[SOLVED] Helfer steigt beim häcksler zu schnell aus

luisel
Posts: 2
Joined: Tue Dec 04, 2018 6:33 pm

[SOLVED] Helfer steigt beim häcksler zu schnell aus

Post by luisel »

- PC/Mac/PS4/XB1:PC
- Versionsnummer des Spiels: Steam
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: FR 780
- Fehler/Problem: Helfer Steigt zu schnell aus es ist fast nicht möglich in einen traktor einzusteigen und los zufahren bis der helfer ausgestiegen ist
- Single- oder Multiplayer:SP+ (MP)
- Tritt auf, wenn: Mähen mit 600FDR
- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: ja
User avatar
Mister-XX
Posts: 16345
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Helfer steigt beim häcksler zu schnell aus

Post by Mister-XX »

...und wo ist jetzt das Problem ? Du kannst doch auch einsteigen, nachdem der Helfer ausgestiegen ist.
Oder nimmt der den Zündschlüssel mit ? :hmm:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
SlimySlug
Posts: 376
Joined: Thu Nov 29, 2018 2:37 pm

Re: Helfer steigt beim häcksler zu schnell aus

Post by SlimySlug »

Mister-XX wrote: Tue Dec 04, 2018 8:27 pm ...und wo ist jetzt das Problem ? Du kannst doch auch einsteigen, nachdem der Helfer ausgestiegen ist.
Oder nimmt der den Zündschlüssel mit ? :hmm:
Er meint, dass der Helfer vorzeitig seine Arbeit beendet (... wenn du nicht mit nem Hänger in der Nähe bist). Eigentlich sollte der Helfer warten bis ein Hänger in Reichweite ist... eben so wie er es auch macht wenn man auf nem Feld arbeitet.

Allerdings! ist mir das passiert als ich Gras ernten wollte welches NICHT auf nem Feld gewachsen ist. Ich schätze der Helfer erkennt kein Feld und verweigert darum die Arbeit.
Wenn ich nicht irre gabs auch irgendwo den Hinweis, dass der Helfer nur Gras ernten kann wenn es auf nem Feld angebaut wurde oder so ähnlich.
Ob er das auch tut wenn man Gras auf nem Feld ernten will weiß ich leider nicht
<~~>

Ich unterstütze den stillen Protest gegen das Leerzeichen in Komposita.
Sorry, die umgangssprachliche Bezeichnung wird durch den Badwordfilter zensiert :confusednew:
User avatar
Mister-XX
Posts: 16345
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Helfer steigt beim häcksler zu schnell aus

Post by Mister-XX »

Sorry, dann habe ich das wohl missverstanden . . . .
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
luisel
Posts: 2
Joined: Tue Dec 04, 2018 6:33 pm

Re: Helfer steigt beim häcksler zu schnell aus

Post by luisel »

ich meinte ich habe mein Traktor neben dem Häcksler stehen stelle den Helfer ein springe zum Traktor bis der Traktor losgefahren ist hat der Helfer seine arbeit schon vorzeitig beändet
ich ernte auf meinem eigenen Feld (15) wo Grass wächst
User avatar
MadMax
GIANTS Software | Vehicle Integration
Posts: 4980
Joined: Sat Jan 12, 2008 2:53 am
Location: Erlangen
Contact:

Re: [SOLVED] Helfer steigt beim häcksler zu schnell aus

Post by MadMax »

Wird im nächsten Patch behoben sein.
Gruß Max...
Locked