Palettengabel

ZisTm
Posts: 1
Joined: Sat Nov 24, 2018 6:56 am

Palettengabel

Post by ZisTm »

- PC/Mac/PS4/XB1: PC
- Versionsnummer des Spiels: 1.1.3.0 b3143
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Teleskoplader Palettengabel (Paletten Holz/Metall)
- Fehler/Problem:
Die Palettengabel verbugt sich meistens in der Palette (wolle), wenn ich etwas auf dem Fliegl DPW 180 oder auch dem Tieflader abladen will fällt es mir manchmal sehr sehr schwer eine Palette vernünftig zu platzieren da sich die Gabel durch zu weites nach unten drücken auf dem Hänger oder auch Boden dann in die Palette rein zieht (untere Holzstreben) oder es sieht alles völlig normal aus also Palettengabel liegt oben am Holz physikalisch korrekt an und lässt sich trotzdem nicht runter ziehen egal wie stark man die Gabel nach unten drückt.
was auch sehr störend ist wenn man die Palette drauf hat das man sie dann nicht nach links oder rechts verschieben kann wenn man irgendwo dagegen fährt zum korrigieren schief aufgenomener Paletten.
Was mir noch aufgefallen ist das Paletten und auch der Mast des Laders keinen Schatten wirft bei normaler Beleuchtung bei der Rundumleuchte allerdings schon.



Mich hat das teilweise ganz schön wütend gemacht und gefühlt eine Halbe Stunde gedauert um 8 Paletten auf einen Anhänger zu bekommen, und nun eine Idee dazu warum lässt man sich nicht etwas einfallen Paletten vernünftiger zu transportieren, vielleicht wenn man mit einer Gabel an der Palette leicht drunter fährt das dann die Palette automatisch "gefixt" wird in perfekter Position auf der Gabel oder erstmal den Paletten mehr freiheit gibt und die Kanten härter macht da des öfteren sich mal was "verbugt". Ich hab es auch schon geschafft ein Gewicht beim Shop in die Wand zu fahren und es nicht wieder raus bekommen.

- Single- oder Multiplayer: Multiplayer Dedi Server
- Tritt auf, wenn: nicht immer aber meistens
- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: ja
log.txt
(47.12 KiB) Downloaded 24 times