WUNSCH zu den pflanzbaren Bäumen

User avatar
GolloG
Posts: 488
Joined: Mon Nov 01, 2010 7:29 pm
Location: a Ösi

WUNSCH zu den pflanzbaren Bäumen

Post by GolloG »

Hallo Giants Team,

die neuen pflanzbaren Bäume sind zwar optisch besser, da sie auch gewunden sind, jedoch sind diese bestenfalls Bäume zum häckseln aber kein Stammholz.

Kein Förster würde es wagen solche Bäume zum Sägewerk zu liefern da diese null Ertrag erzielen würden.

Daher meine Bitte:

Bringt zusätzlich die alten wieder ins Game, dann kann man je nach Laune und Geschmack pflanzen.

Weiters wäre es super wenn die Bäume, sobald sie ausgewachsen sind, eine Art Bändchen oder Markierung bekommen würden, dann würde man auf Anhieb sehen OK du bist der nächste :mrgreen:
Gerade im MP wenn der Server durchläuft hat man ruck zuck das Wachstum aus den Augen verloren.

Danke
LS PC:
08
09 Gold
11, LS 11 Platin
13 CE, Titanium, Ursus
15 CE, ITRunner DLC, LS 15 GOLD
LS 17 CE
LS 19 CE
LS 22 SP1
-----------------
PC: AMD Ryzen 7 3800 mit bequiet Dark Rock pro 4, 16GB DDR4 @3200, EVGA GeForce GTX 1060 SuperSC ACX 3.0, 6GB GDDR5, Samsung EVO 870 SSD 1Tb, be quiet! Dark Power Pro 10 (650 Watt), 3x BenQ G2760 27", Logitech G27 und 2x Thrustmaster T.16000M
AlexMUC
Posts: 98
Joined: Mon Jul 09, 2018 2:23 pm
Location: Bavaria

Re: WUNSCH zu den pflanzbaren Bäumen

Post by AlexMUC »

Naja so ein Bändchen oder Markierung würde ich jetzt wieder unrealistisch finden.
Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Benutzer :gamer:
User avatar
Fourside
Posts: 12
Joined: Wed Nov 21, 2018 9:53 pm

Re: WUNSCH zu den pflanzbaren Bäumen

Post by Fourside »

Naja, so unrealistisch ist es ja nicht, da man ja Forstarbeit leistet. Man hätte es ja so regeln können, dass man entweder ein gebiet auswählen könnte und dann für einen X Betrag alle ausgewachsenen fällbaren Bäume dann ein rotes x auf dem Stamm haben wie man es in echt auch machen würde. Oder man hätte eine Spraydose und könnte an den Baum herantreten und würde wie auf den Feldern sehen wie weit das Wachstum ist.
t0xic0m
Posts: 104
Joined: Tue Jan 17, 2017 1:07 am

Re: WUNSCH zu den pflanzbaren Bäumen

Post by t0xic0m »

Eine weitere Palette mit den alten LS17 Bäumen würde ich auch begrüßen. Vielfalt ist immer gut!
Von einer Automatische Markierung von den Bäumen halte ich nichts, aber eine möglichkeit sie selber zu Markieren wäre echt Klasse.
jochen_p81
Posts: 7
Joined: Wed Oct 26, 2016 11:50 am

Re: WUNSCH zu den pflanzbaren Bäumen

Post by jochen_p81 »

Hallo, also ich finde auch das man die moeglichkeit haben sollte wieder die Fichten anzupflanzen. Ich verstehe hier echt nicht warum man diese rausgeholt hat und durch die Kiefern ersetzt hat.
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2459
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: WUNSCH zu den pflanzbaren Bäumen

Post by ltl.vamp »

Ich würde gerne einzelne Bäume per Hand pflanzen können.
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
Knuth
Posts: 165
Joined: Sat Jan 15, 2011 5:51 pm

Re: WUNSCH zu den pflanzbaren Bäumen

Post by Knuth »

Würde ich mir auch wünschen und die Idee mit der Markierung finde ich auch klasse.
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2459
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: WUNSCH zu den pflanzbaren Bäumen

Post by ltl.vamp »

Bei FS17 gibt es ja eine Mod zum Markieren der Bäume und eine Mod zum Pflanzen einzelner Bäume. Tja …. PC halt ...
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
User avatar
kevink98
Posts: 171
Joined: Thu Jul 23, 2015 3:29 pm
Contact:

Re: WUNSCH zu den pflanzbaren Bäumen

Post by kevink98 »

ltl.vamp wrote: Thu Dec 06, 2018 10:07 pm Bei FS17 gibt es ja eine Mod zum Markieren der Bäume
Wollte das Script schon konvertieren, aber dank einem Bug geht es leider nicht....
Meine Mods: LS-Modcompany - Mods

Facebook: LS-Modcompany
Website: LS-Modcompany
Locked