Xbox One Fehler

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
--markus--
Posts: 7
Joined: Sat Dec 08, 2018 4:31 pm

Xbox One Fehler

Post by --markus-- »

Hallo alle zusammen.
Ich hoffe es gibt hier Leute die mir bei meinen Problemen helfen können.

1) wie wird das Problem auf der Xbox One behandelt mit der geringen Anzahl an freie ,,slots" habe gerade mal die Hälfte der Maschinen auf meinen Hof und dann kommt die Meldung,,es sind keine freie Objektslots mehr vorhanden bitte löschen sie einige Maschinen......" Habe schon viel darüber gelesen aber keine momentane richtige Antwort darauf gefunden.

2) gibt es auf der Xbox One eine Möglichkeit die Landschaft auf eine Ebene anzupassen??? Mods ect. Habe das Problem das ich auf meinem Hof zick verschiede Boden Ebenen. Das nervt abartig beim fahren.......
J Walker
Posts: 574
Joined: Wed Nov 20, 2013 8:17 pm

Re: Xbox One Fehler

Post by J Walker »

zu 1) wendet dich an Microsoft, die machen die Vorgaben für Speicherplatz.

zu 2) Userscripte sind auf Konsolen nicht erlaubt, gab im 17er den Groundmodifikation Mod der änderte die Texturen aber nicht das Terrain. GIANTS soll da an etwas basteln, wann es kommt weiß ich aber nicht und wie es genau funktioniert weiß ich aber nicht.
Kein Support per PN
ccotto196
Posts: 470
Joined: Fri Feb 16, 2018 5:33 pm

Re: Xbox One Fehler

Post by ccotto196 »

1.) Das Problem kenne ich nur zu gut, Abhilfe wird es wohl nicht geben.

2.) mit dem Patch 1.2 kommt ein Landschaftstool, damit kann man dann wohl auch das Gelände anpassen
--markus--
Posts: 7
Joined: Sat Dec 08, 2018 4:31 pm

Re: Xbox One Fehler

Post by --markus-- »

1) wow schade.....aber vielen dank an die schnellen Antworten.

2) ok dann freue ich mich schon darauf wenn der Patch kommt. Wenigstens ist etwas in Aussicht!

Danke an allen beiden für die Antworten.
Big_Papa
Posts: 47
Joined: Mon Nov 26, 2018 9:08 am

Re: Xbox One Fehler

Post by Big_Papa »

--markus-- wrote: Sat Dec 08, 2018 4:39 pm Hallo alle zusammen.
Ich hoffe es gibt hier Leute die mir bei meinen Problemen helfen können.

1) wie wird das Problem auf der Xbox One behandelt mit der geringen Anzahl an freie ,,slots" habe gerade mal die Hälfte der Maschinen auf meinen Hof und dann kommt die Meldung,,es sind keine freie Objektslots mehr vorhanden bitte löschen sie einige Maschinen......" Habe schon viel darüber gelesen aber keine momentane richtige Antwort darauf gefunden.

2) gibt es auf der Xbox One eine Möglichkeit die Landschaft auf eine Ebene anzupassen??? Mods ect. Habe das Problem das ich auf meinem Hof zick verschiede Boden Ebenen. Das nervt abartig beim fahren.......
Hallo Markus...
kann dich voll verstehen...wir ...2 Leute haben auch das Problem.
Wie man mit 5 oder 6 Teilnehmer spielen kann...ist mir schleierhaft.
Zu den Slots kann ich die nur eines raten.
Kaufe nicht zu viel unterschiedliche Geräte.
Kaufe 2 gleiche Traktoren oder Hänger.
Hast du einmal ein Gerät platziert... kostet die gleiche Maschine ein 2 mal nur noch 1 Slot.

Wir warten auch auf ein Update...aber man bekommt keine Aussage...wann damit zu rechnen ist.
Ein ca. würde uns schon reichen.

Dann weiterhin viel Spass...so fern es geht und abwarten.
L.G. Big_Papa :this:
Xbox S / LS17 u. LS 19 mit Seasonpass
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Xbox One Fehler

Post by Danko40 »

--markus-- wrote: Sat Dec 08, 2018 4:39 pm 2) gibt es auf der Xbox One eine Möglichkeit die Landschaft auf eine Ebene anzupassen??? Mods ect. Habe das Problem das ich auf meinem Hof zick verschiede Boden Ebenen. Das nervt abartig beim fahren.......
Kommt bestimmt, fragt sich aber nur, wieviele Fehler inklusive sind. Schau mal das Video hier:
viewtopic.php?f=874&t=136419
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Xbox One Fehler

Post by Danko40 »

Big_Papa wrote: Sun Dec 09, 2018 3:06 pm Ein ca. würde uns schon reichen.
Es gibt eine klare Ansage, wann:
viewtopic.php?f=874&t=136419#p1063890
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
Big_Papa
Posts: 47
Joined: Mon Nov 26, 2018 9:08 am

Re: Xbox One Fehler

Post by Big_Papa »

Danko40 wrote: Sun Dec 09, 2018 3:25 pm
Big_Papa wrote: Sun Dec 09, 2018 3:06 pm Ein ca. würde uns schon reichen.
Es gibt eine klare Ansage, wann:
viewtopic.php?f=874&t=136419#p1063890
Oh...Danke...Habe ich nicht gelesen.
L.G. Big_Papa :this:
Xbox S / LS17 u. LS 19 mit Seasonpass
BoHaPanopi

Re: Xbox One Fehler

Post by BoHaPanopi »

Wenn Du am Xbox Controller LB drückst dann kommt im Hilfefenster, wenn du im Baumenü bist der Hinweis Plazierungshöhe ändern. Damit kannst du zumindest in der Höhe etwas machen.
noname1
Posts: 39
Joined: Fri Dec 07, 2018 11:37 am

Re: Xbox One Fehler

Post by noname1 »

J Walker wrote: Sat Dec 08, 2018 4:53 pm zu 1) wendet dich an Microsoft, die machen die Vorgaben für Speicherplatz.

zu 2) Userscripte sind auf Konsolen nicht erlaubt, gab im 17er den Groundmodifikation Mod der änderte die Texturen aber nicht das Terrain. GIANTS soll da an etwas basteln, wann es kommt weiß ich aber nicht und wie es genau funktioniert weiß ich aber nicht.
1.) Wenn Giants in der Lage wäre die X ordentlich zu unterstützen, hätte sie mehr Slots. Die X hat im Gegensatz zur normalen One 3GB mehr nutzbaren Speicher.

2.) Liegt auch Giants..... Fallout 4 auf der Xbox unterstützt Skripte und externen Content.

Liegt einfach nur an der "Fähigkeit" von Giants ;)
Wingcommander
Posts: 1112
Joined: Fri Oct 21, 2016 11:55 pm

Re: Xbox One Fehler

Post by Wingcommander »

noname1 wrote: Sun Dec 09, 2018 4:20 pm

2.) Liegt auch Giants..... Fallout 4 auf der Xbox unterstützt Skripte und externen Content.

Liegt einfach nur an der "Fähigkeit" von Giants ;)
Die Lüge wird auch nicht wahrer nur weil man sie permanent wiederholt....

Es liegt sicher nicht an Giants...Bethesda und MS hatten in den USA ein sehr enges Verhältnis, daher hat MS sich für Bethesda einmalig etwas geöffnet was fremde Scripte angeht...war aber nicht zur Zufriedenheit von MS....deswegen ist das jetzt wieder dicht...
noname1
Posts: 39
Joined: Fri Dec 07, 2018 11:37 am

Re: Xbox One Fehler

Post by noname1 »

Wingcommander wrote: Mon Dec 10, 2018 9:04 am
noname1 wrote: Sun Dec 09, 2018 4:20 pm

2.) Liegt auch Giants..... Fallout 4 auf der Xbox unterstützt Skripte und externen Content.

Liegt einfach nur an der "Fähigkeit" von Giants ;)
Die Lüge wird auch nicht wahrer nur weil man sie permanent wiederholt....

Es liegt sicher nicht an Giants...Bethesda und MS hatten in den USA ein sehr enges Verhältnis, daher hat MS sich für Bethesda einmalig etwas geöffnet was fremde Scripte angeht...war aber nicht zur Zufriedenheit von MS....deswegen ist das jetzt wieder dicht...
Und deine Lüge wird dadurch auch nicht wahrer ;) Es steht Giants frei auch so eine enge Zusammenarbeit mit Microsoft zu haben.

Wirst Du eigentlich von Giants bezahlt oder wieso verteidigst du bei jeder Kritik Giants, das fällt ja schon den anderen Forenteilnehmer sehr extrem bei Dir auf.

Hast Du eine Quelle zum Thema das schließen der fremden Skripte oder ist das wieder eine Aussage ohne Substanz, wie immer von dir?
Last edited by noname1 on Thu Dec 13, 2018 5:47 pm, edited 1 time in total.
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Xbox One Fehler

Post by Danko40 »

noname1 wrote: Thu Dec 13, 2018 12:08 pm Wirst Du eigentlich von Giants bezahlt oder wieso verteidigst du bei jeder Kritik Giants, das fehlt ja schon den anderen Forenteilnehmer sehr extrem bei Dir auf.
Bezahlt oder verschwägert..., wer weiss :wink3:
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
--markus--
Posts: 7
Joined: Sat Dec 08, 2018 4:31 pm

Re: Xbox One Fehler

Post by --markus-- »

Hey Männer,

Wow danke für die vielen Antworten. Dann warten wir mal ab....
Ich habe noch eine Frage, aber ihr kennt die Antwort bestimmt und zwar.

- ich habe ein grosses Silo und 2 Erweiterungen. Im Menü steht auch das ich bei fast alles fruchtsorten etwas drin habe aber wenn ich unter das Rohr fahre steht bei manchen fruchtsorten dran ,,0" kein Inhalt. Wo genau finde ich den meinen Inhalt??? Oder Da sind die Silos ,,extern" zu finden???
Danke *thumbsup*
Post Reply