[LS19] Patch 1.2. 12.12.2018

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8924
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [LS19] Patch 1.2. 12.12.2018

Post by farmtycoon39 »

McMetzler wrote: Wed Dec 12, 2018 6:11 pm Und immer schön weiter mit der Null-Informations-Politik gegenüber den Konsolen hier im Forum.

Danke dafür!
Putz mal deine Brille oder bring sie zu Fielmann. :lol:


Steht eh über deinem Kommi, wann der Patch für Konsolen kommt. Ich poste es für dich:


"Ps4 und Xbox One: Der Patch ist auf dem Weg und wir erwarten grünes Licht innerhalb der nächsten Woche. Sobald wir das ok bekommen, stellen wir ihn unverzüglich live".
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Mister-XX
Posts: 16342
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: [LS19] Patch 1.2. 12.12.2018

Post by Mister-XX »

farmtycoon39 wrote: Wed Dec 12, 2018 7:08 pm
....Ich poste es für dich:


"Ps4 und Xbox One: Der Patch ist auf dem Weg und wir erwarten grünes Licht innerhalb der nächsten Woche. Sobald wir das ok bekommen, stellen wir ihn unverzüglich live".
Heeeyh, du hast mir meinen geklauten Text geklaut :lol: :lol:

Achtung an alle Allergiker, der Text kann Spuren von Humor enthalten.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Marco84
Posts: 4863
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: [LS19] Patch 1.2. 12.12.2018

Post by Marco84 »

Ist aber auch merkwürdig auf Twitter schreiben sie innerhalb 1 Woche, also wäre das von morgen bis nächsten Mittwoch und auf FB schreiben sie innerhalb der nächsten Woche also eher bis Freitag.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
SlimySlug
Posts: 376
Joined: Thu Nov 29, 2018 2:37 pm

Re: [LS19] Patch 1.2. 12.12.2018

Post by SlimySlug »

Mister-XX wrote: Wed Dec 12, 2018 6:07 pm ...
Auf Steam kann man jederzeit zurückpatchen, bzw den Patch unterbinden so lange man will.
Man bekommt nichts aufgezwungen, ich kaufe auch jedes Spiel über Steam,
und blockiere die Patches von ETS2 solange bis die entsprechende TSM-Map released wird.
...
Ich bin neugierig... wie machst du ein Rollback auf ne ältere Version bei Steam? Und wie verhinderst du, dass Steam ein Spiel aktualisiert (Offlinemodus mal ausgenommen)?
<~~>

Ich unterstütze den stillen Protest gegen das Leerzeichen in Komposita.
Sorry, die umgangssprachliche Bezeichnung wird durch den Badwordfilter zensiert :confusednew:
McMetzler
Posts: 201
Joined: Sun Jun 14, 2015 1:52 pm

Re: [LS19] Patch 1.2. 12.12.2018

Post by McMetzler »

farmtycoon39 wrote: Wed Dec 12, 2018 7:08 pm
McMetzler wrote: Wed Dec 12, 2018 6:11 pm Und immer schön weiter mit der Null-Informations-Politik gegenüber den Konsolen hier im Forum.

Danke dafür!
Putz mal deine Brille oder bring sie zu Fielmann. :lol:


Steht eh über deinem Kommi, wann der Patch für Konsolen kommt. Ich poste es für dich:


"Ps4 und Xbox One: Der Patch ist auf dem Weg und wir erwarten grünes Licht innerhalb der nächsten Woche. Sobald wir das ok bekommen, stellen wir ihn unverzüglich live".
Ja lol, unglaublich witzig.

Soweit ich weiß arbeitet Mister X hier nicht, unter den angegebenen Links finde ich keine offizielle Aussage.

Also woher stammt die Info?
User avatar
apuehri
Posts: 54
Joined: Tue Mar 10, 2009 5:24 pm

Re: [LS19] Patch 1.2. 12.12.2018

Post by apuehri »

So ich muß jetzt hier auch mal meinen Senf dazu abgeben!! :hmm: :hmm:

Ich lese auf sehr vielen verschiedenen Plattformen sehr viel über den LS, aber ich habe es bis heut immer noch nicht geschafft die Community zu durchschauen.
Auf der einen Seite haben wir die, die mit Strohballen mit 20000l Kapazität ihren Futtermischer mit 95000l Füllvolumen vollballern, diejenigen die mit dem großen Fendt mit 120km/h über die Landstraßen brettern, oder die anderen die mit ihrem 48m Pflug mal eben in 3 Überfahrten 3ha geplfügt haben.
Auf der anderen Seite sind die jenigen, die maulen daß das Gras nicht im richten Winkel vom Boden wegsteht wenn man mit dem Traktor drüber fährt, oder die anderen denen der Sound wie von einem Fön vorkommt, oder die Farbe von irgendeinem Anabuteil nicht zu 100% dem Original entspricht....
Wie gesagt, ich verstehe es nicht..... Vielleicht sollte Giants mal ne Umfrage starten wie der LS eigentlich gespielt wird?? (von realistisch bis nur zum Spaß). Ich glaube fast zu wissen wie diese Umfrage ausgehen wird!!!

Ich spiele seit dem ersten Tag die LS-Reihe(auch den 19er), und ich bin eigentlich immer halbwegs gut klar gekommen. Das Spiel ist ja offen und jeder kann es sich, mit ein bisschen Geschick, an seinen eigenen Spielstil anpassen!

Das der heute erschienene Patch noch nicht auf den Kosnsolen verfügbar ist, sehe ich als Schicksal der Konsoleros (ich war auch einmal einer).
Kann ja Giants nichts dafür, das Sony und Microsoft immer ihre Schnüffelnasen überall hineinhalten wollen....

So und jetzt ist genug gelabert, ich werde jetzt mal lieber eine Runde mit dem aktualisierten Patch zocken und mir keine Gedanken mehr über die undurchschaubare Community machen....

Danke Giants für den Patch, und in diesem Sinne "weniger meckern und lieber mehr Zocken" ... es ist und bleibt nur ein Spiel...
Kartuffelstamper
Posts: 185
Joined: Tue Dec 04, 2018 10:22 am

Re: [LS19] Patch 1.2. 12.12.2018

Post by Kartuffelstamper »

Wieso sollte man die Community durchschauen können wollen? Was soll das bringen?
Ich finde es viel besser, wenn man so spielen kann, wie man will und nicht auf irgendetwas festgezurrt wird.
Es ist doch toll, wenn es viele verschiedene Wege gibt, den LS spielen zu können.
User avatar
Mister-XX
Posts: 16342
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: [LS19] Patch 1.2. 12.12.2018

Post by Mister-XX »

SlimySlug wrote: Wed Dec 12, 2018 7:24 pm
Mister-XX wrote: Wed Dec 12, 2018 6:07 pm ...
Auf Steam kann man jederzeit zurückpatchen, bzw den Patch unterbinden so lange man will.
Man bekommt nichts aufgezwungen, ich kaufe auch jedes Spiel über Steam,
und blockiere die Patches von ETS2 solange bis die entsprechende TSM-Map released wird.
...
Ich bin neugierig... wie machst du ein Rollback auf ne ältere Version bei Steam? Und wie verhinderst du, dass Steam ein Spiel aktualisiert (Offlinemodus mal ausgenommen)?

Sorry für Handyfotos, ich hoffe du siehst meinen Mauszeiger, jeweils im roten Kreis

Image
Image
Image
Image
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
apuehri
Posts: 54
Joined: Tue Mar 10, 2009 5:24 pm

Re: [LS19] Patch 1.2. 12.12.2018

Post by apuehri »

Kartuffelstamper wrote: Wed Dec 12, 2018 7:44 pm Wieso sollte man die Community durchschauen können wollen? Was soll das bringen?
Ich finde es viel besser, wenn man so spielen kann, wie man will und nicht auf irgendetwas festgezurrt wird.
Es ist doch toll, wenn es viele verschiedene Wege gibt, den LS spielen zu können.
Für mich ist es ja eh nicht so wichtig, aber es fällt auf das es zwei Lager gibt, die die es überrealistisch spielen wollen, und die anderen haben an allem was auszusetzen.
Auf wen soll Giants dann hören wenn Wünsche geäußert werden???

Wie gesagt ich bin eigentlich seit dem ersten Tag relativ zufrieden, und kann einfach viele Kommentar in den Foren nicht nachvollziehen!!!
haseigel
Posts: 12
Joined: Mon Oct 29, 2018 12:06 pm

Re: [LS19] Patch 1.2. 12.12.2018

Post by haseigel »

Nochmal die Frage, kann ich übrigens dauernd so machen und immer wieder wiederholen: Sind die Futtertröge bei den Ställen gefixt??
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8924
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [LS19] Patch 1.2. 12.12.2018

Post by farmtycoon39 »

McMetzler wrote: Wed Dec 12, 2018 7:38 pm
farmtycoon39 wrote: Wed Dec 12, 2018 7:08 pm
McMetzler wrote: Wed Dec 12, 2018 6:11 pm Und immer schön weiter mit der Null-Informations-Politik gegenüber den Konsolen hier im Forum.

Danke dafür!
Putz mal deine Brille oder bring sie zu Fielmann. :lol:


Steht eh über deinem Kommi, wann der Patch für Konsolen kommt. Ich poste es für dich:


"Ps4 und Xbox One: Der Patch ist auf dem Weg und wir erwarten grünes Licht innerhalb der nächsten Woche. Sobald wir das ok bekommen, stellen wir ihn unverzüglich live".
Ja lol, unglaublich witzig.

Soweit ich weiß arbeitet Mister X hier nicht, unter den angegebenen Links finde ich keine offizielle Aussage.

Also woher stammt die Info?
Na, auf FB hab ichs gelesen. Auf deren Seite. Auf Twitter steht dasselbe auch schon, natürlich auf englisch :lol:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
SlimySlug
Posts: 376
Joined: Thu Nov 29, 2018 2:37 pm

Re: [LS19] Patch 1.2. 12.12.2018

Post by SlimySlug »

Mister-XX wrote: Wed Dec 12, 2018 7:50 pm ...
Oh ok, wusste nicht, dass Giants die alten patches so zur Verfügung stellt.
<~~>

Ich unterstütze den stillen Protest gegen das Leerzeichen in Komposita.
Sorry, die umgangssprachliche Bezeichnung wird durch den Badwordfilter zensiert :confusednew:
LS_LKTS
Posts: 43
Joined: Fri Jun 02, 2017 2:30 pm

Re: [LS19] Patch 1.2. 12.12.2018

Post by LS_LKTS »

haseigel wrote: Wed Dec 12, 2018 8:06 pm Nochmal die Frage, kann ich übrigens dauernd so machen und immer wieder wiederholen: Sind die Futtertröge bei den Ställen gefixt??
Änderungsliste:
https://farming-simulator.com/changelog ... country=de
Steht es da? Ich habe es nicht gefunden? :geeknew:
McMetzler
Posts: 201
Joined: Sun Jun 14, 2015 1:52 pm

Re: [LS19] Patch 1.2. 12.12.2018

Post by McMetzler »

farmtycoon39 wrote: Wed Dec 12, 2018 8:08 pm
McMetzler wrote: Wed Dec 12, 2018 7:38 pm
farmtycoon39 wrote: Wed Dec 12, 2018 7:08 pm

Putz mal deine Brille oder bring sie zu Fielmann. :lol:


Steht eh über deinem Kommi, wann der Patch für Konsolen kommt. Ich poste es für dich:


"Ps4 und Xbox One: Der Patch ist auf dem Weg und wir erwarten grünes Licht innerhalb der nächsten Woche. Sobald wir das ok bekommen, stellen wir ihn unverzüglich live".
Ja lol, unglaublich witzig.

Soweit ich weiß arbeitet Mister X hier nicht, unter den angegebenen Links finde ich keine offizielle Aussage.

Also woher stammt die Info?
Na, auf FB hab ichs gelesen. Auf deren Seite. Auf Twitter steht dasselbe auch schon, natürlich auf englisch :lol:
Jo eben, nur nicht im eigenen Forum.
Ist mir auch ehrlich gesagt langsam egal.
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19] Patch 1.2. 12.12.2018

Post by TopAce888 »

apuehri wrote: Wed Dec 12, 2018 8:01 pm
Kartuffelstamper wrote: Wed Dec 12, 2018 7:44 pm Wieso sollte man die Community durchschauen können wollen? Was soll das bringen?
Ich finde es viel besser, wenn man so spielen kann, wie man will und nicht auf irgendetwas festgezurrt wird.
Es ist doch toll, wenn es viele verschiedene Wege gibt, den LS spielen zu können.
Für mich ist es ja eh nicht so wichtig, aber es fällt auf das es zwei Lager gibt, die die es überrealistisch spielen wollen, und die anderen haben an allem was auszusetzen.
Auf wen soll Giants dann hören wenn Wünsche geäußert werden???

Wie gesagt ich bin eigentlich seit dem ersten Tag relativ zufrieden, und kann einfach viele Kommentar in den Foren nicht nachvollziehen!!!
Es gibt noch eine dritte Gruppe, der du angehörst und ich auch: Die, die einfach spielen und Spaß mit dem LS19 haben. Und dann gibt es dazu noch eine Untergruppe (zu der ich gehöre). Das sind dann die, die selber am 19er rumbasteln, um das optimale Spielerlebnis herauszuholen. Und manchmal möchte ich das dann auch mit anderen teilen, daher dieses hier:

Für alle Landschaftsbauer habe ich hier etwas: nachwachsendes Gras als platzierbares Objekt

viewtopic.php?f=955&t=137442
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Locked