, 32 GB RAM, nVidia GTX 1080 Ti
Roccat Skeltr Tastatur, Roccat Leadr Stand Maus
Logitech G29, Thrustmaster T.16000M, Thrustmaster Shifter TH8 RS, Saitek Console, ALMAR SKRS Shifter
User avatar
Webby0815
Posts: 85
Joined: Sun Aug 12, 2018 11:39 am
Location: Hansestadt Lübeck

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by Webby0815 »

Ja das wäre mal was.....

Hausers Kaspar wrote: Sun Dec 02, 2018 2:25 pm Ich hoffe, Keine, dann hätten sie Zeit und die Ressourcen, das Spiel selber zu fixen
Image
Hausers Kaspar
Posts: 1133
Joined: Sat Apr 26, 2014 7:45 pm

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by Hausers Kaspar »

Ein Träumchen xD
Rechner: Intel i7-4790K, 32 GB RAM, nVidia GTX 1080 Ti
Roccat Skeltr Tastatur, Roccat Leadr Stand Maus
Logitech G29, Thrustmaster T.16000M, Thrustmaster Shifter TH8 RS, Saitek Console, ALMAR SKRS Shifter
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8956
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by farmtycoon39 »

Na, dann hoffe ich, daß ihr nicht auf der Lynchliste steht, Jungs.. :zunge:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Hausers Kaspar
Posts: 1133
Joined: Sat Apr 26, 2014 7:45 pm

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by Hausers Kaspar »

Würde mich nicht wundern xD

Nein, Spaß beiseite.

Mods von Giants binden Ressourcen, die anderweitig im Moment besser zu gebrauchen wären. Da sollte man mal drüber nachdenken.

Mir wäre es tatsächlich lieber, wenn Giants seine Ressourcen bündelt und mit vereinten Kräften die Bugs beseitigt. Je schneller das Spiel gefixt ist, desto schneller kommt die Scriptdoku. Je schneller die Scriptdoku kommt, desto schneller können die guten Modder und Scripter dann so richtig loslegen. Dann hätte man so richtig was davon...vielleicht...oder so
Rechner: Intel i7-4790K, 32 GB RAM, nVidia GTX 1080 Ti
Roccat Skeltr Tastatur, Roccat Leadr Stand Maus
Logitech G29, Thrustmaster T.16000M, Thrustmaster Shifter TH8 RS, Saitek Console, ALMAR SKRS Shifter
Moonwalk65
Posts: 172
Joined: Thu Mar 12, 2009 1:04 am
Location: Olpe
Contact:

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by Moonwalk65 »

Hausers Kaspar wrote: Sun Dec 02, 2018 3:02 pm Würde mich nicht wundern xD

Nein, Spaß beiseite.

Mods von Giants binden Ressourcen, die anderweitig im Moment besser zu gebrauchen wären. Da sollte man mal drüber nachdenken.

Mir wäre es tatsächlich lieber, wenn Giants seine Ressourcen bündelt und mit vereinten Kräften die Bugs beseitigt. Je schneller das Spiel gefixt ist, desto schneller kommt die Scriptdoku. Je schneller die Scriptdoku kommt, desto schneller können die guten Modder und Scripter dann so richtig loslegen. Dann hätte man so richtig was davon...vielleicht...oder so
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen... Besonders was die Scriptdoku angeht...
Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten, um einen so gewaltigen Fehler zu machen,
wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt.

Hal Boyle , Nähere Autorenangaben nicht feststellbar.
User avatar
Elaar
Posts: 26
Joined: Mon Aug 14, 2017 7:08 pm

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by Elaar »

Moonwalk65 wrote: Sun Dec 02, 2018 6:59 pm
Hausers Kaspar wrote: Sun Dec 02, 2018 3:02 pm Würde mich nicht wundern xD

Nein, Spaß beiseite.

Mods von Giants binden Ressourcen, die anderweitig im Moment besser zu gebrauchen wären. Da sollte man mal drüber nachdenken.

Mir wäre es tatsächlich lieber, wenn Giants seine Ressourcen bündelt und mit vereinten Kräften die Bugs beseitigt. Je schneller das Spiel gefixt ist, desto schneller kommt die Scriptdoku. Je schneller die Scriptdoku kommt, desto schneller können die guten Modder und Scripter dann so richtig loslegen. Dann hätte man so richtig was davon...vielleicht...oder so
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen... Besonders was die Scriptdoku angeht...

das Unterschreibe ich so auch!
LevelDesign Since 1999 - Q3Engine, A6/ A7Engine, CryEngine
Locked