[LS19] Ein erster Blick auf das "Landscaping"

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
Focus263
Posts: 174
Joined: Sat Aug 18, 2018 8:45 am
Location: 09113 Chemnitz

Re: [LS19] Ein erster Blick auf das "Landscaping"

Post by Focus263 »

Das Video sieht ja mal richtig schick aus *thumbsup*
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8861
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [LS19] Ein erster Blick auf das "Landscaping"

Post by farmtycoon39 »

Also, wenn ich mir das so vorstelle, daß man evtl. komplett neu anfangen muß, wenn der Patch draußen ist, könnt ich gleich auf Farm Manager gehen, die gleichen Parzellen kaufen und richtig loslegen.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
guenter26
Posts: 176
Joined: Thu Nov 22, 2018 2:09 pm

Re: [LS19] Ein erster Blick auf das "Landscaping"

Post by guenter26 »

OHHHHHHH Mann Leute ihr habt es echt nötig - ich fasse es kaum!!!

Man schmeißt euch ein kurzes Video hin und alles ist vergeben und vergessen.

Ok - ich freue mich auch aber dieses sc**** gehype geht los und es ist noch NICHTS passiert, keiner von euch hat es auf Platte und getestet.
Die anderen Sachen wurden auch per Video und FaktSch... getriggert und dann am 20igsten kam der Salat.

Nach dem Patch geht das geheule los, weil das wieder nicht dabei ist oder das nicht funktioniert - neee Leute ihr fallt immer wieder darauf rein, echt lächerlich!!!
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2444
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: [LS19] Ein erster Blick auf das "Landscaping"

Post by ltl.vamp »

Es nutzt nichts, in der Vergangenheit zu leben. Es kommt wie es kommt, wird getestet, bewertet und dann geht das Leben weiter. Meine Güte.
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
User avatar
Mister-XX
Posts: 16337
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: [LS19] Ein erster Blick auf das "Landscaping"

Post by Mister-XX »

@ guenter26, du irrst dich . . . mal wieder.
Es hat bisher einen riesen Spass gemacht den LS19 zu spielen,
und Giants hat es geschafft, das noch zu toppen.

Tut mir sehr leid für dich, das du das noch nicht erkannt hast.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
chriss85
Posts: 103
Joined: Thu Oct 18, 2012 5:44 pm

Re: [LS19] Ein erster Blick auf das "Landscaping"

Post by chriss85 »

mal eine frage kommt das vorher als beta Version zum testen ?
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2444
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: [LS19] Ein erster Blick auf das "Landscaping"

Post by ltl.vamp »

chriss85 wrote: Thu Dec 06, 2018 5:20 pm mal eine frage kommt das vorher als beta Version zum testen ?
Du bist eingeladen. Wir alle. Noch vor Weihnachten. Ich freue mich drauf! :hi:
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
guenter26
Posts: 176
Joined: Thu Nov 22, 2018 2:09 pm

Re: [LS19] Ein erster Blick auf das "Landscaping"

Post by guenter26 »

@MisterXX - Deine letzte Aussage ignoriere ich mal ganz entspannt und ich erinnere Dich bei deinem nächsten Post und passender Gelegenheit daran:))))
Glubber Jack
Posts: 10
Joined: Thu Nov 22, 2018 7:29 pm

Re: [LS19] Ein erster Blick auf das "Landscaping"

Post by Glubber Jack »

Guten abend also was ich da jetzt gesehen habe ist ja mal richtig cool da werden die modder ja nur noch plazierbare Produktionen zaubern müssen den Rest machen wir
User avatar
Mister-XX
Posts: 16337
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: [LS19] Ein erster Blick auf das "Landscaping"

Post by Mister-XX »

guenter26 wrote: Thu Dec 06, 2018 5:26 pm @MisterXX - Deine letzte Aussage ignoriere ich mal ganz entspannt und ich erinnere Dich bei deinem nächsten Post und passender Gelegenheit daran:))))
Das kannst du gerne machen, schliesslich hat mir der LS19 die ganze Zeit viel Freude bereitet.
Einziger Bug sind zwei Tasten auf dem Lenkrad die sich nicht belegen lassen.

Bis dann....
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
Mister-XX
Posts: 16337
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: [LS19] Ein erster Blick auf das "Landscaping"

Post by Mister-XX »

Glubber Jack wrote: Thu Dec 06, 2018 5:37 pm Guten abend also was ich da jetzt gesehen habe ist ja mal richtig cool da werden die modder ja nur noch plazierbare Produktionen zaubern müssen den Rest machen wir
Ich denke schon, das es wieder viele auch sehr gute Modmaps geben wird.
Aber ich freue mich darauf diese dann für mich ganz persönlich anzupassen.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Wingcommander
Posts: 1112
Joined: Fri Oct 21, 2016 11:55 pm

Re: [LS19] Ein erster Blick auf das "Landscaping"

Post by Wingcommander »

Also heißt es jetzt bis hin Patch Geld grinden
#MB-Trac_Power
Posts: 421
Joined: Tue Jul 03, 2018 6:21 pm

Re: [LS19] Ein erster Blick auf das "Landscaping"

Post by #MB-Trac_Power »

Ihr seid ein paar Früchtchen :lol:




MfG
#MB-Trac_Power
twizzle
Posts: 1000
Joined: Wed Aug 06, 2008 10:10 pm
Location: Irgendwo zwischen Ni + NRÜ

Re: [LS19] Ein erster Blick auf das "Landscaping"

Post by twizzle »

Wenn das dann alles so auch funktioniert wie gezeigt, wird das eine echte Sensation.

Dieses Feature eröffnet nahezu unbegrenzte Möglichkeiten an individueller Mapgestaltung.
Wenn ich alleine daran denke wie oft ich nochmal in den GE musste, weil ich dieses oder jenes Loch übersehen hatte.

Und an Map-Objekten wird es mit Sicherheit auch bald nicht mehr mangeln. Dafür gibt es genügend gute Modder.

Alleine welche Möglichkeiten sich dadurch auf Seiten der Modder auftun.
Asphaltierte Straßen, Brücken, Feldgräben, Zäune usw.
Ich wette das es bei einigen jetzt schon am rotieren ist und wer weiß was mancher da noch aus dem Ärmel zieht!

Farm like never before!
Hut ab Giants, großes Kino *thumbsup*
mfg twizzle
ccotto196
Posts: 470
Joined: Fri Feb 16, 2018 5:33 pm

Re: [LS19] Ein erster Blick auf das "Landscaping"

Post by ccotto196 »

Ich bin ja immer noch skeptisch.
Post Reply