[LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
Kulturnilpferd
Posts: 41
Joined: Sat Jan 24, 2015 10:08 pm

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Post by Kulturnilpferd »

Vielen vielen dank, endlich...
Und jetzt bieten die Nitrado und G-Portal Server keine Beta Auswahlmöglichkeit... nice
User avatar
Steve007
Posts: 84
Joined: Wed Jun 17, 2009 8:23 pm
Location: BW

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Post by Steve007 »

Finde die Landschaftbearbeitung im neuen Patch so weit ganz gut. Würde mir nur auch wünschen, dass man Änderungen im Editor wieder rückgängig machen kann. Ebenso das erst das Geld abgezogen wird, wenn der finale Stand erreciht ist, also wenn ich die Bearbeitung verlasse und wieder auf der Map bin. Ebenso wäre es gut, wenn bei den Bodentexturen, der Name der jeweiligen Textur mit angezeigt werden würde.

Ansonsten eine sehr gut Arbeit, vielen Dank dafür.
LG Steve

Zu wissen, dass man wenig weiß, erfordert eine Menge Wissen ;)
Fluffy669
Posts: 131
Joined: Sat Jul 30, 2016 1:29 pm

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Post by Fluffy669 »

Danko40 wrote: Sat Dec 08, 2018 10:21 am
Fluffy669 wrote: Sat Dec 08, 2018 12:34 am - Die möglichkeit das geänderte Komplett oder schrittweise rückgängig zu machen fehlt auch noch.
Na siehst du, ich hab‘s ja schon vermutet:
viewtopic.php?f=874&t=136419&start=15#p1063909

Ohne eine UNDO-Funktion bringt dir die ganze Bauoption rein gar nichts, wenn du wegen fummeliger Steuerung das ganze neu laden musst oder unnötige Kosten in Kauf nimmst :hi:
Allzu fummelig würde ich das nicht bezeichnen.... in mach anderen Aufbau Wirtschaftssimulationen geht's auch nicht besser...
Ich kam bei meinen Tests gut klar, das grobe mit dem 4-eck und das feintuning vorsichtig mit dem Kreis...

Wenn's mir aber nicht gefällt oder ich Ben Fehler gemacht habe wäre es schon schön wenn man es rückgängig machen könnte.

Bei Gebäuden könnte man es auch noch nie ohne es mit Verlust wieder zu verkaufen und neu zu platzieren... ärgerlich aber in real geht's halt auch nicht anders. :mrgreen:
LS 08
LS 09 Gold
LS 11 Platin
LS 13 Titanium
LS 15 Gold PC/Steam/PS4
LS 17 CE PC/Premium PS4
Jan 795
Posts: 1
Joined: Sat Dec 08, 2018 2:04 pm

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Post by Jan 795 »

guten tag.
ich habe das Problem das mein Laptop die instalation des Patches nicht ausführen will. es wäre eine schädliche Datei enthalten...
kann mir da jemand weiter helfen?
NanuK
Posts: 686
Joined: Mon Nov 28, 2016 8:43 pm

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Post by NanuK »

TopAce888 wrote: Fri Dec 07, 2018 6:13 pm Scheinbar nicht.

Also, die Soundänderungen sind schon mal prima. Jetzt gehen die Motoren auch wieder in einen "lastfreien" Modus beim Erreichen der Höchstgeschwindigkeit.
wie haben die wirklich die Sounds verbessert, auch in der Innenperspektive jetzt hörbar?
Auch dynamisch zur Last und Drehzahlstufe?
Bin leider auf Arbeit bis morgen deshalb kann ich nicht testen.
Ist es so schön wie im 17ér????
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Post by TopAce888 »

NanuK wrote: Sat Dec 08, 2018 2:23 pm wie haben die wirklich die Sounds verbessert, auch in der Innenperspektive jetzt hörbar?
Ist auf jeden Fall hörbar lauter als vorher.

NanuK wrote: Sat Dec 08, 2018 2:23 pm Auch dynamisch zur Last und Drehzahlstufe?
Ja, das ist es, was ich damit sagen wollte.

NanuK wrote: Sat Dec 08, 2018 2:23 pm Ist es so schön wie im 17ér????
Nicht ganz, aber ich finde es definitiv besser als vorher.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Haagele
Posts: 4397
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Post by Haagele »

Jan 795 wrote: Sat Dec 08, 2018 2:13 pm guten tag.
ich habe das Problem das mein Laptop die instalation des Patches nicht ausführen will. es wäre eine schädliche Datei enthalten...
kann mir da jemand weiter helfen?
Auf "weitere Informationen" (oder wie das heißt) klicken und dann auf "trotzdem ausführen"... evtl. noch mit Rechtsklick als Administrator ausführen.
LaurinP
Posts: 3
Joined: Sat Dec 08, 2018 2:38 pm

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Post by LaurinP »

HILFE! Habe den Patch nun drei mal installiert aber nichts ändert sich und ich finde keinen spaten im Shop. Habe es mit mehreren speicherorten probiert tut sich nix.
DaJumbo
Posts: 691
Joined: Sat Nov 05, 2016 12:59 pm

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Post by DaJumbo »

LaurinP wrote: Sat Dec 08, 2018 2:40 pm HILFE! Habe den Patch nun drei mal installiert aber nichts ändert sich und ich finde keinen spaten im Shop. Habe es mit mehreren speicherorten probiert tut sich nix.
Das ist bei dir nicht im Menü!?!

Image


Edit:
Super nun werden auch die Markierungen am Boden bei den Ställen ausgeblendet wenn diese Option aktiviert ist. *thumbsup*
Auch gut, aber ging schon immer im LS19. Man kann nur Saatgut direkt auf einen Hänger laden. Einfach daneben fahren und wie bei ner Sämaschine befüllen starten.
Last edited by DaJumbo on Sat Dec 08, 2018 2:58 pm, edited 1 time in total.
NanuK
Posts: 686
Joined: Mon Nov 28, 2016 8:43 pm

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Post by NanuK »

TopAce888 wrote: Sat Dec 08, 2018 2:28 pm
NanuK wrote: Sat Dec 08, 2018 2:23 pm wie haben die wirklich die Sounds verbessert, auch in der Innenperspektive jetzt hörbar?
Ist auf jeden Fall hörbar lauter als vorher.

NanuK wrote: Sat Dec 08, 2018 2:23 pm Auch dynamisch zur Last und Drehzahlstufe?
Ja, das ist es, was ich damit sagen wollte.

NanuK wrote: Sat Dec 08, 2018 2:23 pm Ist es so schön wie im 17ér????
Nicht ganz, aber ich finde es definitiv besser als vorher.
Oh man das is ja der Hammer, ich hoffe das ich das auch so empfinde wie du.
Schade das ich nun bis morgen früh arbeiten muss;(
LaurinP
Posts: 3
Joined: Sat Dec 08, 2018 2:38 pm

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Post by LaurinP »

DaJumbo wrote: Sat Dec 08, 2018 2:55 pm
LaurinP wrote: Sat Dec 08, 2018 2:40 pm HILFE! Habe den Patch nun drei mal installiert aber nichts ändert sich und ich finde keinen spaten im Shop. Habe es mit mehreren speicherorten probiert tut sich nix.
Das ist bei dir nicht im Menü!?!

Image


Edit:
Super nun werden auch die Markierungen am Boden bei den Ställen ausgeblendet wenn diese Option aktiviert ist. *thumbsup*
Auch gut, aber ging schon immer im LS19. Man kann nur Saatgut direkt auf einen Hänger laden. Einfach daneben fahren und wie bei ner Sämaschine befüllen starten.
Nein ist alles wie davor und als Version steht auch noch die 1.1.3 dran...
DaJumbo
Posts: 691
Joined: Sat Nov 05, 2016 12:59 pm

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Post by DaJumbo »

Dann hat bei der Installation des Patches wohl etwas nicht so richtig geklappt.

Am besten Game neu installieren. Spiel starten, ein Savegame anfangen. Speicher und spiel verlassen.
Danach direkt Patch 1.2 Beta installieren.

Vorher aber deine Savegames sicher sonst sind diese unter umständen weg
NanuK
Posts: 686
Joined: Mon Nov 28, 2016 8:43 pm

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Post by NanuK »

Also im "Sounds enttäuschend Thread" gibts leider nicht so positive Meldungen.
PeterAH der einen ähnlichen Anspuch an die Sounds hat, nämlich das sie nicht so unglaublich viel schlechter und langweiliger sein sollten als im LS17.
Der schreibt folgendes

Ich habe gerade den Patch 1.2 Beta installiert.

Bei der "soundTemplates.xml" hat sich folgendes getan:
- innerRadius von 10 auf 15, outerRadius von 80 auf 100 angehoben
- der Load-Sound ist bei Volllgas bei allen Schleppern 20% lauter
- der Indoor-Sound ist mit 0.25 noch genau so leise wie vorher

Das war's im Prinzip schon. Es gibt zwar diverse neue Templates für small Tractors, medium Tractors und large Tractors, die sind aber noch leer, wohl Platzhalter für später. Ach ja, für Trucks gibt's jetzt auch eine eigene Sektion, da ist auch schon was eingetragen, LKWs habe ich aber gerade nicht getestet.

Ich hoffe wirklich das Giants da dran bleibt und weiter den Sound verbessert in Richtung LS17 standard. Das Landscaping nutze ich am anfang und vielleicht dann hin und wieder mal.
Im Traktor sitze ich immer, stundelang.
Deshalb ist der Sound auch so unglaublich wichtig

Wenn Giants schlau wäre würden sie Sevorane zurück holen und ihm alles bieten damit er nicht ablehnen kann. Der hatte es einfach drauf!!!
zummy
Posts: 50
Joined: Thu Mar 08, 2018 7:43 pm
Location: Ahrweiler

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Post by zummy »

Habe den Patch geladen und Installiert. Aber im Farming Simulator für Multiplayer ist aber noch der alte Patch drin was kann ich machen das er dort läuft komme nicht mehr auf maeine Karte im Multiplayer.
MfG
Keschnarf
Posts: 420
Joined: Sat Mar 28, 2015 1:06 pm
Location: Niedersachsen

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Post by Keschnarf »

Vielleicht einfach mal warten bis der Patch nicht mehr Beta ist?
Und in Zukunft vielleicht auch mal den kompletten Post lesen:
Lisertan wrote: Fri Dec 07, 2018 4:01 pm [..]

Wichtig:
Wenn dein Spiel auf 1.2.0 aktualisiert wird, siehst du nur Multiplayer-Spiele, die auch in 1.2.0 enthalten sind.
Daher ist es nicht möglich, sich mit dedizierten Servern zu verbinden, die noch auf Stand 1.1.0.0. sind.

[..]
Image
Locked