[LS19] Ein erster Blick auf das "Landscaping"

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
FarmerJOE
Posts: 1701
Joined: Tue Apr 08, 2008 5:05 pm
Location: Günzburg

Re: [LS19] Ein erster Blick auf das "Landscaping"

Post by FarmerJOE »

Ich hoffe mit dem Tool kommen auch Laien zurecht ^^
So wie Melody das vorführt, sieht das schon professionell aus 😁
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: [LS19] Ein erster Blick auf das "Landscaping"

Post by Danko40 »

Sieht wirklich gut aus! *thumbsup*

Hoffe mal, dass die Bau-Kosten dafür mal nicht zu hoch sind...
Könnt ihr auch eine "undo" - Funktion einbauen, damit man nicht immer gleich neu laden muss?
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
DarkMaulwurf
Posts: 2
Joined: Thu Dec 06, 2018 11:44 am

Re: [LS19] Ein erster Blick auf das "Landscaping"

Post by DarkMaulwurf »

Wow wenn das so kommt wie man es im Video sieht dann ist es der Hammer. da tun sich ja wahnsinnig viele Möglichkeiten auf. Freu mich riesieg drauf hoffentlich gehts sehr schnell bis der Patch da ist :biggrin2:
User avatar
Darthbot
Posts: 4401
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: [LS19] Ein erster Blick auf das "Landscaping"

Post by Darthbot »

Also, ich kriege den LS zu meinem Geburtstag am 21. geschenkt. DAS wäre also der perfekte Zeitpunkt für den Patch.

Aber ich muss sagen, dieses Feature gefällt mir sehr gut. Die ganzen Kommentare bezüglich des Hofbaus hätte man sich ersparen können wenn dieses Feature zum Release bereits fertig gewesen wäre.

Aber egal. Es sieht fast wie im GE selbst aus, nur das man direkt das Ergebnis "abfahren" kann. Wenn es nicht funktioniert einfach abtragen und glätten. Besser als man es im GE hinkriegen würde. Denn da muss man erst die Map abspeichern und in den Modsordner packen, spiel starten und hoffen das alles richtig gemacht wurde. Hier sieht man das Ergebnis direkt.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
Assassine
Posts: 1105
Joined: Fri Apr 05, 2013 3:55 pm

Re: [LS19] Ein erster Blick auf das "Landscaping"

Post by Assassine »

Ich finde auch das ist die beste Neuerung im LS19, zumal man jetzt auch ohne großen Aufwand die ganze Map ändern kann. Dann hoffe ich mal das noch ein paar pLazierbare Büsche, Hecken,Zäune usw kommen. Halt einfach etwas mehr Zeug um den Hof noch etwas hübscher anzulegen
:gamer: Posting © [Assassine] 2013. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :hmm:
DaJumbo
Posts: 691
Joined: Sat Nov 05, 2016 12:59 pm

Re: [LS19] Ein erster Blick auf das "Landscaping"

Post by DaJumbo »

Ok ich warte nun und fange dann mit dem LS 19 so richtig an. So kann man nen vernünftigen Hof bauen! Gefällt mir sehr was ich da sehe! Hätte nich erwartet das es so umfangreich wird.

Bugs noch beheben dann wird das schon noch was mit dem LS 19
Aurelius
Posts: 162
Joined: Mon Jan 27, 2014 9:45 pm
Location: bei leipzig

Re: [LS19] Ein erster Blick auf das "Landscaping"

Post by Aurelius »

Also das ist der Hammer was ihr da gezeigt habt in dem Video super wenn jetzt noch die kleinen fehler im Spiel gefixt werden dann Freue ich mich super au die schöne Atventszeit.
Lord Nighthawk
Posts: 2804
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: [LS19] Ein erster Blick auf das "Landscaping"

Post by Lord Nighthawk »

Najo, im Video sieht es schon recht vielversprechend aus, wenn es das vom Handling her auch halten kann wird das dem Hofbau enorm helfen (und diverse Nörgler instant zum Schweigen bringen).
HooniganPrime
Posts: 46
Joined: Tue Nov 20, 2018 6:47 pm

Re: [LS19] Ein erster Blick auf das "Landscaping"

Post by HooniganPrime »

Das wird ja mal richtig Nice. Genau sowas hat definitiv gefehlt!! Dafür feier ich euch!!!! Wird es wieder eine Beta der Version geben?
Lord Nighthawk
Posts: 2804
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: [LS19] Ein erster Blick auf das "Landscaping"

Post by Lord Nighthawk »

edit:
ok, ich sehe hier räumt jemand auf.
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2483
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: [LS19] Ein erster Blick auf das "Landscaping"

Post by ltl.vamp »

@HooniganPrime: Hoffen wir mal, dass die nie eine "final" machen, denn das könnte bedeuten, dass nie wieder etwas kommt (überspitzt gesagt)! ;-)
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
Nereos
Posts: 325
Joined: Thu Jul 06, 2017 10:42 am

Re: [LS19] Ein erster Blick auf das "Landscaping"

Post by Nereos »

Hallo an alle!

Danke Lisertan für die Infos und das Video!

Eine Frage zum angekündigten Patch: Werden die Fahrzeuge und Modelle aus dem LS17 dann auch bearbeitet und den neuen Modellen vom LS19 angenähert sein (fehlende Schlauchverbindungen, fehlende Kabinenlichter, fehlende aufgerollte Planen bei Drehschemelanhängern)?

Viele Grüße!
User avatar
Lisertan
GIANTS Software | Community Manager
Posts: 2835
Joined: Wed Mar 01, 2017 10:05 am

Re: [LS19] Ein erster Blick auf das "Landscaping"

Post by Lisertan »

Darthbot wrote: Thu Dec 06, 2018 3:06 pm Also, ich kriege den LS zu meinem Geburtstag am 21. geschenkt. DAS wäre also der perfekte Zeitpunkt für den Patch.

Aber ich muss sagen, dieses Feature gefällt mir sehr gut. Die ganzen Kommentare bezüglich des Hofbaus hätte man sich ersparen können wenn dieses Feature zum Release bereits fertig gewesen wäre.

Aber egal. Es sieht fast wie im GE selbst aus, nur das man direkt das Ergebnis "abfahren" kann. Wenn es nicht funktioniert einfach abtragen und glätten. Besser als man es im GE hinkriegen würde. Denn da muss man erst die Map abspeichern und in den Modsordner packen, spiel starten und hoffen das alles richtig gemacht wurde. Hier sieht man das Ergebnis direkt.
Am 21. sollte der Patch hoffentlich schon draussen sein, das ist das WE vor Weihnachten, wenn wir da patchen weine ich leise Tränen weil wenn DANN was kaputt geht, ade Weihnachten ;)

Das Ganze ist deutlich einfacher als z.B. der GE und sollte auch Laienbauern gut von der Hand gehen.

Zum Release hätten wir es auch gerne schon gehabt, aber es wollte nicht ganz so wie wir wollen, daher musste es leider warten.
Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager

History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon
efdev999
Posts: 45
Joined: Mon Dec 09, 2013 6:30 pm

Re: [LS19] Ein erster Blick auf das "Landscaping"

Post by efdev999 »

Das ist doch endlich so wie es sein sollte, wenn man damit und mit Gebäuden nicht so gespaart hätte wäre einer der größen Kritikpunkte von Anfang an nie da gewesen.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8966
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [LS19] Ein erster Blick auf das "Landscaping"

Post by farmtycoon39 »

Heeeeeeeeeidewitzka! Na, DAS gabs im LS noch NIE! Na, da kann man ja richtig Landschaftsbauer sein. Geniaaaal.

Also, seh ich richtig: man kann dann Gebiete platt machen für etwaige Gebäude, Wege legen und quasi retuschieren, wenn was daneben geht. Oh Mann, bin richtig aufgeregt.

Na, DAS wär auch ein Knaller, wenns noch Brückenteile gibt und Schienenteile, dann könnte man ja mal ne zweite Zuglinie machen und die wär dann etwas spektalukärer .. :lol: Hmmm... vielleicht wirds im LS21 soweit.. ;)

Lego Worlds ist zwar schön und lieb, habs mir aber ehrlich gesagt, anders vorgestellt. Da findest nix und manche Leute haben so wahnwitzige Aufgaben, indem sie Sachen verlangen, wo ich überhaupt nicht weiß, wo sie zu finden sind.

Na, dann kann ich endlich den Traumhof machen, den ich schon immer wollte. Alle Ställe in der Nähe und alles genau nach Maß. Hoffe, man kann dann auch auf Ravenport das Gelände des Hofes begradigen und Platz schaffen, um Big Bud-Felder zu erstellen.

Na, wenn das gelingt und so sein wird, wie ich es mir eben vorstelle. dann lerne ich ja quasi das Mappen so nebenbei.. Coooooool
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Post Reply