[LS19] GIANTS Mods diese Woche

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
Marco84
Posts: 4852
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by Marco84 »

Jep heute sind Mods gekommen und die Hallen gefallen mir super *thumbsup*
Die werde ich aber erst runterladen wenn der Patch da ist, denn da soll das ja mit dem bauen besser klappen.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
Phigo
Posts: 1417
Joined: Mon Aug 20, 2018 8:30 am

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by Phigo »

dominiczeth wrote: Tue Dec 04, 2018 2:58 pm Allerdings ging das im 17er nur wenn er komplett Reif ist mit Häckseln. Hier scheint das nicht mehr der Fall zu sein, habs noch nicht getestet.
Ging in der letzten Wachstumsstufe im LS17.
dominiczeth wrote: Tue Dec 04, 2018 2:58 pm Ja das stimmt, das QA Team muss wohl Mods und Patches absegnen, beides ist evtl schwierig. Aber heute ist ja mal wieder ein Mod von Giants dabei :)
welche?
Nur PC?
PS4 und PC
Marco84
Posts: 4852
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by Marco84 »

Phigo wrote: Tue Dec 04, 2018 3:20 pm
dominiczeth wrote: Tue Dec 04, 2018 2:58 pm Allerdings ging das im 17er nur wenn er komplett Reif ist mit Häckseln. Hier scheint das nicht mehr der Fall zu sein, habs noch nicht getestet.
Ging in der letzten Wachstumsstufe im LS17.
dominiczeth wrote: Tue Dec 04, 2018 2:58 pm Ja das stimmt, das QA Team muss wohl Mods und Patches absegnen, beides ist evtl schwierig. Aber heute ist ja mal wieder ein Mod von Giants dabei :)
welche?
Nur PC?
Mods sind heute für PC und Konsolen gekommen.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
hellboy0603
Posts: 5
Joined: Mon Nov 13, 2017 9:53 pm

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by hellboy0603 »

8) 8) :confused2: 8)
GermanFarming wrote: Tue Dec 04, 2018 1:15 pm Mal ehrlich, ist das hier der Hartz4 Verein? Wenn man sich so manchen Kommentar hier durchliest, dann kann man sich nur noch wundern....
Man muss seine eigene geistige Inkompetenz nicht immer zu Tage tragen....

Gehst ja mit gutem Beispiel voran
DaJumbo
Posts: 691
Joined: Sat Nov 05, 2016 12:59 pm

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by DaJumbo »

Die Hallen von Niggels - VertexDezign sind ja mal echt genial! Eben mal aufm Hof eingebaut und sieht super aus!
Aber deren Mods feiere ich schon immer! Lossberg z.b war die beste Karte fürn LS 17 meiner Meinung.


Solche Mods wie dieses Hallenpacket braucht der LS 19!!!
Marco84
Posts: 4852
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by Marco84 »

Jep seine Mods sind immer super auch die Holzhausen Map im 15er hat voll eingeschlagen.
Ich denke mal das noch viel mehr Hallen oder generell Platzierbare Gebäude, Silos usw von verschiedenen Moddern kommen werden.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
elevenfourteen
Posts: 237
Joined: Wed Aug 01, 2012 3:47 pm

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by elevenfourteen »

Holzhausen war in meinen Augen die beste Map mit dem besten Hof-Design. Auch vom Straßennetz bis hin zum Dorf war diese Karte irre gut. Ich persönlich hoffe aktuell auf andere Spielerhäuser. Vielleicht etwas kleineres, das auch etwas billiger ist.

lg
DaJumbo
Posts: 691
Joined: Sat Nov 05, 2016 12:59 pm

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by DaJumbo »

Ja stimmt. Holzhausen war auch der super!
Kommen noch viele Hallen, sicher alleine von VertexDezign. Unter Projekte auf deren Homepage sind ja noch paar schöne Hallen gelistet
Finjas

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by Finjas »

Die Holzhausen fand ich vor allem super, weil sie von kleinen bis großen Feldern alles bot. Man konnte sich mit kleinen Maschinen auf große Maschinen hocharbeiten und hatte für diese auch eine sinnvolle Verwendung.
Franken_Farmer

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by Franken_Farmer »

Hagenstedt & Holzhausen würde ich mir für den LS19 wünschen. Die BGA in Hagenstedt war einfach klasse! Vor allem weil direkt neben der BGA das Feld 7 war und man quasi gleich rüber in die BGA fahren konnte.
DaJumbo
Posts: 691
Joined: Sat Nov 05, 2016 12:59 pm

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by DaJumbo »

Und man konnte auf der Map Holzhausen sich auch etwas fürs Gebäude kaufen wie z.b Solar aufs Dach... Auch fand ich den Forstbereich bei der Holzhausen super gestaltet!
Aber finde die Lossberg war auf seine eigen Art und Weise ein Hit! Beides Maps die ich nun gern wieder spielen würde...
User avatar
Alucard117
Posts: 9
Joined: Wed Oct 20, 2010 2:55 am
Location: Hamburg

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by Alucard117 »

Es sind heute echt klasse Mods gekommen. Die Hallen sind mal der Bringer. Schade das Giants solche tollen Hallen nicht ab Werk geliefert hat. Soll jetzt aber keine große Kritik sein.
Sysrem:
  • Intel I7 6700k @4,3Ghz
  • 16GB DDR4 Ram @3200MHZ
  • ASUS Strix GTX1070 OC
LG Tobi
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by TopAce888 »

Die Hallen sind wirklich klasse. Sie passen sich auch wunderbar ins Gesamtbild ein. In der Qualität darf gerne noch mehr kommen.
GermanFarming wrote: Tue Dec 04, 2018 1:15 pm Mal ehrlich, ist das hier der Hartz4 Verein? Wenn man sich so manchen Kommentar hier durchliest, dann kann man sich nur noch wundern....
Man muss seine eigene geistige Inkompetenz nicht immer zu Tage tragen....
Hartz 4 hat aber nichts mit geistiger Inkompetenz zu tun, sondern mit beruflicher Perspektivlosigkeit!
Last edited by TopAce888 on Wed Dec 05, 2018 11:40 am, edited 1 time in total.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Chris130217
Posts: 33
Joined: Fri Nov 30, 2018 10:37 am

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by Chris130217 »

Hey Leute weiss zufällig einer von euch wie viel uhr die mods kommen?
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8864
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by farmtycoon39 »

Hab auch gestern im Discord gelesen, die Updateliste wird wieder aktiviert. So können wir wieder schauen, welche Mods "vielleicht" erscheinen werden. :zunge:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Locked