[LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Post by TopAce888 »

Ich denke selbst CnC dürfte für den Standard-LS-Spieler keine Alternative sein, das ist dann eher was für die Profis.
Mach1--Andy wrote: Tue Dec 11, 2018 10:46 am
Fastrac wrote: Sun Dec 09, 2018 8:45 pm Das einfrieren der Fahrzeuge ist immer dann in einer modmap, war bei meiner auch, wen keine waterplane verbaut wurde. Ist auch erst mit dem letzen patch aufgetreten.
Kann ich auch bestätigen, Modmaps ohne Wasserplane. Aussenkamera geht gar nicht, Innenkamera bedingt max 90 Grad nach links oder rechts.
Maps mit Wasserplane funktionieren Aussen- und Innenkamera ohne Probleme.
Oh, das könnte auch erklären, warum ich mich in meiner konvertierten Map im Editor auch nicht richtig bewegen konnte, werde das mal ausprobieren.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
Mister-XX
Posts: 16337
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Post by Mister-XX »

TopAce888 wrote: Tue Dec 11, 2018 5:02 pm Ich denke selbst CnC dürfte für den Standard-LS-Spieler keine Alternative sein, das ist dann eher was für die Profis.
:lol: :lol: Sorry, aber wie kann CnC für fürProfis sein, das wurde doch nicht von Profis gemacht....
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
McMetzler
Posts: 201
Joined: Sun Jun 14, 2015 1:52 pm

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Post by McMetzler »

CnC ist momentan eher das eine sie alle zu knechten.
User avatar
Ilja Rogoff
Posts: 398
Joined: Wed May 09, 2018 4:01 pm
Location: Oberpfalz

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Post by Ilja Rogoff »

Fritzcom wrote: Tue Dec 11, 2018 2:58 pm Hallo liebes Giants Team,

nachdem ich mir am WE den Bata Patch 1.2.0 heruntergeladen habe um das "Landscaping" auszuprobieren
ist mir eine andere für mich sehr entscheidende Sache aufgefallen und zwar der Sound der Motoren.

Um Himmels Willen Giants was habt ihr mit dem Sound gemacht ? ? ? ? ? ?


Wie in anderen Threads auch schon erwähnt ist der Motorsound ggü, dem Sound im LS 17 einfach nur
grauselig und dies wurde mit dem Patch 1.2.0 nur noch verschlimmbessert.


Habt ihr euch mal die Mühe gemacht und euch euren zusammengebastelten Sound mal selber angehört?????

Zum Beispiel der JD 6R und der JD 8R :shock:
Ich denke nicht, dass dieser Sound dem Original entspricht oder annähernd nahe kommt.
Bis auf den Start-, Leerlauf- (.idle) und Stopsound welche sich sehr gut anhören ist der Rest nur noch
eine verwaschene Sauce.
Original mag der Sound im LS 17 auch nicht immer gewesen sein jedoch hörte sich dieser doch wesentlich
realistischer und dynamischer an.


Bitte liebes Giants Team ganz schnell nachbessern ! ! ! !
Nähmaschine!!!
misterx123
Posts: 137
Joined: Mon Oct 08, 2012 8:03 pm

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Post by misterx123 »

SlimySlug wrote: Mon Dec 10, 2018 6:18 pm Das ist einfach nur schlecht übersetzt...

viewtopic.php?f=876&t=136574
Lisertan wrote: Fri Dec 07, 2018 3:46 pm
  • Bale mounting on Fliegl Butterfly and Fliegl DPW
Also es geht um das Script zum fixieren der Ballen für den Transport.
Nur leider merkt man nichts davon, das Ballenfahren ist immer noch die selbe Katastrophe wie vorher. Verstehe nicht was an einem attacher so schwierig ist.
ascobol
Posts: 4
Joined: Sat Mar 13, 2010 3:27 pm

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Post by ascobol »

Hallo,

keine Ahnunng ob es jetzt hier her gehört oder in den Bug Thread, aber bei der Einzelkornsähmaschine Väderstad Tempo L 16 ist das Befüllen mittels Trigger (Schaufel, Silo, ÜLW) nicht möglich. Es geht nur via Saatgut-Bigbags.

Scheint das gleiche tritt auch bei der Väderstad V8 auf.
Haagele
Posts: 4376
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Post by Haagele »

@ascobol: wurde schon mehrfach gemeldet...
@misterx123: Gibt doch nen Attacher... ballenladen ist eben schwierig...
misterx123
Posts: 137
Joined: Mon Oct 08, 2012 8:03 pm

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Post by misterx123 »

Haagele wrote: Tue Dec 11, 2018 7:24 pm @ascobol: wurde schon mehrfach gemeldet...
@misterx123: Gibt doch nen Attacher... ballenladen ist eben schwierig...
Das Ballenladen ist nicht das Problem, das habe ich hin bekommen. Nur auf dem Weg zur Scheune sind die ballen teilweise oben heraus gesprungen.
User avatar
flenssam
Posts: 851
Joined: Wed Dec 30, 2009 3:00 am

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Post by flenssam »

Fritzcom wrote: Tue Dec 11, 2018 2:58 pm Hallo liebes Giants Team,

nachdem ich mir am WE den Bata Patch 1.2.0 heruntergeladen habe um das "Landscaping" auszuprobieren
ist mir eine andere für mich sehr entscheidende Sache aufgefallen und zwar der Sound der Motoren.

Um Himmels Willen Giants was habt ihr mit dem Sound gemacht ? ? ? ? ? ?


Wie in anderen Threads auch schon erwähnt ist der Motorsound ggü, dem Sound im LS 17 einfach nur
grauselig und dies wurde mit dem Patch 1.2.0 nur noch verschlimmbessert.


Habt ihr euch mal die Mühe gemacht und euch euren zusammengebastelten Sound mal selber angehört?????

Zum Beispiel der JD 6R und der JD 8R :shock:
Ich denke nicht, dass dieser Sound dem Original entspricht oder annähernd nahe kommt.
Bis auf den Start-, Leerlauf- (.idle) und Stopsound welche sich sehr gut anhören ist der Rest nur noch
eine verwaschene Sauce.
Original mag der Sound im LS 17 auch nicht immer gewesen sein jedoch hörte sich dieser doch wesentlich
realistischer und dynamischer an.


Bitte liebes Giants Team ganz schnell nachbessern ! ! ! !
Das ist schon echt witzig. Die ganze Com brüllt nach mehr Realismus, dann werden die Sounds der hochmodernen Schlepper angepasst (ja sie hören sich so an) und nu ist das auch nicht richtig. Die Sounds im 17er waren gut, aber passten leider null zu den modernen Schleppern
Ich bin so unentschlossen, als japanischer Krieger wäre ich ein Nunja :hmm:

Mein System:
Intel i5 8600K @3,60 Ghz
MSI MAG Z390 Tomahawk
beQuiet! DarkRock TF
Gigabyte RTX 2070
16 GB GSkill Ripjaws V 3200C16
Samsung SSD 970 EVO M2.
Corsair TX750M 80Plus Gold
SlimySlug
Posts: 376
Joined: Thu Nov 29, 2018 2:37 pm

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Post by SlimySlug »

flenssam wrote: Tue Dec 11, 2018 7:46 pm Das ist schon echt witzig. Die ganze Com brüllt nach mehr Realismus, dann werden die Sounds der hochmodernen Schlepper angepasst (ja sie hören sich so an) und nu ist das auch nicht richtig. Die Sounds im 17er waren gut, aber passten leider null zu den modernen Schleppern
Vermutlich haben die alle die Videos auf Youtube geschaut wo man diese Maschinen mit nem "straight pipe" Auspuff hört :D

Beispiel?
Hier:
https://www.youtube.com/watch?v=0xjIsr5Nnp8

Und so klingt der dann wirklich:
https://youtu.be/jUnPyHdTwXA?t=143
https://www.youtube.com/watch?v=Oq_UfB_eeec
<~~>

Ich unterstütze den stillen Protest gegen das Leerzeichen in Komposita.
Sorry, die umgangssprachliche Bezeichnung wird durch den Badwordfilter zensiert :confusednew:
SloMo
Posts: 267
Joined: Mon Oct 18, 2010 10:30 pm
Location: NRW

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Post by SloMo »

So tot und monoton, wie die LS19 Sounds, sind nicht einmal moderne Schlepper !

Die eigentlichen Sounds sind besser als im LS17, aber was da, in Ermangelung echter Physik wahrscheinlich, draus gemacht wurde ist armselig :-(

VG

SloMo
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Post by Trax »

Fritzcom wrote: Tue Dec 11, 2018 2:58 pm Zum Beispiel der JD 6R und der JD 8R :shock:
Ich denke nicht, dass dieser Sound dem Original entspricht oder annähernd nahe kommt.
Bis auf den Start-, Leerlauf- (.idle) und Stopsound welche sich sehr gut anhören ist der Rest nur noch
eine verwaschene Sauce.
Denken ist nicht wissen, gell? Die Teile haben heutzutage so gut wie keinen Klang mehr, das sind nurnoch fahrende Heißluftgebläse. Das haben hier aber schon mehrere versucht zu verstehen zu geben.

z.B.: viewtopic.php?f=874&t=129516&start=45#p1039793
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
DerTom
Posts: 164
Joined: Wed Nov 19, 2014 9:04 pm

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Post by DerTom »

User avatar
Ilja Rogoff
Posts: 398
Joined: Wed May 09, 2018 4:01 pm
Location: Oberpfalz

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Post by Ilja Rogoff »

Dennoch sind die Sounds schlecht abgemischt worden. Es fehlt einfach das dezente Grummeln großer Motoren. Dieses ist bei modernen Schleppern freilich stark reduziert, ist aber immer noch deutlich vernehmbar. Und genau dieses typische Grummeln von unten heraus, also den tiefen Frequenzbereichen, fehlt im LS19 komplett.
Lord Nighthawk
Posts: 2790
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Post by Lord Nighthawk »

Fahrende Heißluftgebläse.....blas mal die Ohren lieber durch, die klingen kerniger denn je..

https://www.youtube.com/channel/UCFuYIa ... lbY7ck-OnQ

Die Indoorsounds sind natürlich leiser, aber wenn du dich durch die Videos klickst wirst du feststellen das auf jeden Fall das Pfeifen (beim CAT aka Challenger besonders dominant) in der Kabine eindeutig durchdringt.
Und beim LS19 klingt es - leider - als wenn ich noch zusätzlich nen dickes Pack Watte in den Ohren hätte.

https://www.youtube.com/watch?v=SsqF0yS-jFs

Da hast einmal Challenger Feldbetrieb und danach noch Straßenfahrt.....
Irgendwo hat Deano auch noch ne reine Straßenfahrt ohne angehangenes Equipment, die klingt richtig geil.
Locked