[LS19] So langsam nervt mich das Spiel!!!

HooniganPrime
Posts: 46
Joined: Tue Nov 20, 2018 6:47 pm

[LS19] So langsam nervt mich das Spiel!!!

Post by HooniganPrime »

ImageImageImageImage

Das kann es doch nicht sein das nach jedem starten des Spieles ein neuer sc**** auftritt... Das Spiel ist auf langer sicht UNSPIELBAR!!!
User avatar
goaly099
Posts: 230
Joined: Wed Oct 26, 2016 5:13 pm

Re: [LS19] So langsam nervt mich das Spiel!!!

Post by goaly099 »

Hast mal die Mods weg gelassen?!
Der Kotte z.b. ist doch bestimmt so eine halbgare Konvertierung.

Log posten wäre auch sehr sinnvoll.
LS 15 (PC - ca. 1200 Std.)
LS 17 (PC/XboxOneX - ca. 700 Std.)
LS 19 (PC)

Xbox One = goaly099, Steam = goaly099, Instagram = goaly099
HooniganPrime
Posts: 46
Joined: Tue Nov 20, 2018 6:47 pm

Re: [LS19] So langsam nervt mich das Spiel!!!

Post by HooniganPrime »

Der Kotte ist kein Mod..
Lord Nighthawk
Posts: 2790
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: [LS19] So langsam nervt mich das Spiel!!!

Post by Lord Nighthawk »

Das Logfile wäre wohl nötig um das Problem einzugrenzen, auf den ersten Blick sieht das eher so aus als wenn deine Grafikkarte grad am abnippeln ist...
HooniganPrime
Posts: 46
Joined: Tue Nov 20, 2018 6:47 pm

Re: [LS19] So langsam nervt mich das Spiel!!!

Post by HooniganPrime »

log.txt
(22.65 KiB) Downloaded 209 times
Lord Nighthawk
Posts: 2790
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: [LS19] So langsam nervt mich das Spiel!!!

Post by Lord Nighthawk »

Bischen alt der Grafiktreiber.

edit: Und mal ohne Mods versuchen, ich sehe welche aus dem Modhub aber auch anderes Zeug von....anderswo was diverse Fehler schmeißt.
Last edited by Lord Nighthawk on Tue Dec 04, 2018 8:23 pm, edited 2 times in total.
HooniganPrime
Posts: 46
Joined: Tue Nov 20, 2018 6:47 pm

Re: [LS19] So langsam nervt mich das Spiel!!!

Post by HooniganPrime »

Habe über Steam die Dateien auf Fehler überprüfen lassen... 4 fehlerhafte Dateien wurden ausgetauscht. (Grafikkarte ist der Aktuelle Treiber drauf)
User avatar
derSchreiner
GIANTS Software | QA Analyst
Posts: 3728
Joined: Fri Jan 01, 2010 8:02 pm
Location: Nürnberg, Franken

Re: [LS19] So langsam nervt mich das Spiel!!!

Post by derSchreiner »

Und tritt dieser Fehler jetzt immer noch auf?
Grüße derSchreiner

How to report a BUG -> German / English | How to post a log file | How to upload images
HooniganPrime
Posts: 46
Joined: Tue Nov 20, 2018 6:47 pm

Re: [LS19] So langsam nervt mich das Spiel!!!

Post by HooniganPrime »

Ne jetzt ist wieder gut... mal gucken wie lange...
Lord Nighthawk
Posts: 2790
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: [LS19] So langsam nervt mich das Spiel!!!

Post by Lord Nighthawk »

Ja, da kann natürlich Giants was für wenn irgendwas deine Spieldateien zerfummelt.
Mit Reshade o.ä. rumgespielt?
HooniganPrime
Posts: 46
Joined: Tue Nov 20, 2018 6:47 pm

Re: [LS19] So langsam nervt mich das Spiel!!!

Post by HooniganPrime »

Lord Nighthawk wrote: Tue Dec 04, 2018 10:20 pm Ja, da kann natürlich Giants was für wenn irgendwas deine Spieldateien zerfummelt.
Mit Reshade o.ä. rumgespielt?
Habe ich je was gesagt das Giants was dafür kann? Ich habe legentlich gesagt dass das Spiel fehler hat. Da meine Spieldaten sich ja von alleine "zerfummeln" muss ja auch ein Fehler vor liegen... warum sollte ich an Daten rum "fummeln" wovon ich keine Ahnung habe?!?! Habe das Spiel geschlossen und nach ein paar Stunden wieder auf gemacht...
Wingcommander
Posts: 1112
Joined: Fri Oct 21, 2016 11:55 pm

Re: [LS19] So langsam nervt mich das Spiel!!!

Post by Wingcommander »

Natürlich ist Giants Schuld....ist doch viel einfacher als mal sein eigenes Handeln zu hinterfragen ob man jeden sc**** ungeprüft aus dem Internet runterladen muss....
HooniganPrime
Posts: 46
Joined: Tue Nov 20, 2018 6:47 pm

Re: [LS19] So langsam nervt mich das Spiel!!!

Post by HooniganPrime »

Wingcommander wrote: Tue Dec 04, 2018 10:36 pm Natürlich ist Giants Schuld....ist doch viel einfacher als mal sein eigenes Handeln zu hinterfragen ob man jeden sc**** ungeprüft aus dem Internet runterladen muss....
Du musst es ja wissen! Gut das ich nur Mods vom Modhub und auch nur von Giants runter geladen habe!
Hausers Kaspar
Posts: 1133
Joined: Sat Apr 26, 2014 7:45 pm

Re: [LS19] So langsam nervt mich das Spiel!!!

Post by Hausers Kaspar »

Mods sind Mods, egal, woher sie kommen. Und nur weil die Mods vom Modhub stammen, heißt es nicht, dass sie keine Fehler haben (können). Zusätzlich hatte LS schon immer ein Eigenleben, was dazu führt, dass Mods, die eigentlich fehlerfrei sind in manchen Situationen im Zusammenspiel mit anderen, eigentlich fehlerfreien Mods doch einen Fehler generieren und kein Mensch, weiß warum und es steht manchmal nicht mal was in der Log. Das wird bei LS19 nicht anders sein.
Rechner: Intel i7-4790K, 32 GB RAM, nVidia GTX 1080 Ti
Roccat Skeltr Tastatur, Roccat Leadr Stand Maus
Logitech G29, Thrustmaster T.16000M, Thrustmaster Shifter TH8 RS, Saitek Console, ALMAR SKRS Shifter
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: [LS19] So langsam nervt mich das Spiel!!!

Post by Danko40 »

Eigentlich müssten die PC-Spieler die Preise der Konsolenspiele und umgekehrt wir die PC-Preise zahlen, da sie dem Hersteller (und uns) mit ihren Feineinstellungen und getunten Mods hier im Forum mehr Zeit rauben, die sie eigentlich mit wenig Selbstinitiative schon im Vorfeld hätten korrigieren können. :hi:
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
Locked