[LS19] GIANTS Mods diese Woche

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8935
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by farmtycoon39 »

Chris130217 wrote: Fri Dec 07, 2018 12:14 pm Sry aber ich Frage wegen meinem Sohn weil er sich sehr freut aber ich lasse es jetzt
Hallöle. Da ich ja dir kein PN schicken kann, schreib ich dir hier: Wahrscheinlich kommt, wenn alles beim Beta-Patch gut läuft, schon nächsten Mittwoch der richtige Patch mit was ganz Geilem: einem Landschafts-Veränderungswerkzeug. Mit dem Werkzeug kann er Wege, Berge, Löcher für Seen, Gruben, Kanäle, evtl. für Flußläufe, Plateaus mit Felswänden und ebene Flächen kreieren. So wie ein echter Mapper.

Hab auch verschiedene Wegtexturen im Video gesehen und auch Betonflächen kann man ohne ständiges Platzieren von Gebäuden machen.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
_LIFAD_
Posts: 741
Joined: Fri Dec 28, 2012 10:42 pm

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by _LIFAD_ »

farmtycoon39 wrote: Sat Dec 08, 2018 11:58 am
Chris130217 wrote: Fri Dec 07, 2018 12:14 pm Sry aber ich Frage wegen meinem Sohn weil er sich sehr freut aber ich lasse es jetzt
......Löcher für Seen, Gruben, Kanäle, evtl. für Flußläufe, Plateaus mit Felswänden....... So wie ein echter Mapper.

Übertreib halt. Du kannst kein Wasser damit platzieren.
Hausers Kaspar
Posts: 1133
Joined: Sat Apr 26, 2014 7:45 pm

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by Hausers Kaspar »

Außerdem ist diese Funktion kein Mod, sondern fester Bestandteil des Spiels
Rechner: Intel i7-4790K, 32 GB RAM, nVidia GTX 1080 Ti
Roccat Skeltr Tastatur, Roccat Leadr Stand Maus
Logitech G29, Thrustmaster T.16000M, Thrustmaster Shifter TH8 RS, Saitek Console, ALMAR SKRS Shifter
xXxTanithxXx
Posts: 57
Joined: Sat Oct 29, 2016 2:31 am

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by xXxTanithxXx »

Erst mal gz an giants das die in 10 Tagen die 1 million Marke geknackt hat. Aber jetzt muss auch geliefert werden. Und nicht so viel feiern. Ist der Bauer voll mit Bieren, gehts nach Haus auf allen vieren.
User avatar
TopAce888
Posts: 17966
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by TopAce888 »

Und auf Steam sind die Bewertungen sogar größtenteils positiv.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8935
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by farmtycoon39 »

Oh, ok.. hab gedacht, man kann auch mit Wasser was machen.. aber das mit den Felswänden stimmt, das hab ich gesehen..
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
grafzeppelin
Posts: 1
Joined: Sun Dec 09, 2018 1:11 pm

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by grafzeppelin »

Hallo miteinander,

ich hab da mal eine Frage: Könnte man die Mods evtl. mit einem Datum versehen, ich finde das würde das ganze etwas übersichtlicher gestalten.
Ansonsten möchte ich mich mal für die tolle Arbeit bedanken.

LG Graf
SlimySlug
Posts: 376
Joined: Thu Nov 29, 2018 2:37 pm

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by SlimySlug »

Warum sollte man sie mit einem Datum versehen wenn sie bereits eine Versionsnummer haben?!
<~~>

Ich unterstütze den stillen Protest gegen das Leerzeichen in Komposita.
Sorry, die umgangssprachliche Bezeichnung wird durch den Badwordfilter zensiert :confusednew:
Ex-Deejay
Posts: 1588
Joined: Wed Nov 14, 2018 5:52 am

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by Ex-Deejay »

Und sortiert man nach neueste Mods sind die Neuen vorne und die Alten hinten. Also nach Datum sortiert.
User avatar
UliS
Posts: 1380
Joined: Sat Aug 13, 2011 9:14 pm
Location: Berlin (14532 Klm.)

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by UliS »

hmm, ich vermisse irgendwie den Pflug Cayron 200...... Der Lemken Titan 18 ist mir zu unhandlich auf den kleinen Feldern und der Salford und Agro Masz mit großen Traktoren (Deutz-Fahr-Serie 9) nicht effektiv genug.
Ich hoffe da gibt`s noch was zwischen 2,5 und 4,9 Metern.
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by Danko40 »

UliS wrote: Sun Dec 09, 2018 4:04 pm hmm, ich vermisse irgendwie den Pflug Cayron 200...... Der Lemken Titan 18 ist mir zu unhandlich auf den kleinen Feldern und der Salford und Agro Masz mit großen Traktoren (Deutz-Fahr-Serie 9) nicht effektiv genug.
Ich hoffe da gibt`s noch was zwischen 2,5 und 4,9 Metern.
Und ich vermisse irgendein Pflug, welcher die Scharen nicht hintereinander, sondern im rechten Winkel nebeneinander hat, um Felder in einfach zusammen zu legen :wink3:
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
cabriofalk
Posts: 74
Joined: Sun Nov 25, 2018 10:27 am

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by cabriofalk »

MrKnolle wrote: Mon Nov 19, 2018 9:44 pm Gibt es auch eine Geldmod für PS4? Auf dem PC kann man sich Geld generieren. Geht das auf Konsole auch?
Das ganze Spiel ist ne Geldmod. :biggrin2: :biggrin2: :biggrin2: :biggrin2:
PS4 Pro / PC
Seit LS15 dabei
LS 17 Platin
LS 19 Platin
cabriofalk
Posts: 74
Joined: Sun Nov 25, 2018 10:27 am

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by cabriofalk »

Danko40 wrote: Sun Dec 09, 2018 4:50 pm
UliS wrote: Sun Dec 09, 2018 4:04 pm hmm, ich vermisse irgendwie den Pflug Cayron 200...... Der Lemken Titan 18 ist mir zu unhandlich auf den kleinen Feldern und der Salford und Agro Masz mit großen Traktoren (Deutz-Fahr-Serie 9) nicht effektiv genug.
Ich hoffe da gibt`s noch was zwischen 2,5 und 4,9 Metern.
Und ich vermisse irgendein Pflug, welcher die Scharen nicht hintereinander, sondern im rechten Winkel nebeneinander hat, um Felder in einfach zusammen zu legen :wink3:
Ja, im LS17 konnte man dafür noch die roten Tiefenlockerer verwenden. Das ging richtig gut, aber die zählen ja leider nicht mehr als Plug. Obwohl sie als Alternative ausgeschrieben sind. Aber ich glaube die Gerätebeschreibung ist aus dem 17'er übernommen. :biggrin2: :biggrin2: :biggrin2:
PS4 Pro / PC
Seit LS15 dabei
LS 17 Platin
LS 19 Platin
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by Trax »

Die Tiefenlickerer von Giants konnten im 17er auch keine Felder erstellen.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Ex-Deejay
Posts: 1588
Joined: Wed Nov 14, 2018 5:52 am

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by Ex-Deejay »

hatte nicht der Tiefenlockerer aus dem Kuhn dlc (DC 401) die volle Funktion des Pfluges? Also auch Felder erstellen? Und hatte der nicht sogar auch die Pfugtextur am Feld hinterlassen? Fürs Grubbern war doch die Kreiselegge HR 4004
Locked