Kuhn GF8712 - Zetter

Hofes
Posts: 127
Joined: Fri Sep 23, 2016 7:24 pm
Location: Oberösterreich

Kuhn GF8712 - Zetter

Post by Hofes »

PC/Mac/PS4/XB1: Alles
- Versionsnummer des Spiels: 1.2 Beta
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Kuhn GF8712 - Zetter
- Fehler/Problem:
1. Arbeitet auch oft in ausgehobenen Zustand weiter
2. Hat keine Bodenanpassung, also sobalds ins unebene Gelände geht arbeitet er nicht mehr zuverlässig da er schwebt
- Single- oder Multiplayer: beides
- Tritt auf, wenn: Arbeit auf unebenes Gelände
- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: ja
peda2411
Posts: 701
Joined: Fri Jan 02, 2015 2:37 pm
Location: AT

Re: Kuhn GF8712 - Zetter

Post by peda2411 »

Hofes wrote: Mon Dec 10, 2018 7:24 pm 2. Hat keine Bodenanpassung, also sobalds ins unebene Gelände geht arbeitet er nicht mehr zuverlässig da er schwebt
Ist mir auch schon aufgefallen dass mit dem Ding fast nicht zum Arbeiten ist weil die Bodenanpassung fehlt.
Die Gelenke am Grundrahmen wurden so schön modelliert, aber was bringts wenn der Rahmen sich nicht bewegt und dem Boden anpasst...
NanuK
Posts: 686
Joined: Mon Nov 28, 2016 8:43 pm

Re: Kuhn GF8712 - Zetter

Post by NanuK »

Leider ist das auch beim kleinsten Zetter so.
Teri
Posts: 77
Joined: Sun Jan 01, 2017 1:39 pm

Re: Kuhn GF8712 - Zetter

Post by Teri »

Version 1.2 auf PC:

KUHN GF 8712
Image
schlecht

Vicon Fanex 604
Image
schlecht

PÖTTINGER HIT 12.14 T
Image
gut
User avatar
agrar_sascha
Posts: 34
Joined: Mon Jul 30, 2018 4:50 pm

Re: Kuhn GF8712 - Zetter

Post by agrar_sascha »

jap, und das war im Kuhn DLC schon so. echt schade, so ein toller Wender, und dann sowas
Locked