[LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
Sima
Posts: 12
Joined: Sat Nov 01, 2014 6:16 pm

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Post by Sima »

Ich bedanke mich ausdrücklich für die tolle Arbeit der Entwickler an Patch 1.2.0.
Wofür ich mich ausdrücklich nicht bedanke ist der verbugte Release und die destruktive Kommunikation mit der Community.
Thornie03
Posts: 108
Joined: Sat Oct 29, 2016 10:43 am

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Post by Thornie03 »

Was mir aufgefallen ist das am Farbsystem irgendwas verändert wurde so das es nicht mehr möglich ist Chrome auf die Felgenoberfläche zu ziehen... ist nun alles weiß schade..:(
Das Terraforming ist Interessant aber ohne Layer nicht wirklich effektiv nutzbar es sei denn man steht auf Minecraft....
Schatten popup immer noch auf....
Am 7R flackert die Blinkeranzeige immer noch (links)...
Steyr Profi
Posts: 704
Joined: Sun Dec 09, 2018 12:02 pm

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Post by Steyr Profi »

:biggrin2: Dann macht es eigentlich keinen Sinn für mich mit dem Pflug Missionen zu machen bei dem Verschleiß, werde in daher verkaufen so lang er noch was Wert ist und die eigenen Felder kann ich ja mit dem Tiefenlockerer pflügen, da ist ja der Verschleiß ja viel geringer. :biggrin2:
throsten
Posts: 111
Joined: Sat Dec 20, 2014 1:48 pm

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Post by throsten »

Trax wrote: Sun Dec 09, 2018 11:24 am Scrollrädchen der Maus drücken und drüberpinseln. :wink3:
Danke, genau das hab ich gesucht.
gnescher
Posts: 89
Joined: Wed Mar 27, 2013 9:12 am

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Post by gnescher »

Ich habe jetzt mal ein paar Ballen gepresst und beobachtet wie sie sich verhalten, wenn sie gelagert werden.

Das Handling der Ballen ist schon bedeutend besser. Verladen mit dem Frontlader ist problemlos möglich. Was ich festgestellt habe, die Ballen rutschen in den Forken der Ballengabel, schon beim Bremsen. Ansonsten, kein Wackeln der Gabel. Stapeln auf den Anhänger ist sehr gut machbar.

Ich habe drei Stapel Großballen und einen Stapel Rundballen mit dem Sammelwagen aufgestellt. Zusätzlich 4 Ballen auf einem Ballenwagen. Nach einer Stunde hatte sich nicht ein Ballen selbstständig bewegt. Mehrmaliges Zwischenspeichern und Spiel neu beginnen hatte keinen Einfluss auf die Ballenstapel.
Ml1
Posts: 205
Joined: Mon May 04, 2015 1:39 pm

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Post by Ml1 »

Meiner Meinung nach ist der Verschleiß auch zu hoch, vor allem für Vielspieler wie mich. Beispielsweise ist die Kuhn Scheibenegge nach 3.5 Std. zu 75% verschlissen; man kann also nach jedem 2. oder 3. Feld zurück zur Werkstatt fahren.
Das Feature sollte genau wie die Verschmutzung einstellbar sein (Langsam, Mittel, Schnell, Aus), sonst hängt man nur an der Werkstatt rum. Wirklich realistisch abgestimmt ist das momentan noch nicht finde ich.
Die Verknüpfung den Verschleiß mit der Verschmutzung gemeinsam abzuschalten war gut finde ich (obwohl es scheinbar ein Bug war).


Würde mich freuen, wenn man sich darum nochmal kümmert, es ist wie gesagt etwas unausgewogen und noch zu "lästig" bzw. behindernd.


MfG
HorstGerd
Posts: 4
Joined: Thu Dec 06, 2018 9:31 pm

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Post by HorstGerd »

Ilja Rogoff wrote: Fri Dec 07, 2018 5:45 pm
Lisertan wrote: Fri Dec 07, 2018 4:01 pm
[*]Unbegrenzte Anzahl von Lebensmitteln nach der Reinigung
Verstehe ich nicht?! Kann mir jemand mal erklären was damit gemeint ist? Lebensmittel? Reinigung?
Image

DER MISST STOPPFT :lol:

Am Anfang wars ja ganz witzig dass mein Schweinestall instant voll war nachdem ich nur ein ganz wenig Essen rein gekippt habe. Aber mitlerweile hab ich tonnenweise Schweinefutter zu viel. Gebt mir bitte auch eine Möglichkeit wo man das Schweinefutter verkaufen kann. Hab schon versucht es bei mehreren Händlern anzubieten, keiner will des Gemisch. Es wäre ja super lukrativ wenn man das Schweinefutter verkaufen könnte.
Tipp: wenn man mit einem Hänger, der nur ganz wenig gefüllt ist, zum Futtertrog hin fährt wird der Anhänger auch instant voll gemacht


BBCode Full: Image
User avatar
flenssam
Posts: 852
Joined: Wed Dec 30, 2009 3:00 am

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Post by flenssam »

TopAce888 wrote: Sat Dec 08, 2018 9:56 pm Bei mir gingen die Preise für Kartoffeln und Eier jetzt sogar ins Minus!
Habt ihr das schon als Bug per Mail gemeldet?
Ich bin so unentschlossen, als japanischer Krieger wäre ich ein Nunja :hmm:

Mein System:
Intel i5 8600K @3,60 Ghz
MSI MAG Z390 Tomahawk
beQuiet! DarkRock TF
Gigabyte RTX 2070
16 GB GSkill Ripjaws V 3200C16
Samsung SSD 970 EVO M2.
Corsair TX750M 80Plus Gold
_LIFAD_
Posts: 741
Joined: Fri Dec 28, 2012 10:42 pm

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Post by _LIFAD_ »

gnescher wrote: Sun Dec 09, 2018 2:44 pm Ich habe jetzt mal ein paar Ballen gepresst und beobachtet wie sie sich verhalten, wenn sie gelagert werden.

Das Handling der Ballen ist schon bedeutend besser. Verladen mit dem Frontlader ist problemlos möglich. Was ich festgestellt habe, die Ballen rutschen in den Forken der Ballengabel, schon beim Bremsen. Ansonsten, kein Wackeln der Gabel. Stapeln auf den Anhänger ist sehr gut machbar.

Ich habe drei Stapel Großballen und einen Stapel Rundballen mit dem Sammelwagen aufgestellt. Zusätzlich 4 Ballen auf einem Ballenwagen. Nach einer Stunde hatte sich nicht ein Ballen selbstständig bewegt. Mehrmaliges Zwischenspeichern und Spiel neu beginnen hatte keinen Einfluss auf die Ballenstapel.

HA. HA. HA.
Selten so gelacht. Ich dachte mir gestern: Hey versuchen wir mal Ballen zu laden. Die Physik ist nach wie vor der größte Mist.
Versuch mal den neuen Fliegl Ballenwagen von hinten nach vorn mit Dreierstapeln zu beladen.
Das klappt gut. Bis du ganz vorne angelangst. Da legst du die letzten Ballen ab, alles fängt an zu wackeln und BOOM die ganze Ladung explodiert.
User avatar
Vektorhektor
Posts: 163
Joined: Sat Feb 11, 2012 10:38 pm

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Post by Vektorhektor »

Hallo Gaints,

mir ist nicht ganz klar was ihr gemacht habt aber seit dem ich den Patch Version: 1.2.0.0 b3218 hab ich massive Probleme mit Modmaps.

Solange ich herum laufe oder Felder Kaufe Gebäude platziere und so weiter gibt es kein Problem. Aber wenn ich in ein Fahrzeug einsteige egal welches friert sich das Bild ein ich kann damit herum fahren hab aber immer noch das Bild vom einsteigen. Wenn ich wieder raus gehe funktioniert wieder alles. Ich hab es getestet mit verschiedensten Maps. Ich hatte immer nur diese Map im Ordner die vor dem Patch ohne Probleme lief. Auf den originalen Karten scheint es zu funktionieren.

des weiteren gibt es auch neue LOG Fehler die auch ohne mods auftreten.

3x Error: Failed to request recommended mods, HTTP error code 0

Edit: Die Estancia Lapacho funktioniert auch somit wird seit dem Patch was genutzt was Mapper nicht mit Konvertiert haben
Last edited by Vektorhektor on Sun Dec 09, 2018 7:58 pm, edited 1 time in total.
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Post by TopAce888 »

flenssam wrote: Sun Dec 09, 2018 4:54 pm
TopAce888 wrote: Sat Dec 08, 2018 9:56 pm Bei mir gingen die Preise für Kartoffeln und Eier jetzt sogar ins Minus!
Habt ihr das schon als Bug per Mail gemeldet?
Noch nicht, ich wollte übers WE erst sammeln. Habe nebenbei fleißig aufgeschrieben.

Ml1 wrote: Sun Dec 09, 2018 3:11 pm Meiner Meinung nach ist der Verschleiß auch zu hoch, vor allem für Vielspieler wie mich. Beispielsweise ist die Kuhn Scheibenegge nach 3.5 Std. zu 75% verschlissen; man kann also nach jedem 2. oder 3. Feld zurück zur Werkstatt fahren.
Das Feature sollte genau wie die Verschmutzung einstellbar sein (Langsam, Mittel, Schnell, Aus), sonst hängt man nur an der Werkstatt rum. Wirklich realistisch abgestimmt ist das momentan noch nicht finde ich.
Die Verknüpfung den Verschleiß mit der Verschmutzung gemeinsam abzuschalten war gut finde ich (obwohl es scheinbar ein Bug war).


Würde mich freuen, wenn man sich darum nochmal kümmert, es ist wie gesagt etwas unausgewogen und noch zu "lästig" bzw. behindernd.


MfG

Ich habe den Eindruck, dass sich da mit Patch 1.2 etwas verändert hat. Ohne Patch hatte neim Fendt 515C ca. 15h Betriebsszeit und war dann jetzt soweit, dass ich ihn wirklich reparieren musste, weil er mit Spritze hinten drauf nur noch 8 km/h gefahren ist. Jetzt mit dem Patch, hat ca. 2 Betriebsstunden drauf bekomen und war schon wieder runter auf 75%. Selbiges auch beim Drescher.

_LIFAD_ wrote: Sun Dec 09, 2018 5:01 pm
gnescher wrote: Sun Dec 09, 2018 2:44 pm Ich habe jetzt mal ein paar Ballen gepresst und beobachtet wie sie sich verhalten, wenn sie gelagert werden.

Das Handling der Ballen ist schon bedeutend besser. Verladen mit dem Frontlader ist problemlos möglich. Was ich festgestellt habe, die Ballen rutschen in den Forken der Ballengabel, schon beim Bremsen. Ansonsten, kein Wackeln der Gabel. Stapeln auf den Anhänger ist sehr gut machbar.

Ich habe drei Stapel Großballen und einen Stapel Rundballen mit dem Sammelwagen aufgestellt. Zusätzlich 4 Ballen auf einem Ballenwagen. Nach einer Stunde hatte sich nicht ein Ballen selbstständig bewegt. Mehrmaliges Zwischenspeichern und Spiel neu beginnen hatte keinen Einfluss auf die Ballenstapel.

HA. HA. HA.
Selten so gelacht. Ich dachte mir gestern: Hey versuchen wir mal Ballen zu laden. Die Physik ist nach wie vor der größte Mist.
Versuch mal den neuen Fliegl Ballenwagen von hinten nach vorn mit Dreierstapeln zu beladen.
Das klappt gut. Bis du ganz vorne angelangst. Da legst du die letzten Ballen ab, alles fängt an zu wackeln und BOOM die ganze Ladung explodiert.
Ich kann mich gnescher da nur anschließen, das Ballenhandling ist deutlich besser geworden. Bei mir funktioniert das Beladen mit Ballen eigentlich prima, da wackelt nichts und explodiert auch nichts.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
ICGames
Posts: 151
Joined: Mon Jun 15, 2015 9:10 pm

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Post by ICGames »

TopAce888 wrote: Sun Dec 09, 2018 6:29 pm
flenssam wrote: Sun Dec 09, 2018 4:54 pm
TopAce888 wrote: Sat Dec 08, 2018 9:56 pm Bei mir gingen die Preise für Kartoffeln und Eier jetzt sogar ins Minus!
Habt ihr das schon als Bug per Mail gemeldet?
Noch nicht, ich wollte übers WE erst sammeln. Habe nebenbei fleißig aufgeschrieben.

Ml1 wrote: Sun Dec 09, 2018 3:11 pm Meiner Meinung nach ist der Verschleiß auch zu hoch, vor allem für Vielspieler wie mich. Beispielsweise ist die Kuhn Scheibenegge nach 3.5 Std. zu 75% verschlissen; man kann also nach jedem 2. oder 3. Feld zurück zur Werkstatt fahren.
Das Feature sollte genau wie die Verschmutzung einstellbar sein (Langsam, Mittel, Schnell, Aus), sonst hängt man nur an der Werkstatt rum. Wirklich realistisch abgestimmt ist das momentan noch nicht finde ich.
Die Verknüpfung den Verschleiß mit der Verschmutzung gemeinsam abzuschalten war gut finde ich (obwohl es scheinbar ein Bug war).


Würde mich freuen, wenn man sich darum nochmal kümmert, es ist wie gesagt etwas unausgewogen und noch zu "lästig" bzw. behindernd.


MfG

Ich habe den Eindruck, dass sich da mit Patch 1.2 etwas verändert hat. Ohne Patch hatte neim Fendt 515C ca. 15h Betriebsszeit und war dann jetzt soweit, dass ich ihn wirklich reparieren musste, weil er mit Spritze hinten drauf nur noch 8 km/h gefahren ist. Jetzt mit dem Patch, hat ca. 2 Betriebsstunden drauf bekomen und war schon wieder runter auf 75%. Selbiges auch beim Drescher.

_LIFAD_ wrote: Sun Dec 09, 2018 5:01 pm
gnescher wrote: Sun Dec 09, 2018 2:44 pm Ich habe jetzt mal ein paar Ballen gepresst und beobachtet wie sie sich verhalten, wenn sie gelagert werden.

Das Handling der Ballen ist schon bedeutend besser. Verladen mit dem Frontlader ist problemlos möglich. Was ich festgestellt habe, die Ballen rutschen in den Forken der Ballengabel, schon beim Bremsen. Ansonsten, kein Wackeln der Gabel. Stapeln auf den Anhänger ist sehr gut machbar.

Ich habe drei Stapel Großballen und einen Stapel Rundballen mit dem Sammelwagen aufgestellt. Zusätzlich 4 Ballen auf einem Ballenwagen. Nach einer Stunde hatte sich nicht ein Ballen selbstständig bewegt. Mehrmaliges Zwischenspeichern und Spiel neu beginnen hatte keinen Einfluss auf die Ballenstapel.

HA. HA. HA.
Selten so gelacht. Ich dachte mir gestern: Hey versuchen wir mal Ballen zu laden. Die Physik ist nach wie vor der größte Mist.
Versuch mal den neuen Fliegl Ballenwagen von hinten nach vorn mit Dreierstapeln zu beladen.
Das klappt gut. Bis du ganz vorne angelangst. Da legst du die letzten Ballen ab, alles fängt an zu wackeln und BOOM die ganze Ladung explodiert.
Ich kann mich gnescher da nur anschließen, das Ballenhandling ist deutlich besser geworden. Bei mir funktioniert das Beladen mit Ballen eigentlich prima, da wackelt nichts und explodiert auch nichts.

Aber im MP oder auf dem Dedi mit 1.2 sind die Ballen (Quaderballen im Test) weg also zumindestens optisch wenn man Gurte anlegt. Sonst stimme ich zu, sonst geht die Ballen super. Wenn man die Gurte wieder abnimmt sind sie wieder da. Passiert bei uns auch ohne Mods (nur dem Fliegel DPW 180 von Giants).
MfG
WoF Team
DJT0BE
----------------------------------------------------------------------------------------
Intel Core i7 8700K 6x 3.70GHz
Gigabyte Z390 AORUS PRO Gaming
16GB (2x 8192MB) G.Skill RipJaws V DDR4-3200MHz
GeForce RTX 2080 XC GAMING 8GB GDDR6
512GB Samsung 970 Evo M.2
1TB Samsung 970 Evo Plus M.2
650 Watt be quiet! Dark Power Pro 11 Modular 80+ Platinum
Windows 10 Pro 64Bit
dominiczeth
Posts: 334
Joined: Fri Oct 31, 2014 7:40 pm

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Post by dominiczeth »

Großes Lob auch dass mein csw mit csw pedalen von fanatec nun funktioniert.
HubraumStattDrehzahl
Posts: 2
Joined: Thu Nov 29, 2018 6:41 pm

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Post by HubraumStattDrehzahl »

Sehr geehrtes Giants Team,

wie ich sehe gibt es immer noch keine funktionierenden Wände bei LS trotz Patch 1.2 und Original Silos. Wann können wir diese denn erwarten?

Image

Image

MfG
pauls
Posts: 10
Joined: Thu Dec 24, 2009 9:02 pm

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Post by pauls »

Vektorhektor wrote: Sun Dec 09, 2018 6:16 pm Hallo Gaints,

mir ist nicht ganz klar was ihr gemacht habt aber seit dem ich den Patch Version: 1.2.0.0 b3218 hab ich massive Probleme mit Modmaps.

Solange ich herum laufe oder Felder Kaufe Gebäude platziere und so weiter gibt es kein Problem. Aber wenn ich in ein Fahrzeug einsteige egal welches friert sich das Bild ein ich kann damit herum fahren hab aber immer noch das Bild vom einsteigen. Wenn ich wieder raus gehe funktioniert wieder alles. Ich hab es getestet mit verschiedensten Maps. Ich hatte immer nur diese Map im Ordner die vor dem Patch ohne Probleme lief. Auf den originalen Karten scheint es zu funktionieren.

des weiteren gibt es auch neue LOG Fehler die auch ohne mods auftreten.

3x Error: Failed to request recommended mods, HTTP error code 0
!! das gleiche, wandern ist ok , aber traktor fahren nicht, das bild friert !!
Locked