Große Ankündigungen und schwächster Start der Reihe

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
noname1
Posts: 39
Joined: Fri Dec 07, 2018 11:37 am

Re: Große Ankündigungen und schwächster Start der Reihe

Post by noname1 »

Ist doch klar, warum es die identischen Bugs auf PC und Konsole gibt - zum Schluss ist es einfach der identischen Source Code. Kein einziger Spielehersteller kann für PC/PS4/XBOX verschiedene Source Codes vorhalten.
kiggins
Posts: 38
Joined: Sat Oct 29, 2016 11:39 pm

Re: Große Ankündigungen und schwächster Start der Reihe

Post by kiggins »

Lord Nighthawk wrote: Fri Dec 07, 2018 9:28 am Ein Programmierer wird die Situation wieder anders sehen und jemand der von überhaupt nichts ne Ahnung hat erstellt dann Topics wie diese hier.....
Was zahlt dir Giants eigentlich das du alles schön redest?
In jedem Thread dein dummes Gesülze wie toll doch alles ist und das außer dir keine eine Ahnung hat.....
muggi1966
Posts: 247
Joined: Wed May 24, 2017 11:36 am

Re: Große Ankündigungen und schwächster Start der Reihe

Post by muggi1966 »

kiggins wrote: Fri Dec 07, 2018 12:06 pm
Lord Nighthawk wrote: Fri Dec 07, 2018 9:28 am Ein Programmierer wird die Situation wieder anders sehen und jemand der von überhaupt nichts ne Ahnung hat erstellt dann Topics wie diese hier.....
Was zahlt dir Giants eigentlich das du alles schön redest?
In jedem Thread dein dummes Gesülze wie toll doch alles ist und das außer dir keine eine Ahnung hat.....
stimme Dir voll zu...
User avatar
Mister-XX
Posts: 16344
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Große Ankündigungen und schwächster Start der Reihe

Post by Mister-XX »

Warum soll man sich den LS19 noch schön reden ? ?
Er bereitet mir auch so schon viele schönen Stunden tägich.....
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Franken_Farmer

Re: Große Ankündigungen und schwächster Start der Reihe

Post by Franken_Farmer »

noname1 wrote: Fri Dec 07, 2018 11:44 am Ist doch klar, warum es die identischen Bugs auf PC und Konsole gibt - zum Schluss ist es einfach der identischen Source Code. Kein einziger Spielehersteller kann für PC/PS4/XBOX verschiedene Source Codes vorhalten.
Konsolen-Engines besitzen in aller Regel viel Code, der ausschließlich für eine spezielle Konsole entwickelt wird.
guenter26
Posts: 176
Joined: Thu Nov 22, 2018 2:09 pm

Re: Große Ankündigungen und schwächster Start der Reihe

Post by guenter26 »

@MisterXX dann sei froh und behalts für Dich!!
Nach einhundert Mal schwätzen das Du es toll findest reicht es dann auch mal!!!!
User avatar
Mister-XX
Posts: 16344
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Große Ankündigungen und schwächster Start der Reihe

Post by Mister-XX »

@ guenter26, ich mache nichts anderes als andere auch das hier tun.
Ich sage meine Meinung so oft ich möchte.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
guenter26
Posts: 176
Joined: Thu Nov 22, 2018 2:09 pm

Re: Große Ankündigungen und schwächster Start der Reihe

Post by guenter26 »

@MisterXX schon klar nur diese blöden zweizeiler nerven gewaltig.
Du findest es toll - Du findest offensichtlich alles toll und ich finde deine rudimentäre Argumention überhaupt nicht toll, weil sie nichts zum Thema beiträgt.
User avatar
Mister-XX
Posts: 16344
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Große Ankündigungen und schwächster Start der Reihe

Post by Mister-XX »

@ guenter26,ich zwinge dich nicht meine Posts zu lesen.
Wenn es dich stört empfehle ich dir die Funktion der "Blockierliste" des Forums.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
Elaar
Posts: 26
Joined: Mon Aug 14, 2017 7:08 pm

Re: Große Ankündigungen und schwächster Start der Reihe

Post by Elaar »

Mir wurde letztens ein Spruch von einem bekannten Modder (der mal für ls17 viele Mod´s gemacht hat aber definitiv nicht mehr in 19 mitwirken wird) um die Ohren gepfeffert der wohl Tatsache sein könnte.

"Warum das Potential ausschöpfen, wenn die Zielgruppe weiterhin bereit ist; für das eigentlich Selbe Produkt nochmal zu Zahlen."

Seit dem bereue ich es, Ls19 bereits gekauft zu haben und nicht weiter LS17 zu Spielen, welches dank den Ganzen Moddern ein Ordentliches Spiel geworden ist!
Zum Spruch könnte ich mir gut Vorstellen das man seitens Giants den Weg tatsächlich begeht um die Kosten gering zu halten was zugleich aber der Arschtritt für die Community dar stellt. Die Community hat klar und Offen Kommuniziert das z.b. die Sync Geschichte im MP, KI, uvm zur heutigen zeit ein NoGo ist. Spielen Tuen wir das Produkt jedoch weiter weil wir ja keine Wahl haben und es sich auch heraus gestellt hat das C/&C einfach nicht vorankommt als das es für LS eine Konkurrenz darstellen wird...
Im klaren bin ich mir auch, das die Portierung zur Konsole stark dazu beiträgt bzw die Möglichkeiten einschränkt. Trotzdem hätte LS19 anders aussehen können bzw sich Spielen lassen ohne das man hätte ein Riesiges Budget in die Hand nehmen müssen!
LevelDesign Since 1999 - Q3Engine, A6/ A7Engine, CryEngine
guenter26
Posts: 176
Joined: Thu Nov 22, 2018 2:09 pm

Re: Große Ankündigungen und schwächster Start der Reihe

Post by guenter26 »

@Elaar - da gehe ich mit.
Wer sagt denn, das die SkriptDoku genauso kommt wie beim 17er??
Ich vermute sie wird "geändert" sein was nicht damit zusammen hängt das sie für den 19er ist, wenn ihr versteht was ich meine.
noname1
Posts: 39
Joined: Fri Dec 07, 2018 11:37 am

Re: Große Ankündigungen und schwächster Start der Reihe

Post by noname1 »

Franken_Farmer wrote: Fri Dec 07, 2018 12:44 pm
noname1 wrote: Fri Dec 07, 2018 11:44 am Ist doch klar, warum es die identischen Bugs auf PC und Konsole gibt - zum Schluss ist es einfach der identischen Source Code. Kein einziger Spielehersteller kann für PC/PS4/XBOX verschiedene Source Codes vorhalten.
Konsolen-Engines besitzen in aller Regel viel Code, der ausschließlich für eine spezielle Konsole entwickelt wird.
Dann zähle sie mal bitte auf - ich bin gespannt ;)
Wingcommander
Posts: 1112
Joined: Fri Oct 21, 2016 11:55 pm

Re: Große Ankündigungen und schwächster Start der Reihe

Post by Wingcommander »

guenter26 wrote: Fri Dec 07, 2018 12:45 pm @MisterXX dann sei froh und behalts für Dich!!
Nach einhundert Mal schwätzen das Du es toll findest reicht es dann auch mal!!!!
Solange andere permanent schwätzen dass die alles schlimm finden, kann auch jeder schwätzen das er es toll findet....alternativ fang mal damit an es für dich zu behalten das du es nicht toll findest...
SlimySlug
Posts: 376
Joined: Thu Nov 29, 2018 2:37 pm

Re: Große Ankündigungen und schwächster Start der Reihe

Post by SlimySlug »

noname1 wrote: Fri Dec 07, 2018 1:41 pm Dann zähle sie mal bitte auf - ich bin gespannt ;)
Ich bin auch gespannt :)
<~~>

Ich unterstütze den stillen Protest gegen das Leerzeichen in Komposita.
Sorry, die umgangssprachliche Bezeichnung wird durch den Badwordfilter zensiert :confusednew:
User avatar
Elaar
Posts: 26
Joined: Mon Aug 14, 2017 7:08 pm

Re: Große Ankündigungen und schwächster Start der Reihe

Post by Elaar »

Das Game ist einfach nur Portiert,
Lediglich die Netcodes werden sich unterscheiden und die Limitierungen der Engine damit die Console nicht überfordert wird. da braucht man nix aufzählen bzw sich Rechtfertigen! Ich würde sogar behaupten das am PC bugs schneller erkannt werden als an einer Konsole das das Spielverhalten zwischen PC und Konsole sich unterscheiden wird.
Als beweiß erwähne ich nur die Kompatibilität der Mods zwischen PC/Konsole!

Zum Thema "Schwätzen über toll oder nicht" es werden klare Fakten angesprochen die sich negativ auf den Spielspass auswirken bzw die Erwartungen der Allgemeinheit nicht entsprechen. Jeder kann seine Meinung haben und auch mit weniger zufrieden geben, aber wenn man über Definierte Misstände Diskutiert welche sogar zum Teil im Bugtracker zu finden sind dann reden wir nicht mehr darüber ob einem das Spiel gefällt!
Last edited by Elaar on Fri Dec 07, 2018 2:48 pm, edited 1 time in total.
LevelDesign Since 1999 - Q3Engine, A6/ A7Engine, CryEngine
Post Reply