[LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
Ex-Deejay
Posts: 1588
Joined: Wed Nov 14, 2018 5:52 am

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Post by Ex-Deejay »

Hast du die Stop and Go Bremsung an, fährt dein Fahrzeug direkt nach dem Bremsen Rückwärts. So stehts auch in der Beschreibung in den Optionen. Hast du die Stop and Go Bremsung aus, bleibt dein Fahrzeug nach dem Bremsen stehen und du musst das entsprechende Pedal ein zweites mal betätigen um weiter zu fahren. Gefahren wird jeweils nur in die dem Pedal zugewiesene Fahrtrichtung. In der Regal Gas - Vorwärts und Bremse - Rückwärts. Der Fahrtrichtungswechsel ist für Fahrzeuge mit Rückfahreinrichtung. Dabei wird der Sitz um 180° gedreht und du sitzt andersherum im Traktor. Dann fährst du mit Gas - Rückwärts und mit der Bremse - Vorwärts.
Für alles Andere gabs im 17er den DriveControl.
Sandman92
Posts: 26
Joined: Wed Nov 21, 2018 9:55 am

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Post by Sandman92 »

Ich finde zur fruchtzertörung sollte eig da feature der fahrgasen dazu gehören das mann die beim sähen anlegen kann
Lamer²
Posts: 260
Joined: Mon Sep 06, 2010 12:54 pm

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Post by Lamer² »

In der Kneipe sagt Werner zu Dieter: "Ich suche eine aufgeblühte Firma, in die ich mein Kapital stecken kann."
Meint die Blondine vom Nebentisch: "Da kommen Sie mal mit - da liegen Sie bei mir richtig!"
Paderbauer
Posts: 17
Joined: Mon Nov 19, 2018 7:32 pm

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Post by Paderbauer »

Hallo gaints Team.. ich würde mal gerne wissen Wan angedacht ist den füll Patch raus zu geben der auch Multiplayer fähig ist... Wan könnte man damit rechnen...
Ts3: 195.4.16.59:10079
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Post by Danko40 »

Lamer² wrote: Tue Dec 11, 2018 8:01 am viewtopic.php?f=876&t=136574&p=1065344#p1065344

euer ernst ????
Sah schon im Vorgänger schrecklich aus und zieht sich wohl auch hier weiter *thumbsdown*
Ich kann nicht verstehen, dass Giants dies nicht auffällt *riesen Kopfschüttel*
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
TGB Biker
Posts: 25
Joined: Fri Nov 23, 2018 9:04 pm

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Post by TGB Biker »

Ex-Deejay wrote: Tue Dec 11, 2018 7:11 am Hast du die Stop and Go Bremsung an, fährt dein Fahrzeug direkt nach dem Bremsen Rückwärts. So stehts auch in der Beschreibung in den Optionen. Hast du die Stop and Go Bremsung aus, bleibt dein Fahrzeug nach dem Bremsen stehen und du musst das entsprechende Pedal ein zweites mal betätigen um weiter zu fahren. Gefahren wird jeweils nur in die dem Pedal zugewiesene Fahrtrichtung. In der Regal Gas - Vorwärts und Bremse - Rückwärts. Der Fahrtrichtungswechsel ist für Fahrzeuge mit Rückfahreinrichtung. Dabei wird der Sitz um 180° gedreht und du sitzt andersherum im Traktor. Dann fährst du mit Gas - Rückwärts und mit der Bremse - Vorwärts.
Für alles Andere gabs im 17er den DriveControl.
OK Danke ich dachte schon es liegt noch immer am Lenkrad. Dann warten wir Mal auf Drivecontrol sodenn der Modder es auf LS19 Konvertiert.
rainsiek
Posts: 27
Joined: Fri May 04, 2018 6:09 pm

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Post by rainsiek »

Paderbauer wrote: Tue Dec 11, 2018 8:21 am Hallo gaints Team.. ich würde mal gerne wissen Wan angedacht ist den füll Patch raus zu geben der auch Multiplayer fähig ist... Wan könnte man damit rechnen...
habe was von 1 bis 2 wochen irgendwo gelesen
Marco84
Posts: 4849
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Post by Marco84 »

rainsiek wrote: Tue Dec 11, 2018 9:18 am
Paderbauer wrote: Tue Dec 11, 2018 8:21 am Hallo gaints Team.. ich würde mal gerne wissen Wan angedacht ist den füll Patch raus zu geben der auch Multiplayer fähig ist... Wan könnte man damit rechnen...
habe was von 1 bis 2 wochen irgendwo gelesen
Meint ihr den aktuellen Patch 1.2.0 Beta ? Da wurde letzte Woche gesagt wenn er gut läuft kommt er schon diese Woche für alle auch für Konsolen.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
User avatar
Mach1--Andy
Posts: 93
Joined: Sun Apr 14, 2013 7:40 am

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Post by Mach1--Andy »

Fastrac wrote: Sun Dec 09, 2018 8:45 pm Das einfrieren der Fahrzeuge ist immer dann in einer modmap, war bei meiner auch, wen keine waterplane verbaut wurde. Ist auch erst mit dem letzen patch aufgetreten.
Kann ich auch bestätigen, Modmaps ohne Wasserplane. Aussenkamera geht gar nicht, Innenkamera bedingt max 90 Grad nach links oder rechts.
Maps mit Wasserplane funktionieren Aussen- und Innenkamera ohne Probleme.
LS_LKTS
Posts: 43
Joined: Fri Jun 02, 2017 2:30 pm

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Post by LS_LKTS »

Mach1--Andy wrote: Tue Dec 11, 2018 10:46 am
Fastrac wrote: Sun Dec 09, 2018 8:45 pm Das einfrieren der Fahrzeuge ist immer dann in einer modmap, war bei meiner auch, wen keine waterplane verbaut wurde. Ist auch erst mit dem letzen patch aufgetreten.
Kann ich auch bestätigen, Modmaps ohne Wasserplane. Aussenkamera geht gar nicht, Innenkamera bedingt max 90 Grad nach links oder rechts.
Maps mit Wasserplane funktionieren Aussen- und Innenkamera ohne Probleme.
Dann gilt das auch für die Bettingen Map. Habe gestern endlich Zeit gefunden den Patch 1.2 zu testen.
Auf der konnte ich die Fahrzeuge nicht bewegen bzw. fahren. Jetzt weiß ich auch warum! *thumbsup*
Marco84
Posts: 4849
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Post by Marco84 »

LS_LKTS wrote: Tue Dec 11, 2018 10:57 am
Mach1--Andy wrote: Tue Dec 11, 2018 10:46 am
Fastrac wrote: Sun Dec 09, 2018 8:45 pm Das einfrieren der Fahrzeuge ist immer dann in einer modmap, war bei meiner auch, wen keine waterplane verbaut wurde. Ist auch erst mit dem letzen patch aufgetreten.
Kann ich auch bestätigen, Modmaps ohne Wasserplane. Aussenkamera geht gar nicht, Innenkamera bedingt max 90 Grad nach links oder rechts.
Maps mit Wasserplane funktionieren Aussen- und Innenkamera ohne Probleme.
Dann gilt das auch für die Bettingen Map. Habe gestern endlich Zeit gefunden den Patch 1.2 zu testen.
Auf der konnte ich die Fahrzeuge nicht bewegen bzw. fahren. Jetzt weiß ich auch warum! *thumbsup*
Die Bettingen kommt mit dem 1.2.0 Beta Patch nicht klar, entweder liegt es daran weil der Patch Beta ist und es dann geht wenn er freigegeben wird oder es liegt generell an dem Patch und Bettingen das die nicht so richtig zusammenpassen, dann muss der Modder nochmal ran.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
Wingcommander
Posts: 1112
Joined: Fri Oct 21, 2016 11:55 pm

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Post by Wingcommander »

Paderbauer wrote: Tue Dec 11, 2018 8:21 am Hallo gaints Team.. ich würde mal gerne wissen Wan angedacht ist den füll Patch raus zu geben der auch Multiplayer fähig ist... Wan könnte man damit rechnen...
Wenn die Rechtschreibkorrektur für das Forum fertig ist. Danach arbeitet Giants weiter am Patch. Vorher macht es keinen Sinn, da man nicht wirklich versteht was User mitteilen wollen.
LS_LKTS
Posts: 43
Joined: Fri Jun 02, 2017 2:30 pm

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Post by LS_LKTS »

Marco84 wrote: Tue Dec 11, 2018 11:06 am
LS_LKTS wrote: Tue Dec 11, 2018 10:57 am
Mach1--Andy wrote: Tue Dec 11, 2018 10:46 am

Kann ich auch bestätigen, Modmaps ohne Wasserplane. Aussenkamera geht gar nicht, Innenkamera bedingt max 90 Grad nach links oder rechts.
Maps mit Wasserplane funktionieren Aussen- und Innenkamera ohne Probleme.
Dann gilt das auch für die Bettingen Map. Habe gestern endlich Zeit gefunden den Patch 1.2 zu testen.
Auf der konnte ich die Fahrzeuge nicht bewegen bzw. fahren. Jetzt weiß ich auch warum! *thumbsup*
Die Bettingen kommt mit dem 1.2.0 Beta Patch nicht klar, entweder liegt es daran weil der Patch Beta ist und es dann geht wenn er freigegeben wird oder es liegt generell an dem Patch und Bettingen das die nicht so richtig zusammenpassen, dann muss der Modder nochmal ran.
Ah ok. Das sowas auch mit dem Beta-Status zusammenhängen kann, wusste ich nicht. Danke Marco84!
Schaun mer mal. Da wird sicherlich noch was kommen vom Modder, denn die Map ist ja doch gut angekommen bei den Leuten.
User avatar
Mach1--Andy
Posts: 93
Joined: Sun Apr 14, 2013 7:40 am

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Post by Mach1--Andy »

Ich habe die Bettingen mit einer Wasserplane nachgerüstet und siehe da, sieh funzt 1a mit dem Beta Patch 1.2
Lamer²
Posts: 260
Joined: Mon Sep 06, 2010 12:54 pm

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Post by Lamer² »

Danko40 wrote: Tue Dec 11, 2018 9:08 am
Lamer² wrote: Tue Dec 11, 2018 8:01 am viewtopic.php?f=876&t=136574&p=1065344#p1065344

euer ernst ????
Sah schon im Vorgänger schrecklich aus und zieht sich wohl auch hier weiter *thumbsdown*
Ich kann nicht verstehen, dass Giants dies nicht auffällt *riesen Kopfschüttel*
Was willst du mir hier sagen?

Im Zitierten Link geht es um eine Undo Funktion die es nicht geben wird und das bei den gras Flächen die man mit der neuen Funktion macht kein gras wächst. Dies kommt "wahrscheinlich" in einen der folgenden Patches.

Das ist doch nicht In Ordnung sowas. Etwas halbfertiges auszugeben. Gut das mit der Undo Funktion kann ich mir vorstellen aber das mit dem Gras????
In der Kneipe sagt Werner zu Dieter: "Ich suche eine aufgeblühte Firma, in die ich mein Kapital stecken kann."
Meint die Blondine vom Nebentisch: "Da kommen Sie mal mit - da liegen Sie bei mir richtig!"
Locked