Die Streamingwoche kommt

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8950
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Die Streamingwoche kommt

Post by farmtycoon39 »

Ja, 7,106 GB hab ich von gestern auf heut um Mitternacht runtergeladen ;)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Die Streamingwoche kommt

Post by HeinzS »

aber nicht die DVD Versionen, die ja auch einen Teil der Verkäufe ausmachen.
Altbauer
Posts: 1034
Joined: Tue Aug 30, 2011 2:56 pm

Re: Die Streamingwoche kommt

Post by Altbauer »

Ex-Deejay wrote: Sun Nov 18, 2018 10:19 am Die Aussage von @Altbauer würde ich im Bezug auf Giants mal komplett ignorieren.
Im Bezug auf das restliche Netz trifft das durchaus zu, ist in diesem Thread hier allerdings absolutes Off-Topic.
Ja, das ist richtig, es war ganz allgemein gehalten. Hätte ich auch erwähnen können.

Edit:
Hatte vorhin mal in den Livestream reingeschaut. Da war gerad eine Aktion mit Baumstämmen, die auch wieder, wie im 17er, rumgezuckt haben.
Dann kam eine Häckselaktion, bei während des Häckselns nix aus der Pipe kam, wenn kein Hänger darunter war.
Das hieße, man kann ein Feld abräumen und das Häckselgut verschwindet im Nirgendwo.
Wenn es wenigstens auf dem Acker landen würde. Da hatte ich genug gesehen und abgeschaltet.

Altbauer
User avatar
Crazy_Richie
Posts: 2
Joined: Tue Nov 20, 2018 7:51 pm
Location: Osnabrück

Re: Die Streamingwoche kommt

Post by Crazy_Richie »

Moin, haben die Gewinner aus den Streams ihre Gewinne bekommen? Ich warte z.B noch auch die CE die ich gewonnen hab. Btw Support hab ich schon angeschrieben noch keine Antwort.
User avatar
derSchreiner
GIANTS Software | QA Analyst
Posts: 3728
Joined: Fri Jan 01, 2010 8:02 pm
Location: Nürnberg, Franken

Re: Die Streamingwoche kommt

Post by derSchreiner »

Hallo, die Preise wurden letzte Woche verschickt, gebt den Zustellern bitte noch etwas Zeit, falls aber bis Ende der Woche noch nichts angekommen ist, dann bitte nochmal melden, dann gehen wir dem nach, danke.
Grüße derSchreiner

How to report a BUG -> German / English | How to post a log file | How to upload images
User avatar
Crazy_Richie
Posts: 2
Joined: Tue Nov 20, 2018 7:51 pm
Location: Osnabrück

Re: Die Streamingwoche kommt

Post by Crazy_Richie »

Top danke für die Antwort
Post Reply