Tasten einer Funkion zuweisen LS19

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Herbert61
Posts: 48
Joined: Mon Mar 11, 2013 5:07 pm

Tasten einer Funkion zuweisen LS19

Post by Herbert61 »

Hallo zusammen :gamer:

ich moechte einen Duengerstreuer mit Arbeitsbreiteanzeige machen, die ein und ausgeschaltet werden kann.
Wie bei GPS (LS17) die roten Linien.
Im GE hab ich es fertig.Sind zwar keine Linien sondern cube's, geht aber genau so.
Was ist nun notwendig um die Linien sichtbar oder unsichtbar zu machen ?
Waer super, wenn mir jemand helfen koennte :confusednew:
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Tasten einer Funkion zuweisen LS19

Post by TopAce888 »

Diese Idee hatte ich auch schon, aber ich denke ohne ein entsprechendes Skript wird man da nicht weit kommen, weil dem Spiel muss ja bekannt gemacht werden, dass es da nun Cubes gibt, die aus- und eingeblendet werden können.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Post Reply