[LS19] Ein erster Blick auf das "Landscaping"

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
Meckel34
Posts: 2139
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: [LS19] Ein erster Blick auf das "Landscaping"

Post by Meckel34 »

Wird da auch nen Handbuch mitgeliefert? Schein ja sehr umfangreich zu sein... :confusednew: :lol:
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
User avatar
Elaar
Posts: 26
Joined: Mon Aug 14, 2017 7:08 pm

Re: [LS19] Ein erster Blick auf das "Landscaping"

Post by Elaar »

In hinblick auf das Mapping wird das sicher die Mapper freuen da sie nun Ingame Texturen setzen können und auch ihr Terrain Editieren. Live in der Engine sieht das einfach immer anders aus als im Editor!
LevelDesign Since 1999 - Q3Engine, A6/ A7Engine, CryEngine
Oelly15320
Posts: 56
Joined: Sun Dec 02, 2018 5:06 pm

Re: [LS19] Ein erster Blick auf das "Landscaping"

Post by Oelly15320 »

Was ist den unter viele Fehlerbehebungen zu verstehen? Sind dann die gröbsten Fehler behoben und auch einige "kosmetische" Probleme damit es endlich ein LS 19 ist?
User avatar
iTexxoR
Posts: 372
Joined: Sat Jun 30, 2018 2:35 pm

Re: [LS19] Ein erster Blick auf das "Landscaping"

Post by iTexxoR »

Kann mir jemand sagen ob der ls Maus und Tastatur an der xbox one x erkennt? Sieht ziemlich fummelig aus mit Controller. Und nein, da ich auf Montage bin kann ich es nicht einfach selber testen. :frown:
Danke
LS22 Year 1 Bundle - Xbox Series X
User avatar
Farmer Mac
Posts: 768
Joined: Wed May 10, 2017 8:53 am

Re: [LS19] Ein erster Blick auf das "Landscaping"

Post by Farmer Mac »

Und schon wieder ein Wunsch abgehakt, von der Liste "bei Wünsche für's Ls19" . *thumbsup* *thumbsup* *thumbsup*
Lord Nighthawk
Posts: 2801
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: [LS19] Ein erster Blick auf das "Landscaping"

Post by Lord Nighthawk »

Oelly15320 wrote: Thu Dec 06, 2018 6:16 pm Was ist den unter viele Fehlerbehebungen zu verstehen? Sind dann die gröbsten Fehler behoben und auch einige "kosmetische" Probleme damit es endlich ein LS 19 ist?
Hier gehts primär um das Landscaping, die Bugfixliste für 1.2 wird dann kommen wenn 1.2 kommt, das liegt primär daran das immer noch an weiteren Fixes bis zur Deadline gearbeitet wird - und dann muß der Patch auch erst bei MS/Sony durch denn wenn da noch nen Stabilitätsproblem auftreten würde tät es nochmal länger dauern.
Finjas

Re: [LS19] Ein erster Blick auf das "Landscaping"

Post by Finjas »

Hauptsache ich kann dann endlich vernünftige Feldzufahrten anlegen.
Ich meine, wer bei Giants kommt auf die Idee, die Felder komplett mit Büschen zu umgeben, kilometerweit weg von der nächsten Straße? :confusednew:
Papa_Rodgau
Posts: 90
Joined: Sun Nov 02, 2014 7:18 am

Re: [LS19] Ein erster Blick auf das "Landscaping"

Post by Papa_Rodgau »

Sorry auf Giants Videos gebe ich leider nichts mehr drauf.Wie war das noch mal in den Videos ach ja es Regnet nicht mehr durch dach , eins von vielen Versprechen ,vielleicht habt ihr ja die Fahrzeugdächer gemeint.Ich Glaube es nur noch wen ich es im Spiel sehe vorher nicht mehr.
User avatar
V8Bolle
Posts: 947
Joined: Wed Mar 03, 2010 10:52 am
Location: Rostock

Re: [LS19] Ein erster Blick auf das "Landscaping"

Post by V8Bolle »

Dieses Feature hätten wir schon vor Jahren haben können, aber die Community hat sich statt dessen für den Multiplayer entschieden.
Damals hätte ich mir ein zweites Loch in den A.... gefreut, aber heute frage ich mich, wieviel Bugs wir uns jetzt zusätzlich einhandeln.
In den Videos funktioniert natürlich alles bestens...Giants belehrt uns bereits seit dem 20.11.2018, das ingame etwas Anderes ist!
Ich bin also sehr pessimistisch.
Meinetwegen kann Giants das Landscaping auch als DLC verkaufen, wenn das Spiel nur fehlerfrei laufen würde mit mehr als 4 Eingabegeräten.
MfG Bolle
Vorschauschaltflächenbenutzer
ARES IV
Posts: 58
Joined: Tue Nov 20, 2018 12:36 pm

Re: [LS19] Ein erster Blick auf das "Landscaping"

Post by ARES IV »

Fantastisch!
User avatar
Karlheinz_K.
Posts: 45
Joined: Mon Dec 03, 2018 1:21 pm

Re: [LS19] Ein erster Blick auf das "Landscaping"

Post by Karlheinz_K. »

Leute der Drops ist noch nicht gelutscht, als weder Top noch Flop, macht Euch einfach ein Bild von dem wenn es dann raus kommt.
Alles andere ist verschwendete Energie.
Freut Euch auf Weihnachten denn das steht nun mit Sicherheit schon sehr bald vor der Tür.
In diesem Sinn Euch Allen eine schöne und friedliche Advenszeit.
Hier geht es zu unserem Discord-Server:
https://discord.gg/JWA3RM8WxT
Unser YouTube-Kanal:
https://youtu.be/6J3J3KLRywM
Unser Twitch-Kanal:
https://www.twitch.tv/ag_berg_bauern
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2461
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: [LS19] Ein erster Blick auf das "Landscaping"

Post by ltl.vamp »

Bleibt nur noch die wichtigste Frage übrig: Kann ich damit diese hässlichen Berge außerhalb der Map entfernen!? (Antwort: Ja, kostet ca. 4.576.364.560.532,- Ingame-Euro) :lol:
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
User avatar
Mister-XX
Posts: 16345
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: [LS19] Ein erster Blick auf das "Landscaping"

Post by Mister-XX »

@ltl.vamp :biggrin2: :lol: ich bitte mal um die Formel zur Berechnung
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Deutz6006
Posts: 27
Joined: Sat Aug 30, 2008 1:03 pm
Location: Bedburg/Erft

Re: [LS19] Ein erster Blick auf das "Landscaping"

Post by Deutz6006 »

Hallo,
na ich bin auch gespannt, wie das im Spielbetrieb umgesetzt wirkt. Das Video suggeriert ja hier, ruckzuck und alles ist fertig. Wer schon mal eine Map im Editor gebaut oder verändert hat, weiß, wenn es schön werden soll, braucht man Zeit. Texturen Malen und Bodenveränderungen sind schnell gemacht, sieht hier alles sehr einfach aus. Klar, es ist nicht der Editor, aber ich hoffe es gibt eine "Undo-Funktion", sonst kommen die nächsten Frustbeiträge.
Aber ich freu mich auf dieses neue Feature....und mein LS19 läuft rund, hab schon fast 80Std.Spielspass.

Gruß
Deutz6006
AgraStrolch
Posts: 9
Joined: Thu Oct 25, 2018 5:34 pm

Re: [LS19] Ein erster Blick auf das "Landscaping"

Post by AgraStrolch »

Wird´s im Multiplayer funktionieren ???????
Post Reply